Thema RedClaw -->MoP?
Dzees
Malorne
Dzees
85, Untoter, Magier
7520
Reeback ich weiß es ganz genau, du schaust hier ins Forum öffters rein als man denkt;-)!
Und ich weiß du zockst noch WoW XD!
!Hast du nicht mal Lust wieder auf Malorne die Gilde RedClaw reloaded aufzubauen!?
Zu MoP bietet sich die Gelegenheit und es werden sich bestimmt einige darüber freuen XD Fehlt dir nicht das geflame um die beste Gilde ?
;-) Meld dich mal bei Zeiten !

MfG Whicker
Ensh
Blackrock
Ensh
85, Orc, Krieger
2895
Wer oder was ist Whicker? oO

Nalaar
Malorne
Nalaar
85, Blutelfe, Paladin
3730
Also der Draos erinnert sich noch an die Gilde InComing :-)

MfG Whicker der beste Schurke ever xD
Ensh
Blackrock
Ensh
85, Orc, Krieger
2895
Draos kenne ich auch noch oder auch Sandozz :p
Nalaar
Malorne
Nalaar
85, Blutelfe, Paladin
3730
XD und was machst so? Kommst du zu Mop nach flameserver N1 zurück?
dann fragen wir ob Draos mitmacht ;-)
Ensh
Blackrock
Ensh
85, Orc, Krieger
2895
Was ist bitte mop?
Nalaar
Malorne
Nalaar
85, Blutelfe, Paladin
3730
Mist of Pandaria<--- Nebel von pandaria
Ensh
Blackrock
Ensh
85, Orc, Krieger
2895
aha ...... Kein Interesse an PvE ... Ich mache seit Cata nichts anderes mehr als PvP ....
Ich weiß nicht einmal, wie die neuen Raids oder Bosse heißen ^^
Talandor
Malorne
Talandor
85, Worgen, Druide
10880
Naja du hast den Bossen schon damals komische Namen gegeben! :D
Nalaar
Malorne
Nalaar
85, Blutelfe, Paladin
3730
Die sind eh alle Easy going;-) und zu Mist of Pandaria gibts ja neue bosse :-) naja schade
Nalaar
Malorne
Nalaar
85, Blutelfe, Paladin
3730
Oder RedClaw Pvp Gilde (RBG/Arena)
Ensh
Blackrock
Ensh
85, Orc, Krieger
2895
Ey Tala ..... Man kann sich nicht alles merken, geschweige denn Aussprechen :p

ehm .... Auf Malorne rBG oder Arena? Ich denke, dass ist ein Ding der Unmöglichkeit. Wir haben ja auf Blackrock schon zu tun eine Gruppe voll zubekommen. Das dauert teilweise bis zu 60min ....
Ich denke nicht, dass man 15-20 Chars für aktives PvP zusammen bekommt.

Solltest Du mich jedoch vom Gegenteil überzeugen, ist es eine Überlegung wert ...
Dann sollte Dir aber bewusst sein, dass nur ein spielen auf Hordeseite realisierbar ist!

Grüßle
Lyssinc
Malorne
Lyssinc
90, Mensch, Paladin
10905
rbg auf malorne kannste voll knicken.
aber kann man über real-id keine rated-bgs machen - gleiche fraktion vorausgesetzt ?
Ensh
Blackrock
Ensh
85, Orc, Krieger
2895
Hey Lyssi Du Hupe ..... :p

Real-ID nur mit gleicher Fraktion. Naja .... Wenn ich mich für den Schritt entscheide auf Maolrne PvP zubereiben, so komme ich ja nicht ganz allein. Darüberhinaus denke ich, dass sich noch ca. 10 weitere PvP´ler auf Malorne finden lassen werden ......

Aber ich bleibe gespannt und beobachte vorerst!
Draos
Wrathbringer
Draos
90, Orc, Todesritter
15330
Hi Malorne :)

Wenn schon mal was geschrieben wird hier wo mein Name fällt will auch mal was dazu sagen.....^^

Ich verstehe immer nicht da ich das auch verfolge hier ab und zu, warum RedClaw so einen schlechten ruf hat.
Besonders Reeback er hatte zwar auch seine macken (ok vielleicht ein paar mehr) ab egal.
Sagt mir doch mal einer ob er einen besseren SZ Leiter hier kennt zur damaligen Zeit?
Und der Erfolg der Gilde hatte es auch bewießen.
Außerdem glaube ich sehnen sich viele Leute hier danach damit mal wieder der Handelschannel mal wieder belebt wird.

MfG Sandozz
Lyssinc
Malorne
Lyssinc
90, Mensch, Paladin
10905
hab nichts gegen reeback. bei ner pvp-gilde wär ich sofort dabei. glaube aber nicht, dass ich n rassentrans zahlen würd. da müsste mich erstmal mein arenamate ordentlich mitbequatschen etc.
Nalaar
Malorne
Nalaar
85, Blutelfe, Paladin
3730
Also wir "reeback und ich, etc" Sind auf Blackrock und machen dort RBg in seiner Gilde !
Wer Bock hat mit uns zu zocken kann ihn (Ensh oder auch Whicker ) anwispern , sind noch Leute gesucht ;-)

MfG
Chetur
Blackrock
Chetur
85, Goblin, Schamane
1630
haha ... Whicker ....... :D
Wer mal 85 und hol Dir !

Hey Matze .... Alles fit und so? Hsat ja immer noch keine 11k AV-Punkte .... Ziemlich low ... :p
Draos
Wrathbringer
Draos
90, Orc, Todesritter
15330
An alle RedClaw Anhänger und ehemaligen Freunde.
Wer lust wieder was zu machen unter einen anderen Banner meldet euch bei mir!

MfG Draos
Whicker
Blackrock
Whicker
85, Orc, Jäger
1735
Du Draos , ich glaube die haben sich alle eine WoW Pause gegönnt;-)
Die werden zu MoP frühstes wieder da sein!
Müsstest wenn Dan mal Ingame die Leute Anschreiben oder du kommst zu uns nach Blackrock ;-)

MfG Whicker

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]