|
|
Bearbeitet von Rotznasé am 21.02.12 05:10 (UTC)
Morgähn,
Nach dem Neustart des Servers gegen 05.45 taucht er nicht mehr in der Realmliste auf. Geht es nur mir so oder noch anderen? Warte bereits seit 25 min auf dessen Rückkehr... |
|
|
Jop. Wo ist unsere Nachtwache? *heult* Wehe, ihr habt unseren Realm geschrottet!
LG Genki |
|
|
eine muss ich noch :)
|
|
|
Jaja die suchtis unter sich :>
Aber ich warte auch schon ne weile.. habs mit nem Bad überbrückt^^ |
|
|
Bearbeitet von Leodris am 21.02.12 05:50 (UTC)
Hättest mir ja ruhig was mitbringen können *eingeschnappt ist*
Aber zurück zur Nachtwache: Ich denke ma die Praktikanten haben wieder mist gebaut^^ |
|
|
Hmm... Ich glaub ich schau auch mal beim Bretzelmeister vorbei... da scheint irgendwas im Busch zu sein
|
Jop. Wo ist unsere Nachtwache? *heult* Wehe, ihr habt unseren Realm geschrottet!
|
|
|
wir auf der nachtwache sind zu gut, deshalb will blizz jetzt erstmal den anderen realms vorsprung verschaffen :)
|
|
|
Hmmmm.... ob Blizzard uns mal ein Feedback gibt wann wir wieder Og stürmen dürfen? *grübel*
|
|
|
Bearbeitet von Rotznasé am 21.02.12 06:19 (UTC)
So,zurück mit frischen Backwaren.
Jup ne kleine Meldung im Sinne von: "Sorry,wir bereiten gerade vor, den Strahlenden Strippenfinder quer durch OG als lvl1 Gnom laufen zu lassen. Leider dauert es ein wenig die Obststände mit faulen Obst zu bestücken." wär doch mal was. |
|
|
Naja... da es ja bestimmt noch eine Weile dauert, hier was zum Zeitvertreib!
http://www.youtube.com/watch?v=-dSqbQ0z95o P.s: Will ich unbedingt mal nachmachen! :D |
|
|
Ich will meinen Realm zurück! Ich tu' alles! Ich putz' auch naggisch...Wenn ich net spielen kann, muss ich mit meiner Frau kommunizieren. Ihr wollt das doch net:( ICH will das net!
*mit seinen Krallen an der Zimmertür streift* |
|
|
Ich schmeiß mich weg.... lol
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||