Thema
[H] 10er Stamm mit 2/8 HC sucht:
|
|
Bearbeitet von Alánia am 21.02.12 20:40 (MEZ)
Moin liebe Malygos Community.
Da wir demnächst nach Malygos transen, suchen wir für unsere 10er Stammgruppe noch Leute. Wir werden uns in die Gilde inRage integrieren und dort das Pve aufleben lassen. Zurzeit stehen wir bei 2/8 hc, da wir auf Frostwolf einige unzuverlässige Leute hatten. Dies wird sich dann hoffentlich auf Malygos mit neuer Gilde und neuer Community ändern ;) Raidzeiten sind die Folgenden : Mittwoch 18:30 - 22 ~ 23 Uhr Sonntag 18:00 - 22 ~ 23 Uhr und Montags zum Clearen 19:30 - spät. 22:00 Uhr. Was wir suchen : 1x Hexer 1x Magier Unser Ziel ist es definitiv so schnell wie möglich 8/8 HC zu packen, daher suchen wir Leute, die sich so etwas zutrauen ! Klassenverständnis, Zuverlässigkeit, eine gewisse mentale Reife und die Teilnahme an allen 3 Raidtagen sollten Vorraussetzung sein. MFG Alánia |
|
|
update
|
|
|
They see me pushin´
They hatin´ |
|
|
iLol
|
|
Wirlich schade das Viele gilden die gleichen Raid tage haben...würde ich nicht main raid haben Mitt/sonntag
Würde mich es durchaus reizen wieder mehr zeit in meinen magier zu stecken... Derzeit gammel ich nur vorm Ah rum und mach berufe... Macht euch andere raidtage und ich bin dabei ^.- |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||