Thema
Kopfnuss und Blind
|
|
Kopfnuss, Blind, Vanish, wieder Kopfnuss…
Tach auch, das folgende abfrusten gehört hier rein, da es im ungewerteten PvP keine Rolle spielt. /Frust start Diese ganze Mechanik nervt einfach nur noch. 3 mal Kopfnuss, dann wird kurz rumgespastet mit 70% slow und paar Stuns, gefolgt von blind und vanish und der ganze Rotz geht von vorne los. Zwischendurch liest man dann nur absorb oder ausweichen und man hat 0 Schaden gemacht. Wer denkt sich so eine !@#$%^e aus ? Wenn ich am Samstag Abend die Rechnung sehe, würde ich auch gerne blind und vanish machen. Dann gibt’s aber auch ne Kopfnuss von so nem bahaarten Gorilla und der ist nicht unsichtbar und kommt von hinten. Schon mal versucht ne Kopfnuss aus 10m Entfernung zu machen ?? Wenn ich jemanden angreife, dann bin ich „IN COMBAT“ !! Das heißt ich bin erst wieder „OUT OF COMBAT“ wenn entweder mein Gegner oder ich tot bin ! Wenn ich einem eine Kopfnuss gebe, gibts garantiert ein Echo, auch wenn ich mir wünschte ich wäre unsichtbar ! Kopfnuss und Blind sind 2 übermächtige cc’s und fast immer kampfentscheidend. Bei dem Schaden, der mittlerweile ausgeteilt wird, gehören diese cc’s einfach angepasst. Als ob der Schurke nicht schon genug cc's, anti cc's und utilities hat ! Dieses lächerliche Kopfnuss gespamme und die Möglichkeit auch noch zu 90% wieder aus dem Kampf zu kommen, um die ganze Chose noch mal abzuziehen, ist mehr als lächerlich. Entweder wird’s ein PvE Tool oder es kostet > 30 Energie oder es kriegt einen Cd von > 20 Sek. Am besten noch raus mit dem schei.ß aus dem PvP. Widerliches Schurkenpack, verreckt alle an euren Giften. Vor allem männliche N811 Schurken mit ihren Hüpf-Saltos, die aussehen wie die krankhaften Phantasien dieser homoerotischen Modeschöpfer. /Frust Ende |
|
|
Da wünscht man sich doch Classic zurück, als Blind noch ein gift war und Steingestalt dagegen Immun machte... :D
|
|
|
sup
|
|
1, Mensch, Magierin
0
|
Sprach der Fear spammende Lock.
|
|
|
Du hast nicht mal ansatzweise begriffen worum es geht, setzen 6 |
|
1, Mensch, Magierin
0
|
http://www.youtube.com/watch?v=EL8e2ujXe8g |
|
|
scheint wohl echt klassenbedingt zu sein das empfinden von opness
ich finde hexen viel schlimmer und irgendwie op was aber sicher nicht daran liegt das ich jedes 3er spiel gegen jegliche hexersetups (gibt ja nur 3 oder) verliere |
|
1, Mensch, Magierin
0
|
Nerf Sap, übermächtigster CC ever! Und Blind sowieso! Normal OP ich mein wtf ?! 3x Sap am Stück, erstmal 2 Minuten biste raus genommen, ziehste Insi bekommst Instant Re - Sap und der Rogue macht während dessen auch noch mal eben so 4 Mio. DMG auf deinen Mate und wenn Sap ausläuft dauer Blind weil LOL 8 Sek CC und gerade mal 2 Mins CD ich mein WTF ?! Ich mein man ist auch erst OOC wenn Gegner stirbt und so voll unfair .. aber hingegen Fear weisst, 1.5 Sekunden Castzeit und so kannst auch nicht spammen weil wenn 1 HP abgezogen wird bricht sofort und ey lol wtf's DR ich mein Rogue ololol CC ganzes Team one man show like aber WL hat nur FEAR weisst. So affig Blizz was geht da ab Rogue OP ohne Ende rauspatchen pls und DK auch direkt weil AMS geht mal gar nicht Warlock broken ohne Ende nicht mehr spielbar zur Zeit geht nichts egal Arena oder RBG kannst nichts machen einfach so lol zomfg whooot. |
Darf man fragen, in welcher Situation das genau SO abgelaufen ist (jeweils 3x Sap)? Klingt für mich nach einem Duell. Falls es so ist: Als WL hast du halt im 1v1 nicht besonders gute Karten gegen einen Schurken, der alle CDs ready hat... Na und? Frag mal Krieger und Retris, wie die sich gegen Magier fühlen... Oder Krieger gegen Jäger... Oder generell alle Melees gegen diese lächerlichen Tank-Specs im PvP. Oder frag mal Heiler, wie die abkotzen, wenn ein WL alle mit UA und Fear zu spammt! Im gewerteten PvP (vor allem 3v3 und 5v5) hat ein Affli jedenfalls NICHTS zu meckern.
Und was kümmert es dich, ob ein Schurke ausweicht? Du machst doch Magieschaden. Oo |
|
|
die mighy rogues die meine spells dodgen sind mir auch immer an unangenehmsten
|
|
Bearbeitet von Resilas am 20.02.12 20:54 (UTC)
wer hat die dämliche idee verbreitet, dass es während classic keinen dr gab?
habt ihr euch mal videos aus der zeit angesehen? da stand zwar "38 sek sheep" aber bei sek 28 warste raus, und ja, es hatte eine abnehmende wirkung. erst informieren und dann posten und nicht anders herum |
|
|
Ausweichen steht da dann halt als Melee, Absorb als Caster. Kommt aufs Selbe raus. Fear mit der Kombo Sap, Blind zu vergleichen ist Schwachsinn da es opener sind, die den Kampf oft genug entscheiden. Fear ist kein opener und kann dispellt werden! |
|
|
Stell dich halt soweit weg,vom Teammate,dass der Schurke weit laufen muss. Wenn er sapt,dann zu dir rennt ( oder umgekehrt ) ist der sap schon wieder ausgelaufen. schurke ist übertrieben lächerlich atm aber sap/blind sind schon so in ordnung wie jetzt,die baustelle liegt ganz woanders. |
|
1, Orc, Hexenmeisterin
0
|
/sign zB der übertriebene dmg im dance wenn man net dumm is und mit 0 energie danced aber wer macht das schon oder das "ichhabbesserenslowalsalleandernweilichroguebin" |
|
spiele selbst rogue und pre nerf war vials of the shadows halt der burst schlecht hin + shadowdance , ignoriert man den rogue und seinen mate der ihn dispellt und heilt ist er
natürlich sehr sehr stark , sein schaden ausserhalb vom opener/shadowdance ist aber aufgrund fehlenden Find Weakness buff eher berechnenbar . denke sobald die legendary Dagger stufe 2 und 3 viel mehr verbreitet ist gibt es eh genug "NERRRRRRRRRRRF" schreie aus den USA und entweder wird was an der skalierung im Sub tree geändert oder Find Weakness auf 40/50% gesenkt. Finde zwar das ein Rogue , sobald CoS und pvptrinket auf cd sind, eine größere Glaskanone ist als die meisten Melee´s , aber dafür hat er halt kontrollierten Burst und Utilities . |
Ja. Und zwar beim PvE-Gear, nicht beim Schurken selbst. Wenn sowohl der Schurke, als auch sein Gegner, in jedem Slot PvP-Gear tragen (und der Schurke nicht gerade Human ist), ist der Schaden vollkommen in Ordnung. Leider trifft das aber auf die wenigsten Spieler zu. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||