Thema
Was stört euch am meisten in Random BGs ?
|
Dass die Horde immer +3 Heiler hat ...
Ansonsten Goblins. Klasse egal. |
|
Bearbeitet von Blutgretchen am 21.02.12 15:46 (UTC)
@Causeican
Oh ha, da hast aber ordentlich was auf die Murmel bekommen eh? ^^ weine nicht kleine Raupe *trost* |
|
|
Bearbeitet von Tecxxtc am 21.02.12 15:48 (UTC)
also bei mir is es genau anders rum... wenn dann bin ich in BG´s mit NULL heilern und allis haben gleich mal 4 oder mehr
aber das schlimmste sind die ganzen bots.. und egal wie oft ich melde die sind immer bis zum ende im BG und selbst wenn ich einem GM schreibe sagt der ja im nachhinein kann der nichts machen das sind meine beiden sachen die mich am meisten stören ^^ PS: mimimi blut dk´s sind doch eh nur mehr arme hunde also was du da für ein prob mit denen hast versteh ich echt nicht |
|
Bearbeitet von Blutgretchen am 21.02.12 15:49 (UTC)
du, das ist doch aber auch logisch oder? ;) komm an meine brust *drueck*
/e: ach, wieder ein edit ^^ antwort @Causeican ;) |
|
|
Was stört euch am meisten in Random BGs ? Spieler, die von BG Taktiken so viel Ahnung haben wie ein Toastbrot. |
|
|
warum jammern noch immer alle über blut dk´s? der dmg is doch nur mehr 1/3 von dem was zu anfang war...
ich frag mich eher ob allis nur palas und schurken spielen können ^^ gerade eben arati 6 pala 3 schurken 1 DK :-) geile kombi und das war nicht das erste mal das 5 oder mehr palas auf alli seite waren :-) |
du, das ist doch aber auch logisch oder? ;) komm an meine brust *drueck* wie du halt noch full auf härtung sockelst ja genau so mag ich das.... :) wisst ihr das spiel ist eigentlich ganz schön und gut, aber die spieler machen es so kaputt :] |
kA, sehe es nicht so. also wir sind schon weniger geworden. vor allem nach dem rache weg ist. ich spiele blut dk, wie du es vielleicht schon erahnen kannst, ich nichts anderes kann. aber nein ernsthaft, jetzt macht mal bitte nicht so als wenn es so in jedem bg aussieht wie in deinem obigen beispiel. das hast du vielleicht 1 mal am tag. ich spiele derzeit viel bgs weil ich den kills hinterher jage fuer einen erfolg den ich moechte und die letzten tage hatte ich kaum bis gar keine blut dks in den bgs - ausser meiner erhabenheit. so, nun setzt dich erstmal und geh in dich (und nein, nicht mit dem finger - du weisst schon...) dann sieht die welt auch schon wieder anders aus. gruß |
warum jammern noch immer alle über blut dk´s? der dmg is doch nur mehr 1/3 von dem was zu anfang war... Ich würd so gerne mal mit Dir die BG´s tauschen. Wir beide kommen wohl oft in !@#$%^ BG´s rein. :) |
ja stimmt blut dks sind total selten, wie dumm von mir, hast recht es hüpfen deutlich mehr eulen im bg als blut Dks nehme alles zurück... |
na, nicht gleich eingeschnapp sein :( okay, du hast recht und ich gehe nun essen. macht mal weiter hier /ende und out. |
|
|
+warum jammern noch immer alle über blut dk´s? der dmg is doch nur mehr 1/3 von dem was zu anfang war... ja ich würd mit dir auch gern mal BG´s tauschen ich glaube damit würden wir beide leichter leben und uns weniger aufregen ^^ |
|
|
das finde ich mal a gute idee.. ich finde auch BG´s sollte wie lfr sein 2 - 3 heal je nach BG rest DD´s und keine möglichkeit zum umspeccn
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||