|
Bearbeitet von Justyz am 18.02.12 12:08 (UTC)
Hi,
kann mir jemand sagen welcher .... auf die TOLLE Idee kam dieses neue "Feature" einzufügen, mit welchem ICH NUN SEIT 5 MINUTEN in einem Ladebalken sitze?! Ich wurde eben aus einem Raid gekickt, weil ich beim Port mehr als 5 min im Ladebalken war, das kann doch nicht sein!! Wieso kommt ihr auf so selten dämliche Ideen, es hat doch auch ohne super geklappt... Einfach unglaublich, danke Blizzard Edit: Nun sind es 8 Min, gratulation |
|
|
Darf man fragen welche tolle Feature du als so negativ empfindest?
|
|
Ich meine das Feature, welches mir seit dem neusten Patch IMMER und IMMER wieder irgendwelche Sachen ingame downloaden möchte.
Da werden auf einmal Gebiete erst geladen, welche ich zuvor schon 100 mal betreten habe, und aufeinmal müssen erst "wichtige Spieldatein" heruntergeladen werden. |
|
Das Spiel zeigt mir an es wäre auf dem neuesten Stand, daher habe ich auch kein Verständnis dafür, dass ich erst ingame Gebiete wie Stormwind (wo ich sonst täglich war) aufeinmal vollkommen neu geladen werden müssen.
|
|
|
Bearbeitet von Olivenöl am 18.02.12 12:24 (UTC)
Wie mein wehrter Vorposter schon schrieb:
Lade doch die Sachen ein mal KOMPLETT herunter, dann sollte auch dein Computer nicht durch zusätzliche Downloads ausgebremst werden. Übrigens....so steht es auch beim Downloader drin. Weitere Lösungsmöglichkeiten: Computer optimieren. Internetverbindung optimieren. repai.exe durchlaufen lassen. keine updates bbrechen. |
|
Customer Service
|
Hallo Justyz!
Eventuell liegt hier ein durch Rechteprobleme im Datacache hervorgerufener Speicherfehler vor. Bitte lösche einmal den Inhalt dieses Ordners (Installationsverzeichnis -> Data -> Cache). Solltest du Windows Vista oder 7 benutzen, starte das Spiel bitte als Administrator. Viel Erfolg! ~ Tyryndar |
22.02.2012
|
richtig wäre: starte wow mit einem nutzeraccount, der auf alle von wow benötigten verzeichnisse schreibrechte hat. das muß nicht zwangsweise der administrator sein, weder sind dessen darüber hinaus gehenden rechte nötig, noch hat der administratoir mit 100%iger sicherheit die benötigten rechte... (für otto-normal-anwender "löst" der administrator das problem in 99.99% der fälle natürlich mit dem geringsten aufwand...) |
|
das "löst" hab ich nicht umsonst in anführungszeichen gesetzt, denn eigentlich
- löst es das problem nicht, sondern umgeht es - "löst" es das problem nicht mit sicherheit, sondern nur mit relativ hoher wahrscheinlichkeit - gibt man viel mehr rechte, als nötig wären, was nicht gerade sicherheitsförderlich ist |
das "löst" hab ich nicht umsonst in anführungszeichen gesetzt, denn eigentlich Jemandem zu sagen er soll es als Admin starten geht davon aus dass derjenige keine Ahnung von Zugriffsrechten hat, da ist das mehr als perfekt gelöst. Auserdem: Macht es in der Theorie nicht mehr Sinn WoW als Admin zu starten, wo nur WoW Rechte hat, anstatt dem ganzen Account dort schreibrechte zu geben obwohl andere Software da nichts zu suchen hat? |
Das ist nicht richtig, da beides gewährleistet sein muss. Administratorkonto in Win7 und Vista heißt noch lange nicht das du Administrator bist. Auch mit einem Administrator sollte man alle Applikationen mit "Ausführen als Administrator" ausführen. Gibt schon einen Grund warum Windows diese Funktion eingebaut hat ;-) Ein Admin Benutzerkonto ist Voraussetzung zum Spielen/Installieren von World of Warcraft. An den Beitragersteller: Du solltest dir die Frage stellen, warum es bei 10 Millionen anderen Spielern aber funktioniert und danach kommst du vielleicht zur Erkenntnis, dass es nicht am Spielclient liegt, sondern eher lokal zu beheben ist :) |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||