Thema keine sprecherlaubnis?
Verenya
Thrall
Verenya
85, Draenei, Priesterin
1545
Bearbeitet von Verenya am 18.02.12 22:50 (UTC)
Hi zusammen,

habe mir heute einen 2ten wow account gemacht und auch alle spiele registriert und für 12,99 euro 1 monat aufgeladen.
Nun habe ich mir einen lvl 1 char gemacht,bin nach og geflogen und wenn ich im /2 was schreiben will wird gesagt,das ich keine sprecherlaubnis habe .

kann mir bitte jemand weiterhelfen?

edit:

flüster geht auch nicht.
da steht das ich mit einem starter edition account nur leute aus meiner fl anwhispern kann.
habe aber alles gekauft.
auch wow cata und wotlk.
und auch registriert :(
Klene
Blackmoore
Klene
85, Mensch, Magierin
9775
Wenn du die Spiele bei Blizzard selbst geordert hast dann kann es bis zu 24h dauern, ehe es vom System registriert wird.
Schreib mal ein GM Ticket, evtl lässt sich der Vorgang beschleunigen.
Philomele
Baelgun
Philomele
85, Draenei, Schamanin
12350
Glaube früher konnten Level 1 Chars einfach nicht den Chat benutzen. Mach ein paar Level dann sollte es gehen. Weiss nur nicht ab welchen Level. 2 oder 10 oder so.
Verenya
Thrall
Verenya
85, Draenei, Priesterin
1545
Danke euch erstmal :)
Es lag daran das es bis zu 72 Stunden dauern kann bis eine Erweiterung anerkannt wird.
Nun geht es :)
Customer Service
Hallo Verenya!

Bitte entschuldige die Irritation bezüglich der “stufenweisen“ Freischaltung bzw. der damit verbundenen Verzögerung der Aufhebung sämtlicher Einschränkungen. Schön zu hören, dass sich das Problem mittlerweile erledigt hat. :)

Weiterhin viel Spaß bei deinen Abenteuern!

~ Tyryndar

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]