Thema
Öffentlicher WOW TS Server
|
Guten Abend,
ich wollte mal Fragen, ob es eigentlich einen öffentlichen WoW TS Server gibs mit (kA) 2000? Slots oder so. Wo man halt Nachts oder sonst wann, abhängen kann .. und mit allen möglichen Leuten sich unterhalten kann über wow oder sonstiges? Gibt es sowas, oder .. wenn nicht, warum nicht? :) Gruß, Exception |
|
|
Gibt es Nicht.
Bissl wenig oder? für ein Öfentlichen Server?! :)
Also wenn der Server für alle währe gehen wir jetz von ( Deutschland aus ) Müssten da ca.4-5 Million Slots sein, und naja das ist auch ein sehr großer aufwand dazu muss blizzard dann wieder eine neue abteilung machen.... Also es Lohnt sich einfach nicht. |
|
Nach deiner Rechnung "gehen wir von Deutschland aus ..." würde circa jede 16te Mensch von 80 Millionen in Deutschland World of Warcraft zocken. Ich weiß nicht wieviel Spieler es wirklich in Deutschland gibs, aber ich denke mal 2 - 4 tausend Slots sollten reichen, da nicht jeder sowas nutzen würde.
Naja gut, wenn es sowas wirklich nicht gibs, hast du mir ja die Frage beantwortet. |
|
|
Ein paar 1000Slot FFA server könnte ich anbieten mit ausreichender Bandbreite und ohne schnickschnack. Da könnteste dann nachts Abhängen ;), die sind auch sonst für leute gedacht die schnell mal einen brauchen oder keinen haben.
|
|
Das Problem daran ist, dass ein offizieller Ts3 gewartet werden müsste, d.h. ja nicht nur bereitstellen und nen paar Channel erstellen, sondern auch Missbrauch/Beleidung etc. nachgehen, was man nicht leisten könnte (ohne ein auth.-System und ohne Voiceaufzeichnung).
Und da Ts3-Server eh einem überall hinterher geworfen werden, wundert es mich nicht, dass sich das kein Publisher oder eine Spieleschmiede antut. |
|
|
Ich weiß dass es mal für unseren Realm Ulduar einen open TS3 Server gab. Dieser wurde Privat gestiftet. Gibts es mittlerweile nicht mehr der server ist einfach nciht mehr erreichbar.
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||