Thema Blood DK [PvP Video]!
Nøize
Festung der Stürme
Nøize
85, Nachtelf, Todesritter
2750
nach kurzer pause wieder da mit "The Power of Blood"
weitere parts folgen.. ;D

http://www.youtube.com/watch?v=H2ctf6AL8zo&feature
Erasona
Frostwolf
Erasona
2, Untote, Magierin
0
Bearbeitet von Erasona am 18.02.12 19:48 (UTC)
Sorry aber deine Gegner sind einfach nur grottig schlecht, da holt auch das übertriebene "und ZOOOOM BÄM 20k crit auf 100k hp hunter und 0 resi ZOOOM RECHTS LINKS DEATHGRIP NOCHMAL ZOOM UND CRIT" nichts mehr raus. Arenakämpfe auf geschätztem 1k MMR. Die Musik ... das ist doch Musik oder? Ohrenbluten... autsch.

Und btw, Rache ist in jeder Szene auf dir aktiv... auch OHNE gegnerische Pets. Sind wohl aufgenommene Videos vor dem Nerf ;)
Schattenhand
Darkmoon Faire
Schattenhand
2, Untote, Priesterin
0
Bearbeitet von Schattenhand am 18.02.12 19:54 (UTC)
zu 0:40 balance happens... und beim nächsten patch krittet balance vllt.

Komm mal deinem Gildennamen nach und fang an zu cheaten.

Die Musik passt nicht zu dem rumgegimpe im Film, wirkt als würdest du dich selbst auf die Schippe nehmen. Hör dich mal aufn Faschingsumzug in deiner Nähe nach passender Musik um.
Zgh
Die Arguswacht
Zgh
1, Orc, Jäger
0
nichts gegen dich persönlich, aber die skillung ist einfach das allerletzte, wer sowas nötig hat.. nc

Kuhoida
Die Aldor
Kuhoida
1, Tauren, Krieger
0
Bearbeitet von Kuhoida am 18.02.12 19:52 (UTC)
Verdeutlicht nochmal, wie anspruchsvoll es zu spielen ist.
Liranaya
Un'Goro
Liranaya
85, Blutelfe, Magierin
6720
Heya.

Zum Video, die Musik passt mal überhaupt nicht zum Spielstil. Zudem ist es nicht recht Spannend ein Video anzuschauen, wo Spieler im Gezerge von dir und mindestens 2 anderen Spieler umgehauen werden. 1vsX ist immer nett, aber nicht 3vs2 oder sowas in der Art.

Ist nicht böse gemeint oder so, sollte nur als Tip dienen.

Gruss
Kenkop
Eredar
Kenkop
85, Untoter, Schurke
870
er trollt nur , kein mensch würde sowas ernst meinen
vorallem ist das nicht sein erstes crap video
Totemjoe
Taerar
Totemjoe
78, Zwerg, Schamane
770
Bearbeitet von Totemjoe am 18.02.12 20:51 (UTC)
Jeder der jetzt über das Video hergezogen ist, soll hier jetzt eines von sich einstellen. Möchte mal Vergleiche sehen von euch...
Erasona
Frostwolf
Erasona
2, Untote, Magierin
0
Bearbeitet von Erasona am 18.02.12 20:55 (UTC)
Man muss kein eigenes Video haben um zu sagen das seins schlecht ist. So wie ich nicht kochen können muss um zu sagen das mir etwas nicht schmeckt.
Totemjoe
Taerar
Totemjoe
78, Zwerg, Schamane
770
18.02.2012 21:54Beitrag von Erasona
Man muss kein eigenes Video haben um zu sagen das seins schlecht ist. So wie ich nicht kochen können muss um zu sagen das mir etwas nicht schmeckt.

Ne aber erst mal besser machen, dann kritisieren :D
Erasona
Frostwolf
Erasona
2, Untote, Magierin
0
Bearbeitet von Erasona am 18.02.12 21:48 (UTC)
18.02.2012 22:17Beitrag von Totemjoe

Besser machen? Ich weiß ehrlichgesagt nicht wie man ein Video mit:

- Männl. Nachtelf
- Todesritter
- Blut Specc

"gut" machen soll.
Totemjoe
Taerar
Totemjoe
78, Zwerg, Schamane
770
18.02.2012 22:37Beitrag von Erasona

Besser machen? Ich weiß ehrlichgesagt nicht wie man ein Video mit:

- Männl. Nachtelf
- Todesritter
- Blut Specc

"gut" machen soll.

Vorschlag:

Mach ein skilliges Video mit einer Eule.
Erasona
Frostwolf
Erasona
2, Untote, Magierin
0
Ich habe gerade erst ein Video released welches recht viel positives Feedback bekommen hat, und eine Eule habe ich leider nicht :c
Dutôt
Echsenkessel
Dutôt
2, Gnom, Schurkin
0
18.02.2012 23:50Beitrag von Erasona
Ich habe gerade erst ein Video released welches recht viel positives Feedback bekommen hat, und eine Eule habe ich leider nicht :c

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3313034396

Muss herausragend gewesen sein, wenn du seit Januar Arena machst
Erasona
Frostwolf
Erasona
2, Untote, Magierin
0
Bearbeitet von Erasona am 18.02.12 23:01 (UTC)
Muss ein PvP Video immer aus 2,9k MMR 3v3 bestehen? Ich denke nicht. Es gibt auch Videos dir zur Unterhaltung dienen und kein uber 1337 Rating vorraussetzen...
Granayer
Frostmourne
Granayer
85, Worgen, Hexenmeister
6215
ich seh nur die arena stats... dk mehr healing als der heal pala... 2 fach blood dk arena team.. beide gehen nicht unter 170 k... da hab ich scho ausgemacht...

Unterhaltsam ist das nicht....
Lematique
Lothar
Lematique
85, Mensch, Hexenmeisterin
2100
Hmm, muss diese stääääändige Slowmotion sein? Noch dazu völlig unnötig? Und überhaupt nicht passend zur Musik?

Keine Lebensbalken...

Zu 95 % 100 k HP Gegner

Alte Szenen vor dem Nerf?

Missachtung der BG Ziele :( aber vielleicht muss das ja sein wenn man ein Ultraroxxorskillvideo aufnehmen will.
Thylane
Blackrock
Thylane
64, Blutelfe, Todesritter
760
Keine geskillten Berufe, nicht grad besonders viele HK´s, durchschnittliches Rating.
Das Video muss ich mir doch nichtmal anschaun um zu wissen was einen erwartet...

Und 40:0 ist als Blut vorm Nerf wirklich nicht grad viel.
Gderblaue
Tichondrius
Gderblaue
85, Blutelf, Magier
3805
wow, respekt! das video ist einfach genial, kp was die hier alle rumlamen müssen. blut dk ist allgemein kein richtiger pvp spec, und als tank den richtigen dds natürlcih gnadenlos unterlegen. ich finde es top, dass du hier einen weg einschlägst, den nur wenige dks wählen (die meisten rollen als frosti in der gegend rum) und zeigst, dass man auch mit einem eher schwächeren außenseiterspec wie blut was reißen kann! weiter so!
Olimpio
Zirkel des Cenarius
Olimpio
85, Worgen, Todesritter
2990
19.02.2012 00:00Beitrag von Erasona
Muss ein PvP Video immer aus 2,9k MMR 3v3 bestehen? Ich denke nicht. Es gibt auch Videos dir zur Unterhaltung dienen und kein uber 1337 Rating vorraussetzen...

Stell mal den Link rein bitte. Laut deinem anderen Post müsstest du ja deutlich über 2k spielen mittlerweile.

Ich find das Video auch nicht schlecht. Lustig ist die riesen Liste von lvl 1-2 Chars mit "hey is des scheise ich bin fiel bessa und mein vid auch aba ich find den link grad net" Kommentaren. Bei so viel Neid kanns ja nicht so schlimm sein :D

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]