Thema
Interne Alpha gestartet !
|
|
Laut mmo-champion ist die interne Alpha von "Mysts of Pandaria" gestartet !
Das heißt das wir in naher zukunft mit sehr viel mehr Infos rechnen können einer Familie and Friends Alpha und einer Beta phase. "A lot of people have been asking me when we should expect a MoP beta or more updates on the game, and the answer to that question is simple: soon. All the recent events indicate that the internal alpha testing already started: The old WoW2 Battle.net accounts used for the Cataclysm Beta have finally been removed from some players Battle.net pages. The recent update of the official talent calculator had multiple spells tagged as "NYI" (Not Yet Implemented). This is what we see in Alpha/Beta stages of the game to indicate that a spell doesn't work in-game yet. Community Managers have posted actual screenshots of new spells tooltips in-game. It means they have a server they can easily connect to for that, and it's most likely the biggest proof." und nun der wichtige Punkt ! Now what does it mean for players? First, let's be clear, this is the internal alpha and it is different from the Friend & Family Alpha where non-Blizzard employees can play as long as they know someone in the company. This one would be restricted to employees only and Blizzard executives are probably watching anything happening there very closely. However, it definitely means that if everything goes well we should see a Friend & Family Alpha or a Beta within one or two month, and the Mists of Pandaria press tour on March 19 is most likely a way to prepare fansites to that. For Cataclysm, the press tour happened about 2 weeks before the start of the closed beta. quelle: http://www.mmo-champion.com/content/2655-Mists-of-Pandaria-Internal-Alpha-NAO-Invitational-Method-vs-Dragon-Soul nun ja das heißt wir könnten schneller in der Beta Phase sein als wir dachten was ich garnicht schlecht finde, und es könnte heißen das dass game nicht erst ende des Jahres erscheint. MFG Turalion |
|
Also eigentlich sagt MMO nur, dass man davon ausgehen kann, dass die interne Alpha schon gestartet IST, d.h. schon etwas länger ^^
Also im Grunde... eigentlich nix wirklich neues, es gibt schon seinen Grund, warum Boub zu 99% richtig liegt mit seinen Aussagen, sie kommen erst, wenn man sich schon recht sicher sein kann, und dass die interne Alpha schon läuft, davon ging man die letzten Wochen eh schon aus. Das angekündigte Presse-Event wird wohl auch dazu dienen, über den Start der Beta und vor allem die Modalitäten für die Jahres-Pass-Abonnenten zu sprechen, bei 1 Million Verträgen wirds wohl schwierig die alle in der Beta unterzukriegen... darauf bin ich mehr als gespannt ^^ |
|
|
Dieser Post auf MMO sagt uns ja das die Closed Beta ca. anfang März startet:
Dann kommt ja das Spiel deutlich früher als erwartet, oder täusche ich mich. |
|
|
Dieser Post auf MMO sagt uns ja das die Closed Beta ca. anfang März startet:For Cataclysm, the press tour happened about 2 weeks before the start of the closed beta. MMOChampion vermutet auch nur, basierend auf Dingen, die bereits stattgefunden haben. Und ja, es wäre deutlich früher, weil die Beta ca. meist 2-4 Monate gehen wird, wir also schon im Juni das Game hätten (es wird bei manchen September vermutet). Aber, wurde nicht immer von Blizzard selbst angekündigt, wenn die Alpha gestartet wäre? |
|
Die interne wurde nie angekündigt, die F&F meist auch nur geleaked...
Und wieso früher als erwartet? Ich persönlich hab den Release seit der Blizzcon-Ankündigung immer für Juni/Juli erwartet, man musste sich nur anschauen, wie weit das Spiel schon im Oktober war (inkl. der kompletten(!) ersten Version der Talente). Im März kommt die Beta, Ende Juni ist dann Release... sind dann gute 3,5-4 Monate in der Beta, was ausreichend sein dürfte, denn anders als in Cata wird ja nicht derart viel überarbeitet. |
|
|
Die interne wurde nie angekündigt, die F&F meist auch nur geleaked... Im März kommt die F&F Alpha, das aktuell ist die interne! Die Beta komtm erst später. Es bleibt dabei das ein relaeas vor Oktober extrem unwahrscheinlich ist. Der bisher kürzeste Abstand zwischen F&F alpha und release waren nämlich 7 Monate! |
|
|
Auch zu cata konnte niemand externes die Alpha spielen. Man konnte erst mit viel Losglück die beta spielen. |
|
|
Ja priester talente sind immernoch under heavy developement, aber ne alpha mit dem schrott drin kann man ja schonmal starten. unglaublich, müssen die erst ihre eigene unfähigkeit testen bevor sies merken?
|
Naja egal, SIE PROBIEREN und ändern es bestimmt noch mehrmals, aber bei sowas wie dir hoff ich, sie nerven den priest tot :P |
|
|
Bearbeitet von Blades am 20.02.12 11:21 (UTC)
MoP besteht aus erheblich mehr als ein paar Talenten. Wieso soll man Pet Battles, PVE Szenarios, neue Questreihen u.ä. nicht testen können nur weil Priester Talente noch in Arbeit sind? Erst für die Beta sollte alles grösstenteils fertig sein, vorher testet man das was BISHER fertig ist! Edit: Unfähig war hier in erster linie dein Post! |
|
|
hey, zwei antworten auf meinen post die beide persönlich werden. die anti-macht der argumentlosigkeit schlägt wieder zu.
|
sind doch ok! |
Und wieso früher als erwartet? Ich persönlich hab den Release seit der Blizzcon-Ankündigung immer für Juni/Juli erwartet, man musste sich nur anschauen, wie weit das Spiel schon im Oktober war (inkl. der kompletten(!) ersten Version der Talente). Ich bin ja doch nicht der einzige der sich das im bei der Blizzcon bereits dachte :) Sie sind diesesmal wirklich um eiiges schneller als bei den letzten Addons (vorallem wenn man bedenkt das sie zum Cataclysm Release schon vom nächsten Addon gesprochen haben oO) Irgendwie habe ich das Gefühl das sie diesesmal ihren Terminplan annähernd halten können. Mfg Arte |
|
|
das gleiche könnte man über deinen post "an blizz" sagen findest du nicht auch? der release ist noch eine ganze weile hin, also bleib ruhig - die retri werte in der cata beta waren zum beispiel auch fürn ****** wenn ich mich richtig erinner oder? |
|
wenn die beta gegen mitte/ende märz kommen würde fände ich das richtig nice. Aber es haben sich so viele den jahrespass gekauft und haben einen garantierten beta-key, es werden da glaube ich mal auch nicht alle einen von bekommen, sonst wären die beta server ja ständig überlastet...
|
|
|
Bearbeitet von Phorus am 20.02.12 22:10 (UTC)
naja wehe die kommen mit sowas wie in SWTOR... Spielzugang nur 3 Tage oder so... dann hagelt es Klagen vor Gericht!
Also was mein vorredner sagt, das nicht alle einen bekommen wird Blizzard sehr schnell merken, dass der Rechtsweg durchaus viele Menschen verbindet. Wer garantierten betazugang verspricht, der soll den zugang auch bekommen. Wenn BLizzard jetzt meinter teilt einfach die 1.000.000 Spieler in 10 teile und jeder darf nur ein paar Tage testen dann ist es täuschung am Kunden ganz ehrlich... da steht nix von "garantierter Eintritt in die Beta für ein paar Tage" ... interpretiert wird da nix. Wenn man etwas sagt, dass er Kunde im hauptfall NUR SO aufnehmen kann von Anfang bis Ende der Beta aktiver Betastatus dann kann das vor Gericht angefechtet werden. |
|
Garantierter Zugang zur Beta sagt aber nichts darüber aus, wann man den bekommt, und da es komplett Usus ist, dass der Zugang zu einer Beta in mehreren Intervallen gewährt wird, teils auch erst nur ein paar Tage vor Ende der Beta, wird man da rechtlich nix machen können. Was allerdings den Image-Schaden und die schlechte Presse angeht, da dürfte Blizzard sich warm anziehen, wenn sie so ne Aktion bringen.
Ich bin gespannt, wie es gelöst wird. Denn 1 Million Beta-Tester, das ist net ganze Menge. Selbst wenn man die nach und nach reinlässt, sind das immernoch riesige Massen. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||