Thema
Flüchtigkeit (Racial) und Elan
|
Hallo,
ich möchte gerne einen Nachtelf-Schurken erstellen. Bei dem Skill Elan im Meuchelbaum heißt es, der Effekt würde mit den "meisten" anderen Bewegungstempoerhöhungen nicht stacken. Ich frage mich aber, ob das auch auf die passive Volksfähigkeit "Flüchtigkeit" zutrifft (die im getarnten Zustand das Tempo um 5 % erhöhen soll) oder diese möglicherweise eine Ausnahme bildet und man folglich 20 % statt 15 % schneller läuft. Meine Forensuche hat zu keinem Ergebnis geführt, also hielt ich es für sinnvoll, hier um Rat zu fragen. Ist mein erster Beitrag, seid daher nicht ganz so grob ^^. Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. |
|
Das Racial stackt multiplikativ, nicht additiv.
Daher laufe ich mit 124% Schleichtempo durch die Gegend, dank Nightstalker. |
|
Hi,
danke erstmal für deine Antwort. Zur Sicherheit, dir ist klar, dass ich vom Stack Flüchtigkeit/Elan nicht Flüchtigkeit/Nachtpirscher rede (?) Ferner, wie kommst du durch Flüchtigkeit und Nachtpirscher auf 124%? Mich führt meine (wohl vage) Erinnerung an die Prozentrechnung mal zu einem anderen Ergebnis. |
|
|
Weil er zusätzlich noch die Schuhe mit Lauftempo verzaubert hat
|
|
Ah gut, das macht dann Sinn ^^.
Bleibt noch die Frage, ob Flüchtigkeit nur mit Nachtpirscher oder auch mit Elan stackt, da nur zweiteres die "Stack-Blockade" hat. Sry, dass ich wegen so etwas vermeintlich belanglosem nerve. Spätestens auf lvl 20 werde ich es wohl selbst feststellen können. |
|
|
Ah gut, das macht dann Sinn ^^. Es stackt mit beidem. Ich bin Nachtelf mit Elan und Flüchtigkeit sowie Nightstalker und schleiche alles in allem mit 132,25% Geschwindiggkeit. |
|
|
Elan stackt mit Flüchtigkeit UND Nightstalker.
Am Ende hast Du glaub ich an die 134% wenn ich mich nicht irre. Sprint allerdings löst Elan ab, bzw Elan, wie schon bemerkt wurde stackt nicht mit Schuh-VZ. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||