Thema
Blood DK [PvP Video]!
|
|
nach kurzer pause wieder da mit "The Power of Blood"
weitere parts folgen.. ;D http://www.youtube.com/watch?v=H2ctf6AL8zo&feature |
|
Bearbeitet von Erasona am 18.02.12 19:48 (UTC)
Sorry aber deine Gegner sind einfach nur grottig schlecht, da holt auch das übertriebene "und ZOOOOM BÄM 20k crit auf 100k hp hunter und 0 resi ZOOOM RECHTS LINKS DEATHGRIP NOCHMAL ZOOM UND CRIT" nichts mehr raus. Arenakämpfe auf geschätztem 1k MMR. Die Musik ... das ist doch Musik oder? Ohrenbluten... autsch.
Und btw, Rache ist in jeder Szene auf dir aktiv... auch OHNE gegnerische Pets. Sind wohl aufgenommene Videos vor dem Nerf ;) |
|
2, Untote, Priesterin
0
|
Bearbeitet von Schattenhand am 18.02.12 19:54 (UTC)
zu 0:40 balance happens... und beim nächsten patch krittet balance vllt.
Komm mal deinem Gildennamen nach und fang an zu cheaten. Die Musik passt nicht zu dem rumgegimpe im Film, wirkt als würdest du dich selbst auf die Schippe nehmen. Hör dich mal aufn Faschingsumzug in deiner Nähe nach passender Musik um. |
|
|
Heya.
Zum Video, die Musik passt mal überhaupt nicht zum Spielstil. Zudem ist es nicht recht Spannend ein Video anzuschauen, wo Spieler im Gezerge von dir und mindestens 2 anderen Spieler umgehauen werden. 1vsX ist immer nett, aber nicht 3vs2 oder sowas in der Art. Ist nicht böse gemeint oder so, sollte nur als Tip dienen. Gruss |
|
|
er trollt nur , kein mensch würde sowas ernst meinen
vorallem ist das nicht sein erstes crap video |
Ne aber erst mal besser machen, dann kritisieren :D |
|
Bearbeitet von Erasona am 18.02.12 21:48 (UTC)
Besser machen? Ich weiß ehrlichgesagt nicht wie man ein Video mit: - Männl. Nachtelf - Todesritter - Blut Specc "gut" machen soll. |
Vorschlag: Mach ein skilliges Video mit einer Eule. |
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3313034396 Muss herausragend gewesen sein, wenn du seit Januar Arena machst |
|
Bearbeitet von Erasona am 18.02.12 23:01 (UTC)
Muss ein PvP Video immer aus 2,9k MMR 3v3 bestehen? Ich denke nicht. Es gibt auch Videos dir zur Unterhaltung dienen und kein uber 1337 Rating vorraussetzen...
|
|
|
ich seh nur die arena stats... dk mehr healing als der heal pala... 2 fach blood dk arena team.. beide gehen nicht unter 170 k... da hab ich scho ausgemacht...
Unterhaltsam ist das nicht.... |
|
|
Hmm, muss diese stääääändige Slowmotion sein? Noch dazu völlig unnötig? Und überhaupt nicht passend zur Musik?
Keine Lebensbalken... Zu 95 % 100 k HP Gegner Alte Szenen vor dem Nerf? Missachtung der BG Ziele :( aber vielleicht muss das ja sein wenn man ein Ultraroxxorskillvideo aufnehmen will. |
|
|
Keine geskillten Berufe, nicht grad besonders viele HK´s, durchschnittliches Rating.
Das Video muss ich mir doch nichtmal anschaun um zu wissen was einen erwartet... Und 40:0 ist als Blut vorm Nerf wirklich nicht grad viel. |
|
|
wow, respekt! das video ist einfach genial, kp was die hier alle rumlamen müssen. blut dk ist allgemein kein richtiger pvp spec, und als tank den richtigen dds natürlcih gnadenlos unterlegen. ich finde es top, dass du hier einen weg einschlägst, den nur wenige dks wählen (die meisten rollen als frosti in der gegend rum) und zeigst, dass man auch mit einem eher schwächeren außenseiterspec wie blut was reißen kann! weiter so!
|
Stell mal den Link rein bitte. Laut deinem anderen Post müsstest du ja deutlich über 2k spielen mittlerweile. Ich find das Video auch nicht schlecht. Lustig ist die riesen Liste von lvl 1-2 Chars mit "hey is des scheise ich bin fiel bessa und mein vid auch aba ich find den link grad net" Kommentaren. Bei so viel Neid kanns ja nicht so schlimm sein :D |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||