Thema
RedClaw -->MoP?
|
|
Reeback ich weiß es ganz genau, du schaust hier ins Forum öffters rein als man denkt;-)!
Und ich weiß du zockst noch WoW XD! !Hast du nicht mal Lust wieder auf Malorne die Gilde RedClaw reloaded aufzubauen!? Zu MoP bietet sich die Gelegenheit und es werden sich bestimmt einige darüber freuen XD Fehlt dir nicht das geflame um die beste Gilde ? ;-) Meld dich mal bei Zeiten ! MfG Whicker |
|
|
Naja du hast den Bossen schon damals komische Namen gegeben! :D
|
|
Ey Tala ..... Man kann sich nicht alles merken, geschweige denn Aussprechen :p
ehm .... Auf Malorne rBG oder Arena? Ich denke, dass ist ein Ding der Unmöglichkeit. Wir haben ja auf Blackrock schon zu tun eine Gruppe voll zubekommen. Das dauert teilweise bis zu 60min .... Ich denke nicht, dass man 15-20 Chars für aktives PvP zusammen bekommt. Solltest Du mich jedoch vom Gegenteil überzeugen, ist es eine Überlegung wert ... Dann sollte Dir aber bewusst sein, dass nur ein spielen auf Hordeseite realisierbar ist! Grüßle |
|
Hey Lyssi Du Hupe ..... :p
Real-ID nur mit gleicher Fraktion. Naja .... Wenn ich mich für den Schritt entscheide auf Maolrne PvP zubereiben, so komme ich ja nicht ganz allein. Darüberhinaus denke ich, dass sich noch ca. 10 weitere PvP´ler auf Malorne finden lassen werden ...... Aber ich bleibe gespannt und beobachte vorerst! |
|
|
Hi Malorne :)
Wenn schon mal was geschrieben wird hier wo mein Name fällt will auch mal was dazu sagen.....^^ Ich verstehe immer nicht da ich das auch verfolge hier ab und zu, warum RedClaw so einen schlechten ruf hat. Besonders Reeback er hatte zwar auch seine macken (ok vielleicht ein paar mehr) ab egal. Sagt mir doch mal einer ob er einen besseren SZ Leiter hier kennt zur damaligen Zeit? Und der Erfolg der Gilde hatte es auch bewießen. Außerdem glaube ich sehnen sich viele Leute hier danach damit mal wieder der Handelschannel mal wieder belebt wird. MfG Sandozz |
|
|
An alle RedClaw Anhänger und ehemaligen Freunde.
Wer lust wieder was zu machen unter einen anderen Banner meldet euch bei mir! MfG Draos |
|
|
Du Draos , ich glaube die haben sich alle eine WoW Pause gegönnt;-)
Die werden zu MoP frühstes wieder da sein! Müsstest wenn Dan mal Ingame die Leute Anschreiben oder du kommst zu uns nach Blackrock ;-) MfG Whicker |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||