Thema
ANGELSTRIKE legendär :)
|
|
Lieber Striggle,
die Gilde möchte es sich nicht nehmen lassen, Dir zu Deinem Legendary auch im Forum zu gratulieren! Du hast es Dir verdient und wir freuen uns sehr für Dich. Ein Legendary ist wohl für jeden WOWler etwas ganz besonderes, vor allem wenn es aus dem aktuellem Content ist und mit der Gilde erfarmt wurde. Wir hoffen das Legendary mit Dir ausgiebig testen zu können und freuen uns auf mehr Raidabende mit Dir. Dein Gildenleiter in Namen aller Member von ANGELSTRIKE Gaming EU-Nefarian Willhelm Aka Sebastian |
|
|
Naja solange er jetzt nicht aus persönlichen Gründen aus der Gilde geht.
Aber natürlich gz, und wie der Erfolg sagt: Wir sind Legendär! |
|
|
Bearbeitet von Marthuk am 26.02.12 19:48 (MEZ)
Naja, er macht zwar immer noch keinen Schaden, aber immerhin sieht er jetzt gut aus dabei xD
Gz :)) |
|
|
LEGEN..................................es kommt gleich...............................DÄR!!!!
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.
Auf das du mit dem OP Schurken jetzt nochmal mehr extremst übertriebenen Schaden machst. lg Melanie |
|
|
auch von mir glückwunsch zum legendary striggle :) mal schaun was du jetzt damit machst genug kam ja vorher schon :P
lg Aldicola (Frank) |
|
|
geblendet...
|
|
|
Du verrückter MONGO, JUNGE !!!
GZGZGZGZGZGZGZGZGZGZ lg, Dago |
|
GZ GZ GZ GZ GZ GZ
*triumph-nuss rüber reich* =) |
|
|
Ich sage mal Fett GZ!! ^^
Jetzt hat die Wurst auch noch Klauen xD |
|
|
Auch von mir %@%!ES gz
|
|
|
gz
|
|
|
An dieser Stelle kann ich nur sagen.. ich bin jetz nich nur Op, sondern auch Legendär :D
Na Spaß beiseite.. Natürlich sprech ich ganz AngelStrike mein tiefsten Dank aus, dass ich die Ehre hatte mir diese Dolche farm zu dürfen, obwohl ich erst neu in die Gilde war zu beginn des Contents. Ich freu mich natürlich auch auf die Folgenen Hc Kills sowohl in Ds als auch in der nächsten Erweiterung Mist of Pandaria. Danke AngelStrike! Mfg StríGGle |
|
|
lieber striggle ,
ich weiss was es dir bedeutet jetzt mit den DINGAS rumzulaufen , ein riesiges GZ an meinen persönlichen "legendären helden" und ein besonderes Dankeschön an AS das ihr das ermöglicht habt mfg Varenya |
|
|
http://cdn.ricebag.org/ricebag.jpg
|
|
|
Gzchen zu den Dolchen und Gzchen zum Zonozz kill :)
|
|
Glückwunsch Stríggle!
.. und selbstverständlich Glückwunsch ANGELSTRIKE zu nunmehr zwei "aktuellen" Legendarys. Besser kann man das gute Teamplay nicht dokumentieren. Also, viel Spaß beim Dolche putzen ... Gingery |
|
|
Ja Bwalk. Jetzt geht Striggle sicherlich den ganzen Tag Irgendwelche Inis und Schlachtzüge. Hehe
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||