Thema Endbosse vs. Endbosse
Shadowkink
Frostwolf
Shadowkink
65, Goblin, Jäger
640
NUR mal als beispiel wenn Arthas gegen Deathwing ´kämpft
Zarathar
Dun Morogh
Zarathar
85, Untoter, Hexenmeister
6030
Verliert Arthas, weil er die Geißel in der Masse steuerte und "nur" ein guter Schwertkämpfer mit nekromantischen Fähigkeiten war. Deathwing hingegen ist als Drache in den meisten 1 vs. 1 deutlich überlegen.
Finithas
Blackrock
Finithas
85, Blutelf, Paladin
10915
Lustiger wär Dovakhiin vs. Deathwing , hätte dann aber nichtmehr viel mit wow zu tun.
Gorgannon
Vek'lor
Gorgannon
85, Orc, Hexenmeister
5645
Bearbeitet von Gorgannon am 19.02.12 10:27 (UTC)
Lustiger wär Dovakhiin vs. Deathwing , hätte dann aber nichtmehr viel mit wow zu tun.

Oder Arthas gegen Ganondorf, der Kampf könnte spannend werden ;)
Lichkönig gegen Schattenfürst!
Grathos
Blackrock
Grathos
85, Orc, Hexenmeister
6105
Bearbeitet von Grathos am 19.02.12 11:53 (UTC)
Oder Arthas gegen Ganondorf, der Kampf könnte spannend werden ;)Lichkönig gegen Schattenfürst!

Wenn Ganon in seine Evil-Werwildschweinform wechselt, ist Arthas ziemlich schnell platt.
Healchat
Frostwolf
Healchat
20, Untoter, Priester
0
19.02.2012 12:53Beitrag von Grathos
Oder Arthas gegen Ganondorf, der Kampf könnte spannend werden ;)Lichkönig gegen Schattenfürst!

Wenn Ganon in seine Evil-Werwildschweinform wechselt, ist Arthas ziemlich schnell platt.
Freak^^
Korras
Forscherliga
Korras
85, Blutelf, Hexenmeister
1555
19.02.2012 12:53Beitrag von Grathos

Du hast Arthas "späähschl-muuuhf" vergessen: Wenn er nur noch ein bisschen Leben über hat, macht er seinen "Meh, keine Lust mehr zu kämpfen, Ihr sterbt jetzt einfach alle mal"-Schlag/Zauber/Atem und alles fällt flach auf den Boden. Da Ganondorf und Co. wohl keinen Tirion-Eisriegel in der Tasche haben, stehen ihre Chancen schlecht.

...meine Güte! Dass ich mal Arthas quasi befürworte, gibt mir zu denken...
Rokaron
Die Aldor
Rokaron
85, Orc, Todesritter
6210
C´thun VS Yogg Saron

Runde 2 Kämpft!
Finithas
Blackrock
Finithas
85, Blutelf, Paladin
10915
Kil'jeaden vs. Ad'al
Gorgannon
Vek'lor
Gorgannon
85, Orc, Hexenmeister
5645
19.02.2012 15:16Beitrag von Korras
Da Ganondorf und Co. wohl keinen Tirion-Eisriegel in der Tasche haben, stehen ihre Chancen schlecht.

Ganon hat seine Brennender-Geist-Gottform, die wird da denke ich schon helfen ;)
Zur Not reanimiert er sich mit dem Triforce oder übernimmt Arthas schwache menschliche Gestalt.

19.02.2012 16:03Beitrag von Finithas
Kil'jeaden vs. Ad'al

Das wäre unfair^^
Es gibt ausser den AG und den Titanen eigentlich kein Wesen, dass sich mit Archimondes/Kil'jaedens vollständiger Macht messen könnte. Ein flouriszierendes Lego-Puzzle wie A'dal wäre da ganz schnell verschluckt. Ausserdem ist A'dal kein Boss^^
Korras
Forscherliga
Korras
85, Blutelf, Hexenmeister
1555

Ganon hat seine Brennender-Geist-Gottform, die wird da denke ich schon helfen ;)
Zur Not reanimiert er sich mit dem Triforce oder übernimmt Arthas schwache menschliche Gestalt.

*lacht leise vor sich hin* Nun, das habe Ich nicht in betracht gezogen. Touché Mr. Gorgannon, Touché.

Zugegeben, meine Informationen über Ganondorf sind wohl sehr veraltet. Im letzten Zeldaspiel, welches Ich noch in Erinnerung habe, hatte er im Endkampf nur Dual-Schwerter und... ehm... das war alles. Dafür konnte er wie ein verdammter Gummiball durch die Gegend hüpfen.
Ventosa
Zirkel des Cenarius
Ventosa
85, Nachtelfe, Druidin
4925
19.02.2012 11:05Beitrag von Finithas

Dovakhiin vs Deathwing:

Mit dem craft-system wies Dovakhiin zur verfügung steht....

Ja. Wäre lustig ;)
Gorgannon
Vek'lor
Gorgannon
85, Orc, Hexenmeister
5645
Bearbeitet von Gorgannon am 19.02.12 17:44 (UTC)
19.02.2012 17:53Beitrag von Korras
Zugegeben, meine Informationen über Ganondorf sind wohl sehr veraltet. Im letzten Zeldaspiel, welches Ich noch in Erinnerung habe, hatte er im Endkampf nur Dual-Schwerter und... ehm... das war alles. Dafür konnte er wie ein verdammter Gummiball durch die Gegend hüpfen.

Das wird wohl Windwaker gewesen sein ;) In TP hat er nochmal ordentlich zugelegt, sich eine von den Weisen geschaffene Zweihandklinge besorgt (naja besorgt ist nicht richtig, sie haben ihn damit aufgespiesst und riss sie sich dann aus dem Körper um die Typen umzuhauen), eine bessere Verwandlung und diesen komischen brennenden Geist. Leider hat die Spielmechanik und der Schwierigkeitsgrat sehr unter der guten Grafik gelitten :(

http://zeldawiki.org/images/d/da/DarkBeastGanon_TP.png
Wihmera
Das Syndikat
Wihmera
70, Worgen, Schurkin
640
Arthas gegen Sepiroth aus Final Fantasy 7 wär ein intteresanter Fight^^
Myrnin
Die Aldor
Myrnin
85, Untoter, Priester
2190
C´thun VS Yogg Saron

Runde 2 Kämpft!

ganz klar yogg-saron weil der stufe 80 ist *hust*

nein yoggy würde gewinnen weil c´thun stark geschwächt war
Teratone
Echsenkessel
Teratone
73, Untoter, Todesritter
625
Bearbeitet von Teratone am 19.02.12 19:27 (UTC)
Kirby VS Deathwing

wir wissen alle wer gewinnt^^
Siondil
Die Aldor
Siondil
85, Blutelf, Schurke
2810
Zwar keine Endbosse trotzdem episch: Blondlocke (Paletress) aus Prüfung der Champions gegen Weißsträhne (Whitemane) aus dem Kloster!
Ulixes
Frostmourne
Ulixes
85, Mensch, Priester
7335
Morchok gegen Kohcrom.
Garihtos
Ysera
Garihtos
85, Mensch, Paladin
7050
Ausgewachsene Gruul (falls möglich) gegen Xt-200 oder wie dder boss in Ulduar heißt der große roboter :D

Oder
Rat der Illidari(bedenkt ihre fähigkeiten) gegen Rat der Blutprinzen aus Icc.
Finithas
Blackrock
Finithas
85, Blutelf, Paladin
10915
Anub'rekhan vs. Anub'arak

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]