Thema
Endbosse vs. Endbosse
|
NUR mal als beispiel wenn Arthas gegen Deathwing ´kämpft
|
|
|
Verliert Arthas, weil er die Geißel in der Masse steuerte und "nur" ein guter Schwertkämpfer mit nekromantischen Fähigkeiten war. Deathwing hingegen ist als Drache in den meisten 1 vs. 1 deutlich überlegen.
|
|
|
Lustiger wär Dovakhiin vs. Deathwing , hätte dann aber nichtmehr viel mit wow zu tun.
|
|
|
Bearbeitet von Gorgannon am 19.02.12 10:27 (UTC)
Lustiger wär Dovakhiin vs. Deathwing , hätte dann aber nichtmehr viel mit wow zu tun. Oder Arthas gegen Ganondorf, der Kampf könnte spannend werden ;) Lichkönig gegen Schattenfürst! |
|
|
Bearbeitet von Grathos am 19.02.12 11:53 (UTC)
Oder Arthas gegen Ganondorf, der Kampf könnte spannend werden ;)Lichkönig gegen Schattenfürst! Wenn Ganon in seine Evil-Werwildschweinform wechselt, ist Arthas ziemlich schnell platt. |
Freak^^ |
Du hast Arthas "späähschl-muuuhf" vergessen: Wenn er nur noch ein bisschen Leben über hat, macht er seinen "Meh, keine Lust mehr zu kämpfen, Ihr sterbt jetzt einfach alle mal"-Schlag/Zauber/Atem und alles fällt flach auf den Boden. Da Ganondorf und Co. wohl keinen Tirion-Eisriegel in der Tasche haben, stehen ihre Chancen schlecht. ...meine Güte! Dass ich mal Arthas quasi befürworte, gibt mir zu denken... |
|
|
C´thun VS Yogg Saron
Runde 2 Kämpft! |
|
|
Kil'jeaden vs. Ad'al
|
|
|
Ganon hat seine Brennender-Geist-Gottform, die wird da denke ich schon helfen ;) Zur Not reanimiert er sich mit dem Triforce oder übernimmt Arthas schwache menschliche Gestalt.
Das wäre unfair^^ Es gibt ausser den AG und den Titanen eigentlich kein Wesen, dass sich mit Archimondes/Kil'jaedens vollständiger Macht messen könnte. Ein flouriszierendes Lego-Puzzle wie A'dal wäre da ganz schnell verschluckt. Ausserdem ist A'dal kein Boss^^ |
*lacht leise vor sich hin* Nun, das habe Ich nicht in betracht gezogen. Touché Mr. Gorgannon, Touché. Zugegeben, meine Informationen über Ganondorf sind wohl sehr veraltet. Im letzten Zeldaspiel, welches Ich noch in Erinnerung habe, hatte er im Endkampf nur Dual-Schwerter und... ehm... das war alles. Dafür konnte er wie ein verdammter Gummiball durch die Gegend hüpfen. |
|
|
Dovakhiin vs Deathwing: Mit dem craft-system wies Dovakhiin zur verfügung steht.... Ja. Wäre lustig ;) |
|
|
Bearbeitet von Gorgannon am 19.02.12 17:44 (UTC)
Das wird wohl Windwaker gewesen sein ;) In TP hat er nochmal ordentlich zugelegt, sich eine von den Weisen geschaffene Zweihandklinge besorgt (naja besorgt ist nicht richtig, sie haben ihn damit aufgespiesst und riss sie sich dann aus dem Körper um die Typen umzuhauen), eine bessere Verwandlung und diesen komischen brennenden Geist. Leider hat die Spielmechanik und der Schwierigkeitsgrat sehr unter der guten Grafik gelitten :( http://zeldawiki.org/images/d/da/DarkBeastGanon_TP.png |
|
|
Arthas gegen Sepiroth aus Final Fantasy 7 wär ein intteresanter Fight^^
|
|
|
C´thun VS Yogg Saron ganz klar yogg-saron weil der stufe 80 ist *hust* nein yoggy würde gewinnen weil c´thun stark geschwächt war |
|
|
Anub'rekhan vs. Anub'arak
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||