Thema
Warum zahle ich 12 € fürs Alphatesten?
|
Ich reite heute mit meinem Tauren auf meinem PvP-Kriegswolf durch die Orchauptstadt und wollte meine Fertigkeiten in der Kunst der Lederverarbeitung verfeinern. Freudig erregt und die neuen Rezepte, die der Lehrer mir beibringen würde, reite ich also da so lang und nähere mich dem Ziel. Ich versuche, ins entsprechende Gebäude hereinzureiten, doch geht es nicht!
Ich schwänke geistesgegenwärtig mit der Maus die Laufrichtung ein wenig hin - und her, doch es ist nichts zu machen, ich komme nicht herein. Warum wird so was bald über ein Jahrzehnt nicht gefixt? Warum muss ich mich über so was ärgern - und wann ist mit einem Patch zu rechnen? Vielen Dank im Voraus, Entschuldigungen bitte einfach an dieser Stelle (oder wahlweise einen Betakey für irgendwas). Danke! |
|
|
Bearbeitet von Olivenöl am 21.02.12 21:31 (UTC)
Fährst du mit deinem Auto auch immer im Supermarkt gleich bis zur Kasse vor?
Bzw vorher erst einmal komplett durch den Laden? Übrigens: Einen Beta Key gibt es beim Jahrespass dazu. |
Fährst du mit deinem Auto auch immer im Supermarkt gleich bis zur Kasse vor? Und dann bitte meckern, wenn man mit der S-Klasse zwischen den beiden Kassen und dem Pfandautomaten hängenbleibt. |
|
|
Fährst du mit deinem Auto auch immer im Supermarkt gleich bis zur Kasse vor? Ein Drive-In-Supermarkt... *grübel* Vielleicht ist das eine Marktlücke. Man diktiert seine Wünsche oder reicht einen Zettel rein, dann parkt man auf dem Parkplatz und wartet auf den Kram. Alternativ kann man auch heiraten und die Frau / den Mann reinschicken und im Auto warten. |
|
|
Das Spiel hat viele Mängel
- Recyclelter Content - zu leichter Content - zu schwerer Content - Community - Balance im PvP ... Bugs gehören für gewöhnlich nicht (mehr) dazu. Spiel mal SW:TOR, dann weißt du was der Unterschied ist ;-) |
Das Spiel hat viele Mängel Stimmt, andere Spiele sind ja vollkommen bugfrei. Einzig und allein Blizzard schafft das nicht. |
MARKTlücke! ...Kapiert?! HAHAHAHAHA! Ähem... ähh, ich meine... Bla, mounte halt vor dem Gebäude ab und heul nicht über deine viel zu fet... große Kodo. Warum zahle ich 12 € fürs Alphatesten? Und vorher besser informieren, was eine (Pre-)Alpha überhaupt ist, oder hindert dich dieser nebenbei vollkommen logische "Fehler" daran, etwas im Spiel zu erreichen? |
|
Na gut, dass wir sonst nichts haben, worüber wir uns aufregen können...
|
|
|
Ein Drive-In-Supermarkt... *grübel* Vielleicht ist das eine Marktlücke. Der Drive-In-Supermakt ist aber deutlich günstiger und schneller, ich meine erstmal brauchst du einen Mann/Frau dann musst du Heiraten das Kostet Geld und Zeit dann hast du Kosten die mit der Partnerschaft zusammen hängen und und und. Da finde ich den Supermarkt besser. |
|
|
Das Spiel hat viele Mängel Leseschwäche? Oder kapier ich deinen Sarkasmus nicht? |
Deinen Post kann man auch so interpretieren, als wölltest du sagen, dass es mittlerweile keine Bugs in WoW mehr geben dürfte und SWTOR ebendiese nicht hat. |
|
|
Bearbeitet von Azerro am 22.02.12 00:26 (UTC)
My bad, ist nicht vollkommen eindeutig, das stimmt wohl. Dennoch ergibts anders rum wohl mehr Sinn. Ist jedenfalls lange her, dass mir ein Bug in WoW den Spielpaß gestohlen hat. Das machen wie erwähnt wenn ganz andere sachen ;> btw: @te Wenn das ein ernsthaftes Anliegen ist, so hast du das Thema mit dem unglücklichen Titel schon zerstört. |
|
|
Ich reite heute mit meinem Tauren auf meinem PvP-Kriegswolf durch die Orchauptstadt und wollte meine Fertigkeiten in der Kunst der Lederverarbeitung verfeinern. Freudig erregt und die neuen Rezepte, die der Lehrer mir beibringen würde, reite ich also da so lang und nähere mich dem Ziel. Ich versuche, ins entsprechende Gebäude hereinzureiten, doch geht es nicht! Bitte, teste doch erst mal ein spiel oder ein Game im Alphastadium. Du weisst nicht wovon du redest. Sonst würdest Du nicht so einen Müll ins Forum !@#$%^. Steig ab, Thema durch. Das gleiche passiert Draeneis in Sturm auf in jedem dritten Haus. |
|
|
Das Spiel hat viele Mängel Lies doch erst mal was Du quotest. |
|
|
Nenn mir mal ein bugfreies MMOG. Und neim, SWTOR gehört nicht dazu. Je größer ein Spiel, desto mehr Bugs und je mehr man Bugs beseitigt, desto mehr treten an anderer Stelle auf. |
|
|
8/10 weil glaubwürdig
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||