Thema Als Frost-Dk immer weniger dmg?
Schneeritter
Norgannon
Schneeritter
85, Nachtelf, Todesritter
6390
Hallo :)

Also , war während Fl zeiten DD , und hab sec specc getankt , auch ziemlich selten...
Als ich dann eine Gilde gefunden hab , und wir dann oft probleme hatten , einen Tank zu finden , hab ich beschlossen für den nächsten Patch Tank zu machen , was ja auch super geklappt hat.

Aber natürlich mussten dann die 4ersten bossen mit 1getankt werden...

Naja , ich hab natürlich auch meine Frost-Skillung und ziemlich viel Schaden gemacht ,aber dann wurde ich immer schwächer... hab früher bei Shannox bis zu 35k dmg gemacht,
und bei mochok knappe 20-25k.
Klar , kann sein dass man bei Morchok mehr laufen muss , aber bei ner Puppe hab ich dann auch getestet , anfangs Ds hab ich auf ner puppe mindestens 25k-30k gemacht als ich noch halb Fl equip hatte , jetzt schaffe ich sehr knapp 20k ... mit Ds equip , hab den 2er set-boni.
Ich weiss echt nicht was ich momentan falsch mache, ich habe mir ein paar guides angeschaut , hab richtig umgeschmiedet , alles vz und gesockelt usw... aber mein schaden wird nicht besser .

Ich hab das erst gemerkt als ich die Fl - Brust gegen Ds - Brust getauscht hab , da wurd mein schaden viel schlechter.

Weiss einer woran es liegen kann ? was ich villeicht machen soll ?

Mfg
Schneeritter
Phthisis
Die ewige Wacht
Phthisis
85, Blutelfe, Todesritter
4705
Bearbeitet von Phthisis am 21.02.12 13:08 (UTC)
Zu viel WK [26], zu viel Hit [8%], zu wenig Haste [min 2100]. Zu dem eisige Glyphe raus und Froststoss rein. Mit den Waffen sollte trotzdem deutlich mehr drin sein.
Ohne Logs ist ein Mehr an Aussage aber nicht moeglich.

PS: Es ist noch immer der BonUS , die BonI

PPS: Logisch, dass der Schaden weniger wurde, hast durch den Tausch den 4er Bonus des T12 verloren, bei minimalem Zuwachs an Stats durch die T13-Brust.
Schneeritter
Norgannon
Schneeritter
6390
Erstmal danke für deine Antwort , hab erstmal bissn umgeschmiedet , WK hab ich 27 ... und Hit 8,13% ich kann nichts mehr umschmieden sonst geht es unterm cap.
Haste ... ja was soll ich tun damit ich mehr bekomme ? umschmieden kann ich nicht noch mehr , hab auf jedes Teil Haste drauf.
Carotan
Aegwynn
Carotan
85, Mensch, Todesritter
9025
Auf dem Trinket haste kein Haste drauf
Schneeritter
Norgannon
Schneeritter
6390
Oh o_o , da hast du recht , danke dir , hab das garnicht gemerkt
Schneeritter
Norgannon
Schneeritter
6390
So Haste hab ich jetzt 2184.
Jetzt schaff ich auf ner Puppe knappe 24k.

Krankheiten sind immer drauf , Horn auch immer drin ich benutz fast nur Auslöschen , Froststoß und Heulende Böe , Seuchenstoß für krankheiten alle 30sek.

Sollt ich villeicht was anderes an fähigkeiten benutzen ?
Rokktar
Mannoroth
Rokktar
85, Orc, Todesritter
9190
Wenn du Epidemie skillst reichen da 2 Punkte aus. Blutseuche trägst du dann abwechselnd mit Outbreak/Plaguestrike aufs Ziel. Den freien Punkt kannst du dann noch in Schlächter stecken.
Schneeritter
Norgannon
Schneeritter
6390
Danke Rokktar für diese kleine info , werd ich auch gleich ändern :)
Angerborn
Blackrock
Angerborn
85, Orc, Todesritter
6000
zum üben des Prio-Systems bietet sich auch immer das Addon clcDK an
Schneeritter
Norgannon
Schneeritter
6390
super :) danke dir Angerborn , das Add-On werd ich mir gleich holen.
Driox
Aman'Thul
Driox
85, Worgen, Todesritter
11365
21.02.2012 13:41Beitrag von Schneeritter

Würde mal anfangen mit Guide lesen. 3 Sockel sind Falsch : Handschuhe + Der Prisma im Gürtel.

21.02.2012 15:13Beitrag von Rokktar
Wenn du Epidemie skillst reichen da 2 Punkte aus. Blutseuche trägst du dann abwechselnd mit Outbreak/Plaguestrike aufs Ziel. Den freien Punkt kannst du dann noch in Schlächter stecken.

Keine Ahnung was man damit erreichen soll, die Skillung vereint um es nett zu formulieren nix halbes und nix ganzes.
Entweder http://eu.battle.net/wow/de/tool/talent-calculator#dc01!gk!gPahSQeZSZ!Y
Improved Bloodtap
oder
http://eu.battle.net/wow/de/tool/talent-calculator#dc01!dj!gPahSQeZSZ!Yj
--> Epidemic Variante.
Da kann man wenn man bei speziellen Bossen nichts kicken muss auch Icy Reach statt Endless Winter skillen, was ein bisschen schöner zu spielen ist mit der Range, und man die Punkte eh übrig hatt.
Schön das du wohl mal Schneider warst, aber das Garn auf dem Umhang wirkt jetzt nichtmehr und du kannst den Umhang wie gewohnt mal verzaubern.

21.02.2012 14:41Beitrag von Schneeritter
Erstmal danke für deine Antwort , hab erstmal bissn umgeschmiedet , WK hab ich 27 ... und Hit 8,13% ich kann nichts mehr umschmieden sonst geht es unterm cap.

Relikt wieder auf Ausgangspunkt setzen , sollte etwa 26 Expertise ergeben. Mit Hit musst du ein wenig spielen, auch hier ist es möglich auf Zahlen unter 8,1 zu kommmen. Deine Items sind relativ schlecht, Ich Frage mich, wo du deine ganzen Valorpoints reinpumpst, da du (wahrscheinlich) jede ID das Cap mit DS Nhc vollmachst. Von denen kannste dir mal den Hals / Umhang / Relikt kaufen, die behälst du eh den ganzen Content lang da es keine anderen Alternativen gibt.

21.02.2012 15:04Beitrag von Schneeritter
Krankheiten sind immer drauf , Horn auch immer drin ich benutz fast nur Auslöschen , Froststoß und Heulende Böe , Seuchenstoß für krankheiten alle 30sek.

Man bräuchte wie schon gesagt Logs, um etwas präzisere Aussagen zu treffen, was genau dein Problem ist. Tippe einfach mal auf öfteres nutzen von falschen Fähigkeiten, was dich dann im Endeffekt in Leerläufen enden lässt.
Schneeritter
Norgannon
Schneeritter
6390
Bearbeitet von Schneeritter am 21.02.12 20:15 (UTC)
Erstmal danke für deine Antwort Driox

Beitrag von Schneeritter

Würde mal anfangen mit Guide lesen. 3 Sockel sind Falsch : Handschuhe + Der Prisma im Gürtel.

Guide lesen hab ich wie du denk ich am anfang gelesen hast. Aber hatte keine andere wahl da ich beim umschmieden nicht mehr mit Haste höher komme und eben wie Phthisis sagte

21.02.2012 14:02Beitrag von Phthisis
Zu viel WK [26], zu viel Hit [8%], zu wenig Haste [min 2100].

brauche ich min 2100 , und die habe ich nur wegen den 3sockeln erreicht.

Entweder http://eu.battle.net/wow/de/tool/talent-calculator#dc01!gk!gPahSQeZSZ!Y
Improved Bloodtap
oder
http://eu.battle.net/wow/de/tool/talent-calculator#dc01!dj!gPahSQeZSZ!Yj
--> Epidemic Variante.

Ok , dann werd ichs wieder so machen wie ichs hatte -> Epidemic Variante ^^

21.02.2012 19:09Beitrag von Driox
Schön das du wohl mal Schneider warst, aber das Garn auf dem Umhang wirkt jetzt nichtmehr und du kannst den Umhang wie gewohnt mal verzaubern.
'' Wie gewohnt '' ne hab ich nie gemacht da ich von anfang an schneider war , und hab daran garnicht mehr gedacht!

Relikt wieder auf Ausgangspunkt setzen , sollte etwa 26 Expertise ergeben
hab ich schon lange versucht , ich komm drunter.

Deine Items sind relativ schlecht, Ich Frage mich, wo du deine ganzen Valorpoints reinpumpst, da du (wahrscheinlich) jede ID das Cap mit DS Nhc vollmachst.
Würde mal genauer lesen was ich am anfang geschrieben hab!
21.02.2012 13:41Beitrag von Schneeritter
hab ich beschlossen für den nächsten Patch Tank zu machen , was ja auch super geklappt hat.
Ich bin Tank... und hab erst letzte Woche alles für TP punkte gekauft was ich als Tank brauchte...

Man bräuchte wie schon gesagt Logs, um etwas präzisere Aussagen zu treffen, was genau dein Problem ist. Tippe einfach mal auf öfteres nutzen von falschen Fähigkeiten, was dich dann im Endeffekt in Leerläufen enden lässt

Log wird gleich kommen!
Teri
Das Syndikat
Teri
85, Worgen, Todesritter
3655
http://www.wowreforge.com/EU/Norgannon/Schneeritter

Unten auf optimize und dementsprechend ändern.

Gegen Reccourcenlöcher hilft meine Skillung (7/31/3)

*Wuff*
Deneroc
Die Silberne Hand
Deneroc
85, Worgen, Todesritter
4750
Bearbeitet von Deneroc am 21.02.12 20:18 (UTC)
21.02.2012 21:08Beitrag von Schneeritter
brauche ich min 2100 , und die habe ich nur wegen den 3sockeln erreicht.

das mit "mindestens 2100" ist einfach nur quatsch. Statreihenfolge ist 8% Hit > 26 WK > Haste > Mastery > Crit als Frost. Es gibt höchstens ein Softcap, aber kein Mindestcap

Folgendermassen umschmieden:
Umhang zurück
Gürtel WK->Mastery
Hose WK-> Mastery
Schuhe Crit -> WK
Ring2 Haste -> Hit
Relikt Crit -> Hit

Sockel:
Wenn sockelbonus < 20 Stärke: 40/50 Stärke pur
Wenn sockelbonus >= 20 Stärke, 1 Roter Sockel, 1 anderer Sockel: 40/50 Stärke + 20Str/20hit // 20Str/20Haste
Wenn Sockelbonus >= 20 Stärke, 2 rote Sockel, 1 anderer sockel: siehe oben

edit: Fahr zur Hölle Teri!
Teri
Das Syndikat
Teri
85, Worgen, Todesritter
3655
Bearbeitet von Teri am 21.02.12 20:24 (UTC)
:D

€dit: Du bist zu langsam!

*Wuff*
Schneeritter
Norgannon
Schneeritter
6390
Danke Teri , aber sowas hab ich schonmal gemacht , aber dann wurd mein dmg viel schlechter , war noch Fl zeiten als ich das getan hab.

21.02.2012 21:15Beitrag von Deneroc
das mit "mindestens 2100" ist einfach nur quatsch. Statreihenfolge ist 8% Hit > 26 WK > Haste > Mastery > Crit als Frost.

Ja , also in keinem Guide steht dass ich min 2100 brauch , aber da ich momentan selbst nicht weiss , was ich tun soll , versuch ich halt bissl.

Folgendermassen umschmieden:
Umhang zurück
Gürtel WK->Mastery
Hose WK-> Mastery
Schuhe Crit -> WK
Ring2 Haste -> Hit
Relikt Crit -> Hit

Werd ich gleich mal versuchen :)

21.02.2012 21:15Beitrag von Deneroc
edit: Fahr zur Hölle Teri!
lol :D

Danke dir Deneroc
Teri
Das Syndikat
Teri
85, Worgen, Todesritter
3655
21.02.2012 21:23Beitrag von Schneeritter
Danke Teri , aber sowas hab ich schonmal gemacht , aber dann wurd mein dmg viel schlechter , war noch Fl zeiten als ich das getan hab.

Welcher Punkt denn?

*Wuff*
Deneroc
Die Silberne Hand
Deneroc
85, Worgen, Todesritter
4750
21.02.2012 21:26Beitrag von Teri

Welcher Punkt denn?

*Wuff*

Der Punkt mit dem Reforgetool wahrscheinlich eventuell vermutlich, man munkelt noch.
Schneeritter
Norgannon
Schneeritter
6390
21.02.2012 21:28Beitrag von Deneroc
Der Punkt mit dem Reforgetool wahrscheinlich eventuell vermutlich

Jau
Teri
Das Syndikat
Teri
85, Worgen, Todesritter
3655
Bearbeitet von Teri am 21.02.12 20:30 (UTC)
Sollte ich ihm veraten, dass es dasselbe ausgibt was du geschrieben hast? :>

€dit: ihm vs. ihn.. ihm hat gewonnen

*Wuff*

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]