Thema
Blizzard und Klassenbalance
|
Hallo liebe Gemeinde,
zunächst möchte ich nach bestimmt zig verlorenen und Gewonnen Arena spielen meinen Frust erneut kundtun. In meinen Augen verliert man sage und schreibe die Lust am Spiel. Wenn man in die Arena Rangliste schaut ja was sieht man da die Top 100 auf jedem Realm ist kein Healdudu zu finden. Sehr seltsam. Man sieht nur noch Priester, Feraldruiden und Palas. Man bekommt mittlerweile auch keinen Dizi mehr kaputt was hat man sich dabei nur gedacht. Er heilt mittlerweile mehr als ein Holy und bis man das Schild von Ihm runter geprügelt hat ist er wieder vollgeheilt und macht ohne Probleme noch ein zwei sprenzest bevor er sein lol Makro spammt. Noch nicht mal als dk bekommt man einen Diszi auf gleicher equip stufe mehr tot (401). Meinen Healdruiden hab ich schon fast aufgegeben. Ich werde mich falls nicht in allzu ferner Zukunft endlich mal was getan wird in Bezug auf Klassenbalance mich nun endgültig nach einem alternativen spiel umschauen. Den einem Unternehmen Monatlich die ganze Zeit Geld in den Hintern zu schieben und man dafür nichts bekommt außer einen Haufen verbugte schieße wie im RBG der Flaggenpunkt... Zum Dk... also zu damaligen Zeiten hat der dk in Unholy Präsenz noch Spaß gemacht man sah schöne hohe Zahlen... mittlerweile nur noch so ein Drecks rumgedotte mit den seuchen... ES MACHT KEINEN SPASS überarbeiten bitte am besten den Ganzen DK !!! Man könnte echt meinen da sitzt nenn Haufen Frauen bei euch im Unternehmen die wie die Frauen ingame die ganze Zeit nur schieße labern den Typen den Kopf verdrehen und sie zu Instanzen Hunden erziehen.... Wieso wird der Hunter geblufft... noch mehr leben noch wer hin und hergehörst wie der Krieger wieso... Wieso gebt ihr jeder Klasse fast einen Stun... die 100 Charge vom Warri reichen wohl noch nicht... Muss jede Klasse ein Schurke sein ? Healdruiden können ja mittlerweile leider nichts mehr in der Arena... man hat so sehr angepriesen das 2on2 nicht mehr ins Balance fällt... aber was ist denn dann bitte im3on3 oder 5on5... Frechheit dafür Geld zu bezahlen... Ich glaube SWOR ruft nach mir ich muss weg... |
|
Man hat ja immer noch Hoffnung das man mal ein vernünftiges unverbugtes Game hat. Da nehmen die schon Monatlich zig Millionen ein und bekommen so eine Sache wie Balance nicht hin. Ich glaube wiedermal die Balance im Spiel ist da wo die Blumen in regelmäßigen abständen Spawnen... sonst Balance HUHUUUUU wo bist du ?!?!?
Was habt ihr Bitte mit dem Retri gemacht. Mr. IchSchmeißFlügelAnHole mirMeinenLeuchtendenSchwulenGoldenenWächterABhärtungLolRoflKipUmDuSau ist zurück ??? Aso vergessen habe ich wieso darf sich ein DD wie der Retri so unverschämt oft hochheilen zu den Massen an schaden ??? Hab ich irgendwen vergessen ? Hmm nur den Feral--- ich mach mal meine 3 dots auf ein Target irgendwann geht der heiler schon oom ab und zu mal einen wirbel... und gut ist. Fazit: Paladin -> zu viel selfheal + zu viel Schaden... ignoriert mit fast allen Attacken Abhärtung. Feral -> zu viel schaden ohne großartig was zu tun. Diszi -> Schild + Heal kosten den Priester fast kein Mana... einfachste Heiler klasse muss nix können. Healdruide -> Absolutes Opfer in der Arena... und im PVE auch nur mit equip stufe 398 gleichwertig wie ein Holy priest mit Equip stand 385... Krieger -> bis auf den nervigen dauerstun und die 100 charge... Schurke -> da man schon die Phiole genurft hat... was soll man noch sagen... Wolke -> Bind -> Target tot... Hunter -> hat vorher schon viel schaden gemacht ohne an den Gegner ran zu müssen... Jedes Pet Stunt nagelt oder macht irgend nen anderen Unsinn... Unbegreiflich wieso man ihn noch bufft. Wenn die Leute die Klassen nicht spielen könne und im Forum Heulen werden Sie gebufft ist das eure art von Balance ? |
|
Unfähig nenn ich das bei Seiten der Gameentwickler und Programmierer.
Todesritter... wenn Gegner schlechteres Equip haben kein Problem sobald der Gegner gleichwertiges Equipe gesammelt hat... bekommt man nix mehr tot. Zudem wieso ist es in der Arena so : 3on3 ohh im Gegner Team ist ein dk -> auf ihn -> wenn ich nun schreiben würde denkt mal nach wieso... kommt wieder nur schieße dabei raus... Dann bekommt der wahrscheinlich im nächsten Patch als 2te Waffe nen Blumenstrauß mit nem Aufkleber make love no war und verlasse die Arena bitte aus mitleid... Und Liebe Blizzard gemeinde fast jeden den man fragt und der sich nicht in Foren rumtreibt... auf die äußerungen hier von den ganzen Leuten kann man getrost verzichten startet doch mal umfragen im Spiel selbst... so ähnlich wie mit eurer gm beurteilung. Die meisten hier haben nicht besseren zu tun als irgendwo irgend nen mist zu schreiben nur um aufmerksamkeit zu bekommen. Die meisten Beiträge für änderungen überspringen die 85% aller anderen Spieler ingame. Das euch die ganzen Leute do Wettbewerbsprodukten entfliehen dürften Ihr an euren Umsatzzahlen mittlerweile ja auch bemerkt haben und weiterhin bemerken. Umfragen ingame und ihr werdet genauere Ergebnisse erhalten. Somit könnte man Spezifischer Änderungen vornehmen und einen Schritt mehr in Richtung Balance kommen. so Flame oFF have fun ich verabschiede mich und schaue was passiert. Ich werde zudem für die ganzen Forenkids ausdrücklich hier vermerken. Dass ich eure Kritik nicht mehr lesen werde und diesen Post auch nicht mehr aufrufe und eure dummen Argumente zu lesen die wenn ihr wirklich Ahnung vom Spiel haben solltet hier Unsinn sind. Spiele nun wow seit Beginn an und glaube habe hier schon genug mitgemacht... jeden Content clear und zig mal Gladi geholt... Bit diesen Worten HF GL BB |
|
|
Bearbeitet von Finithas am 18.02.12 23:22 (UTC)
Irgendwie.........ich mein wenn man eh aufhört.......hätte man ja auch mit seinen Gladi char posten können. |
|
|
Ich hab mir die Wall of Text durchgelesen.
Du willst Ingame-Umfragen? Du weist aber shcon das 90% aller WoW Spieler ziehmliche Schwammerl sind, denen die PvP Balance am !@#$% vorbeigeht? Klasse xy ist zu stark? Das war schon immer so. In WoW gibt es keine Möglichkeit einen Schwierigkeitsstufe alla leicht/mittel/schwer zu wählen. Man Macht einfach Klassen/Combs OP oder lässt sie so um es jeden zu ermöglichen mitzuspielen. Cata ist Geschichte, man kann nur noch auf MoP waren, wobei ich der Meinung bin, dass dies das Schwammerl-Add-on schlecht hin wird. |
|
|
Bearbeitet von Kenkop am 18.02.12 23:47 (UTC)
jo nerf warrie seh ich auch so
am besten charge auf 1min cd und throwdown entfernen u know |
|
|
jo nerf warrie seh ich auch soam besten charge auf 1min cd und throwdown entfernenu knowNaja gut, bei Charge könnten se diesen instant stun wieder wegmachen......damals konnt man warris noch schön outplayen, indem man aus ner Erhöhung gesprungen ist, wenn die gecharged haben.........jetzt fällt man wie ein Stein mitten im Sprung runter beim charge.... Ansonsten könnten se warri so lassen^^ |
|
Angenommen man würde das Einführung, eine Monatliche Umfrage mit nur ein paar punkten die nicht lange dauert. Die Leute denen sowas am !@#$% vorbeigeht... klicken sie weg genau wie die GM Befragung wenn man da keine Lust drauf hat ist sie weg.
Wenn man sich jedoch mit pvp und Arena auseinander setzt nimmt man sich ein wenig Zeit dafür. Wenn man von 1Mio befragten 500.000 aktiv PVP spielen... und man 500.000 potentiell auswertbare Ergebnisse hat und diese anhand einer Statistik auswertet. Ist eindeutig zu sehen das zum Beispiel zur Zeit der Priester(Dizi allias Krankheit) in keiner Relation zu einem anderen Heiler steht. gefolgt vom Healpala. Selbst wenn jemand keine Lust auf die Umfrage haben sollte fällt er bei einer solchen Menge einfach durch das Raster. Ich finde es viel schwammiger seine Änderungen im Spiel anhand von Foren beitragen zu ändern wo anstatt 500.000 oder 1 Mio befragten vieleicht 100 oder 200 Leute Maximal drauf antworten. Weil die Leute im Spiel sind und keine Lust haben sich dumme Post durchzulesen mit den ganzen mitteilungsbedürftigen Kindern Wie zum Beispiel der "Karazul" der einfach mal irgend nen ^-*!@#$ posten muss. |
|
|
soviel rage und das ohne mage-flame, wow :D
|
Da hab ich aufgehört zu lesen, weil man merkt, dass du nur ein lächerlicher dummer Troll bist :) |
er hat recht, wenn man so schlecht spielt und auf den diszi keinen druck macht und eben nur alle 12 sekunden nen schild durchkriegt dann kostet es ihn kein mana!^^ |
|
Ich finde er hat recht, nicht ohne Grund sind unter den top 30 nur Priester zu finden. Und du musst nicht gleich mit deinem Twink dk hier Posten Karkia... ich war selbst bei LD und ein Guter freund von Grandma und Djinigs... Also mach dich nicht lächerlich und hör auf mit dem Kindergarten geschnatter wo jeder weiß das Dizi zur Zeit OP ist.
|
|
|
Bearbeitet von Craackk am 20.02.12 02:12 (UTC)
Also TE ich weiß nicht ja nicht wie du DK spielst, aber ich hau jeden Diszi um wenn ich genug uptime hab. :/
|
ch werde zudem für die ganzen Forenkids ausdrücklich hier vermerken. Dass ich eure Kritik nicht mehr lesen werde und diesen Post auch nicht mehr aufrufe und eure dummen Argumente zu lesen die wenn ihr wirklich Ahnung vom Spiel haben solltet hier Unsinn sind. Spiele nun wow seit Beginn an und glaube habe hier schon genug mitgemacht... jeden Content clear und zig mal Gladi geholt... Und dann ne Antwort später Aha. Ich ignoriere Abhärtung Als Retri willste mich verarschen, bei allen cds klopp ich inen 0 Resil 55k crits+ rein und bei Abhärtungs nie über 30k vll. mal mit Glück 35k oder halt Berserker, aber als Retri hat man eh den schlechtesten ... Krit % überhaupt. Als Unholy mit selben Gear, klopp ich jeden Diszi sind sogar meine Lieblingsheiler k.A. was du meinst. Kb auf Nekro usen was? Feral ok ist im mom stark. Warri braucht die Mobilität, die ihn von anderen Klassen hervorhebt. Er kann ja nur noch mit Wurfwaffe auf Gegner werfen wenn er ned dran ist.^^ Schurke starker Burst, wie wärs wenn dein m8 oder du auf Schattentanz wartet für Cooldown oder einfach cc in dem Moment. Healdudu habens schwer stimmt, aber der Nerf in Cata kam endlich mal. Immun gegen 30% jedes CCs als Baum, Verjüngung 3 mal Blühendes Leben 1 mal Cyclone Flasche nehmen trinken weitermachen. Möglicherweise gibts einfach wenige guten Rdruiden, klar es gibt Ausnahmen, ja er ist der schlechteste Heiler im mom. Aber Wieso ist Shadow, Rogue, RDruid so stark, wegen den starken cc vom Druiden. Wirbelsturm ist einfach immer noch op, da er sich cc time nicht teilt. Gegen Burst Team Baum anschmeißen, bis die alle cds haben auch wieder ready. Rdruide kann im mom wirklich nur mit starken support zusammen spielen, aber trotzdem noch spielbar, aber das ist nur 1 Spec und Feral und Mondkin haben halt grad sehr gute Zeiten. Wilslte dich etz beschweren Rdruide zum ersten mal nicht Top? Hm Enhance Schamie waren die immer gut in Arena? Waren Retris immer gut in Arena? Arkan Mages so stark in Arena grad? oder wie wärs mit Furys? oder wo sind die Überleben hunters aus? naja vergiss die Destros und Dämonologie Hexenmeister nicht? oder Hollys in Arena? Jeder Spec kann einfach nicht immer Op sein du willst das Rdruid wieder Baum hat? Sodass Haufen ccs im !@#$% sind oder 2 Hots ftw? nein da würds nur heulthreads über die dudus geben. Blizzard und Klassenbalance ist dein Topic es gibt kein dreckiges Spiel mit besserer Balance bah. Würde man immer die Klasse die im Moment am schwächsten ist, iwas reindrücken wären sie erstens Top 1 im Dps (Raids klar das ist PvP Thread aber Wow ist mehr wie das) hätten iwelche Cds die manche Combos zerstören würden. Ich bin dafür das Jeder Spec jede andere Klasse mit jeden Spec umlegen könnte ehm no? Weil wenn Spec A wie z.B. Schurke 1 Heal leicht umlegt dann gegen Spec/Klasse B kämpft genug Fähigkeiten hat einen Healer umzulegen aber auch noch seine ganzen anderen Cds hat, damit er nicht umgerollt wird in Arena. Ich finds mehr Balanced wie zu BC wos fast 0 Combos gab wie s8 Burst muhahaha down. Dudu kann fast jeden melee kiten genauso wie jeden range wegen um die ecke springen. Du Multigladi seit Classic solltest als Dk jeden Heal umlegen können außer Hpala vll. |
|
Also Lieber Retri, klar möchtest du deine Klasse hier vertreten und ja nichts daran geändert haben das du mal wieder nach langem mit Flügeln einen Druiden oder irgend eine andere klasse mal so eben aus dem Leben Klopfst. Das er Abhärtung ignoriert ist nicht richtig das stimmt. Aber du Ignorioerst jegliche Rüstung und das macht schon sehr viel aus. Der Poster hat in gewisser weise recht mit den Klassen.
Feral zur Zeit OP Magier zur Zeit Unbalance es hieß immer er sollte in etwa gleic hwie der Hexer sein das ist wohl fehlgeschlagen. Jeder gute Frostmage hat keine Angstklasse wenn er Spielen kann. DK in meinen Augen gegenüber den Healdruiden eine Frechheit da ich nur mit hots heilen kann. Gegenüber jegliher anderer Heilerklasse macht er zu wenig druck. Retri zur Zeit eine FRechheit Dizi ebenfalls eine Frechheit schafft diese verfluchten Schild vom Healpala und Dizi ab. oder gebt mir als Healdruide auch so nen schickes Schild. Schurke is Fine Krieger ist fine obwohl da bissel zu viel stun mitlerweile drinne ist. Hunter machte schon eh genug schaden wenn man ihn spielen konnte da war der letzte buff absolut unnötig. Hexer is fine Healdruide absolut überabeitungsbedürftig. wen vergessen ? Keine Ahnung aber Retri und Dizi sind wirklich eine bodenlose frechheit zur zeit |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||