Thema Resto buff sofort
Night
Arygos
Night
85, Tauren, Druide
3945
-50% mehr Rüsstung

-Bär-charge skillbar

-Vergiftung aufheben wieder ein Buff für mehrere Sekunden

-Mülltalent Schutz der Natur wieder auf wotlk ändern,verringerter crit dmg buff
Downmaker
Die ewige Wacht
Downmaker
85, Mensch, Schurke
3060
/facepalm
Night
Arygos
Night
85, Tauren, Druide
3945
Schurken haben hier als aller letzte was beizutragen.

Ausserdem Unterbrechungsimmun während Baumrinde wieder einführen weil jeder Kasper unterbrechen kann seit cata.
Dearlord
Azshara
Dearlord
1, Orc, Hexenmeister
0
50% wären schon mal ein anfang, den die 15% wenger Dmg merkt man 0 im PvP
Night
Arygos
Night
85, Tauren, Druide
3945
Anderer Vorschlag wäre den ae-slow vom Pilzen auch für Restos nutzbar zu machen,die sind ausser für Eulen oder jemanden aufzudecken total nutzlos zur Zeit.
Serefiná
Eredar
Serefiná
85, Orc, Schamanin
10165
19.02.2012 23:14Beitrag von Night
Ausserdem Unterbrechungsimmun während Baumrinde wieder einführen weil jeder Kasper unterbrechen kann seit cata.

Reicht dir Baumform nicht aus?
Prodîgy
Forscherliga
Prodîgy
85, Orc, Todesritter
5325
Ne danke. Ich finde jede Art von Heiler in den Random BGs eh schon zu stark.

Die gehören eher generft und zwar restlos alle.
Herrkuhles
Kel'Thuzad
Herrkuhles
85, Tauren, Paladin
4720
19.02.2012 22:47Beitrag von Downmaker
/facepalm

/like
Mulandir
Blackrock
Mulandir
85, Mensch, Magier
5940
Ne danke. Ich finde jede Art von Heiler in den Random BGs eh schon zu stark.

Die gehören eher generft und zwar restlos alle.

!
Firemoon
Proudmoore
Firemoon
85, Draenei, Todesritter
14045
Ne danke. Ich finde jede Art von DDs in den Random BGs eh schon zu schwach für Focusdamage.

Die gehören eher gebufft und zwar restlos alle.

/fixed
Night
Arygos
Night
85, Tauren, Druide
3945
Bearbeitet von Night am 20.02.12 10:52 (UTC)
20.02.2012 05:55Beitrag von Serefiná
Reicht dir Baumform nicht aus?

Wenn ich auf meinen Healpala oder Schami logge hast du eine Dauerbaumform.Ohne Baumrinde/Insignie kloppt dich ein guter Schurke weit über die Hälfte bis komplett aus den Latschen in einem Stunlock mit Shadowdance,da komm ich mir vor wie im 19er PvP.Genauso Rets mit allen CDs und Ferals zappeln auch um einen rum bis man tot ist.Das Problem mit Cata ist,man kann einfach nicht mehr soviel Schaden ausweichen.Andere Heiler kompensieren dass besser als der Druide.

Ich spreche nur von Spielern mit Hirn,der allgemeine random BG Pöbel lässt sich auch heute noch trotz der schieren Masse an Stuns,Slows und Interrupts immernoch kiten.
Von dem lächerlichen Burstheal von wirklich ALLEN direkten Heals fang ich garnicht erst an,im PvE soll Baum ja stark sein,aber wenn man mal wen von 20% hochheilen will,viel Spaß.Ausser ein schneller Cyclone keine Chance wenn einer voll draufhämmert.
Finessê
Arygos
Finessê
85, Mensch, Schurkin
13130
Bearbeitet von Finessê am 20.02.12 11:49 (UTC)
Auch wenn der Druide momentan der schwächste Heiler ist, ist er nicht unspielbar. Er ist mehr auf den Support seiner Mates angewiesen als z.b. Pala oder Schamie, aber zu schwach, grad im RBG ist er nicht. Das Skillcap, welches früher extrem niedrig war, ist allerdings im gegesatz zu früher gestiegen.
Sixiana
Destromath
Sixiana
85, Blutelfe, Todesritter
3255
Und warum sollte man einen Heiler mitnehmen der dauernd Babysitter benötigt, wenn man 3 andere Heiler zur Auswahl hat, die auch alleine gut dastehen?
Finessê
Arygos
Finessê
85, Mensch, Schurkin
13130
20.02.2012 13:39Beitrag von Sixiana
Und warum sollte man einen Heiler mitnehmen der dauernd Babysitter benötigt, wenn man 3 andere Heiler zur Auswahl hat, die auch alleine gut dastehen?

Hots sind weiterhin mächtig, Battlerezz, Heiler mit Stealth, grad in einer RBG Gruppe kann der Restro sehr wertvoll sein.
Night
Arygos
Night
85, Tauren, Druide
3945
Bearbeitet von Night am 20.02.12 19:08 (UTC)
20.02.2012 12:48Beitrag von Finessê
Das Skillcap, welches früher extrem niedrig war, ist allerdings im gegesatz zu früher gestiegen.

Eben nicht.Der Druide ist heute noch genau der selbe wie in wotlk,nur einen Sprint hat er dazubekommen.Es hat nix mit Skill zutun, wenn man innerhalb eines Stunslocks 70% Leben verliert in einem switch.Alle DDs wurden mit effektiveren DPS-Rotationen ausgestattet.
Wenn ein Gegner meine 1700er Lifebloomticks bei 3 vollen Stacks sieht lacht er einen doch nur aus und haut Haut seine 5stelligen Crits in Sekundentakt rein.Wenigstens die Pilze müssen zu IRGENDWAS nützlichem gepatcht werden,ausser Leute vom tappen abzuhalten.
Hypedup
Outland
Hypedup
60, Mensch, Todesritter
230
Der Resto Druide ist auch für mein Empfinden deutlich der schwächste (wenn auch nicht nutzlose) Heiler im PvP. Der geht meist recht schnell down und ist auch schneller oom als andere Heiler.
Psycow
Terrordar
Psycow
85, Tauren, Druide
2920
21.02.2012 15:11Beitrag von Hypedup
Der Resto Druide ist auch für mein Empfinden deutlich der schwächste (wenn auch nicht nutzlose) Heiler im PvP. Der geht meist recht schnell down und ist auch schneller oom als andere Heiler.

true..... true....
Gurnak
Wrathbringer
Gurnak
85, Orc, Schamane
4900
ich hab noch nie Druide gespielt und kenn mich insofern nicht wirklich mit der Klasse aus, aber wenn ich mir einfach mal den Anteil der Druiden an allen Heilern in allen BGs ansehe, würde ich sagen es sind nicht mal 10%.

Restrodruiden sind fast so selten wie Moonkins.

Elanduria
Antonidas
Elanduria
85, Draenei, Schamanin
2610
Ihr seid nur vom herumhüpfen und Hot-Tasten zu spammen verwöhnt. Lernt zu spielen.
Toriko
Aegwynn
Toriko
80, Mensch, Paladin
735
21.02.2012 17:03Beitrag von Ancesca
Ihr seid nur vom herumhüpfen und Hot-Tasten zu spammen verwöhnt. Lernt zu spielen.

this!

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]