Thema
Welche Rasse als PvP Rogue?
|
Bearbeitet von Carok am 21.02.12 21:04 (UTC)
Hallo Leute,
Ein Freund von mir will anfangen WoW zu spielen. Er will einen Rogue für hauptsächlich Pvp spieln. Welche Rasse könnt ihr mir da empfehlen. Freundlichen Grüßen, Carok |
|
|
Rogue, wenn schon Englisch :(
Und Spamm die Foren nicht voll. Ist nicht gern gesehen ;) Ajo: Nimm mensch wegen "Jeder für sich". |
Und mit welcher Skillung Lvlt man am besten . Für PvP wohl eher Täuschung. |
|
|
Lese dich mal durch das PvP Forum durch.
Es wird über zwei Sachen gejammert : Frost Magier und Volksfähigkeit der Menschen ;) |
|
|
Bearbeitet von Idevar am 21.02.12 21:21 (UTC)
Die Rasse, die dir am meisten zusagt. Jede Rasse hat etwas, das dem Schurken dienlich ist.
Meine persönliche Wahl für Schurken ist: Allianz - Nachtelf Horde - Troll |
|
|
Ich bevorzuge Täuschung. Aber da scheiden sich immer die Geister.
Blutelf ist nicht schlecht, da hast du einen Unterbrecher mehr. Das ist bei Heilern praktisch. |
|
|
Bearbeitet von Eneia am 21.02.12 21:48 (UTC)
Ich habe als Kampfschurke gelevelt.
Das war aber vor 6 jahren :D Wollte damals UNBEDINGT Und dann im AH um 100 Gold erstanden. Hab die ganze nacht nicht geschlafen um ja nicht überboten zu werden :D Ja, ich war so leicht süchtig damals ^^ Edith: Das war doch mal ein Schwert und Level 54 oder so? Oder bin ich schon alt und vergesslich geworden? |
|
|
Dabei sieht das Ding wie ein Kartoffelschälmesser aus.
Man sollte sowas wie ein Maximalgebot abgeben können. :) |
|
|
Bearbeitet von Eneia am 21.02.12 22:14 (UTC)
Ich habs! http://us.battle.net/wow/en/item/13036 Und dazu noch das hier: http://us.battle.net/wow/en/item/8190 |
|
|
Gleiches kann man zu den Untoten auch sagen. Sehen auch von hinten nicht sehr viel schöner aus und wenn die so vor meiner Nachtelfe im Dreck niederknien weiß ich auch nicht wo hinten und vorne ist! Das gleiche mit Blutelfen. Die sind so streichholzig. Na, ich bin mit meiner Nachtelfe zufrieden! Man hat einen 3. Restealther und eine zusätzliche Chance nicht getroffen zu werden. |
|
|
Nachtelf is so ziemlich das blödeste für PVP ^^
Wenns dannach geht musst du Mensch nehmen oder Worg auf Horde bleibste wahrscheinlich an Gobo oder Troll hängen alles andere ist gut aber nicht sooo gut wie das |
|
|
Horde = Undead "Wille der Verlassenen"
Allianz = Mensch "Jeder für sich" |
|
|
Female Dwarf weil "stunning"
|
|
|
Wer skill hat spielt Nachtelf +2 % ausweichen erhötes Tempo in stealth und ein extra vanish :P
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||