Thema
Resto buff sofort
|
|
/facepalm
|
|
|
50% wären schon mal ein anfang, den die 15% wenger Dmg merkt man 0 im PvP
|
|
|
Ne danke. Ich finde jede Art von Heiler in den Random BGs eh schon zu stark.
Die gehören eher generft und zwar restlos alle. |
|
|
Ne danke. Ich finde jede Art von Heiler in den Random BGs eh schon zu stark. ! |
|
|
Ne danke. Ich finde jede Art von DDs in den Random BGs eh schon zu schwach für Focusdamage. /fixed |
|
Bearbeitet von Night am 20.02.12 10:52 (UTC)
Wenn ich auf meinen Healpala oder Schami logge hast du eine Dauerbaumform.Ohne Baumrinde/Insignie kloppt dich ein guter Schurke weit über die Hälfte bis komplett aus den Latschen in einem Stunlock mit Shadowdance,da komm ich mir vor wie im 19er PvP.Genauso Rets mit allen CDs und Ferals zappeln auch um einen rum bis man tot ist.Das Problem mit Cata ist,man kann einfach nicht mehr soviel Schaden ausweichen.Andere Heiler kompensieren dass besser als der Druide. Ich spreche nur von Spielern mit Hirn,der allgemeine random BG Pöbel lässt sich auch heute noch trotz der schieren Masse an Stuns,Slows und Interrupts immernoch kiten. Von dem lächerlichen Burstheal von wirklich ALLEN direkten Heals fang ich garnicht erst an,im PvE soll Baum ja stark sein,aber wenn man mal wen von 20% hochheilen will,viel Spaß.Ausser ein schneller Cyclone keine Chance wenn einer voll draufhämmert. |
|
|
Bearbeitet von Finessê am 20.02.12 11:49 (UTC)
Auch wenn der Druide momentan der schwächste Heiler ist, ist er nicht unspielbar. Er ist mehr auf den Support seiner Mates angewiesen als z.b. Pala oder Schamie, aber zu schwach, grad im RBG ist er nicht. Das Skillcap, welches früher extrem niedrig war, ist allerdings im gegesatz zu früher gestiegen.
|
|
|
Hots sind weiterhin mächtig, Battlerezz, Heiler mit Stealth, grad in einer RBG Gruppe kann der Restro sehr wertvoll sein. |
|
Bearbeitet von Night am 20.02.12 19:08 (UTC)
Eben nicht.Der Druide ist heute noch genau der selbe wie in wotlk,nur einen Sprint hat er dazubekommen.Es hat nix mit Skill zutun, wenn man innerhalb eines Stunslocks 70% Leben verliert in einem switch.Alle DDs wurden mit effektiveren DPS-Rotationen ausgestattet. Wenn ein Gegner meine 1700er Lifebloomticks bei 3 vollen Stacks sieht lacht er einen doch nur aus und haut Haut seine 5stelligen Crits in Sekundentakt rein.Wenigstens die Pilze müssen zu IRGENDWAS nützlichem gepatcht werden,ausser Leute vom tappen abzuhalten. |
true..... true.... |
|
|
ich hab noch nie Druide gespielt und kenn mich insofern nicht wirklich mit der Klasse aus, aber wenn ich mir einfach mal den Anteil der Druiden an allen Heilern in allen BGs ansehe, würde ich sagen es sind nicht mal 10%.
Restrodruiden sind fast so selten wie Moonkins. |
|
|
Ihr seid nur vom herumhüpfen und Hot-Tasten zu spammen verwöhnt. Lernt zu spielen.
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||