Thema
1,5 sec Kill - Elemental Shamy
|
85, Goblin, Schamanin
360
|
Dir is schon bewusst das der Shaman legendary hat .... und da is sowas durchaus möglich.
MFg |
|
|
jo war witzig härte schätter gruss itzu^^
XD |
|
HORTE SHATTA
|
|
gruß spoken
|
|
|
xD this is ele dude babam :D
mfg say |
|
Bearbeitet von Iizuka am 18.02.12 18:02 (UTC)
Der Titel sagt schon alles - 3,9k resi 3.9k ain't that much..., aber danke für den Thread! |
|
|
nerf ele yo
|
|
Bearbeitet von Dutôt am 18.02.12 18:12 (UTC)
Warst du nicht der Mage, der so großkotzig und stolz auf seinen Titeln rumgeritten ist? Naja, danke das du selbst zeigst, welches Kaliber Spieler du bist, danke für den Thread.
-Digitalizm |
|
Bearbeitet von Caraz am 18.02.12 18:31 (UTC)
Ich wurde wirklich oft von Leuten angewhispert die meinten sie können mich "trollen", den Chatlog kopieren und diesen online stellen: Ich sag dir mal das Gleiche wie den anderen: Es GAB eine Ebay Auktion - die jedoch 2 mal vor dem Verkauf abgebrochen worden ist (wie nachzulesen). Nach dem ABBRUCH der Auktion wird der Account auf einmal wieder aktiv gespielt- Und zwar nicht von irgendeinem Random PvE-Johannes der einfach nur geil auf titel ist. (Welche die es nötig haben einen Account zu kaufen) Ich bitte dich jetzt einfach einmal 1 + 1 zusammen zu zählen und nachzudenken WARUM das bloß so ist. Ich bin mir sicher du schaffst das :) Man sollte halt nicht immer alles sofort glauben was so manche Menschen die nicht genau lesen können von sich geben. |
|
isch hobby
|
|
|
ELE IS OP JK *_*
hat ja so viele deff cd´s =D |
|
|
nerf ele xD
|
|
|
nerf ele yo
|
|
3, Untoter, Schurke
0
|
1,6er RMP als R1er, die Tatsache, dass du dich rechtfertigen musst wegen Ebay...
Wulffclev Jean inc ? who let the wulff out? |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||