Thema
Phönix im RP (?)
|
hallo zusammen,
ich will euch kurz und schnell fragen: Wie würde das rüber kommen wenn... ...Man einen BLUTMAGIER als blutelfen spielt (die ja phönixe beschwören können) und auf einem phönix als mount reiten würde aka al'ars asche? ich weiß nicht ob das ernstzunehmend rüber kommt oder doch story basierend passt. :s MfG |
|
|
Ich kenne mich nicht so aus,aber ich glaube das ist auch ein fortgeschrittenen zauber und den meisten wärs dann wirder zu protzig und sie würden meckern..ka^^
|
|
|
Es ist gewiss ein sehr mächtiger Zauber - ja. Allerdings würde ich es dann ernstnehmen, wenn es zum Char passt und dieser nicht in allen anderen Disziplinen ein überheld ist.
Aber es sind wohl nicht alle so Liberal. Am besten scharst du mal Freunde um dich und fragst die, mitdenen du wohl am meisten RPn wirst. |
Es ist gewiss ein sehr mächtiger Zauber - ja. Allerdings würde ich es dann ernstnehmen, wenn es zum Char passt und dieser nicht in allen anderen Disziplinen ein überheld ist. ich seh nicht so aus wie einer der aldor silbermond leute nein^^ blutmagier ist blutmagier (bei mri) also nix überhält, simpler meister der feuermagie^^ |
|
|
Mein Hexenmeister konnte Al'ar auch nur an sich binden, weil er das Chaos in den Nachwehen des Kampfes ausnutzte und die restliche Nethermagie verwendete, um Al'ar zu binden. War aber kein einfacher Zauber, das kann ich dir sagen.
|
nichts, rein garnichts konnte bisher einen phönix beschwören außer blutmagier, und die existieren nur bei blutelfen. da war dieser witz also flach.^^ und ich lasse al'ar ausm spiel, nur das mount "Al'ars asche" dient dazu, den blutmagier zu präsentieren. zumal es ja nicht direkt al'ar ist, ledeglich seine asche. aber man sollte auch nicht direkt auf den namen des items schaun.^^ |
|
|
Also den Phönix im RP zu nutzen halt ich für i.o.
Hab das mit meinem Magier selbst in Betracht gezogen (aber bekomm' den erstmal...) Allerdings würde ich dir dazu eher abraten... :x |
|
|
Wie schlecht du infomiert bist ist echt flach... Es gibt bei jeder Rasse Blutmagier den jeder kann diese Magie lernen wenn er es will, in den verwüsteten Landen gibt ein zbs einen Gnomen Blutmagier... <- auf Name deut... |
|
|
Ist das nicht ein Unterschied?
Ein blutelfischer Blutmagier ist einfach ein Magister, der auf Feuerzauber spezialistert ist. Der hat das Blut nur im Titel. Der Gnom, den du meinst, benutzt für seine Zauber dagegen echtes Blut. Also Blutmagier =/= Blutmagier. ...oder bin ich jetzt falsch? |
|
|
Bearbeitet von Faila am 21.02.12 21:38 (UTC)
Du liegst falsch.
Blutmagier gibt es und es sind eben genau das Magier die mit Blutarbeiten... das selbe sind die beiden kerlchen die auch in den verwüsteten Landen rumhocken das sind Blutelfen die beide Blutmagier sind, steht sogar beim Namen. |
|
|
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2151655786
Hier wurde das schon mal diskutiert und da wird auch von mehreren gesagt, was ich meinte.^^ |
|
|
Bearbeitet von Faila am 21.02.12 21:56 (UTC)
Das ist relativ egal as da schonmal Diskutiert wurde, Fakt ist Blutmagier gibt es in jedem Volk - das ist die kernaussage die ich hier erreichen will, Blutelfen Feuermagier...sind eben genau das... Blutelfenfeuermagier... wie die sich nun nennen ist ihre sache.
Fakt ist jedoch das sich die kerlchen in den verwüsteten Landen eben Blutmagier nennen, und genau das benutzen blutmagie mit richtigem Blut.. |
|
|
Ja, gut. Da kann ich nicht widersprechen.
Leute, die mit Blut hantieren und daraus ihre Kräfte beziehen sind wohl überall möglich. Kann ich nicht leugnen, steht ja auch in meinem eigenen Link. Allerdings... Der Phönix ist die höchste Kunst der, wie du sagtest, blutelfischen Feuermagier. Welche sich Blutmagier nennen, weil sie eben Blutelfen sind, die wiederum so heißen, weil sie mit dem Namen an ihre Gefallenen erinnern wollen. und darum geht es ja eigentlich: Den Phönix. Zeig mir einen, der von einem nicht-Blutelfen beschworen wurde. Womit ich wieder bin bei Blutmagier =/= Blutmagier |
|
|
Blutmagier sind per se erstmal nur Feuermagier der Blutelfen, die hart an der Grenze zur Dämonenmagie hantieren. Ob diese bei den Blutelfen aktuell aktiv sind, ist unbekannt. Daher kann im Grunde ein starker Hexenmeister auch u.a. so einen beschworenen Phönix kontrollieren. Denn die stärkste Magieform ist Dämonenmagie in Reinform.
|
|
http://forscherliga.wikia.com/wiki/Ph%C3%B6nix
hier ist das sehr klein zusammen gefasst, aber im großen richtig. mit blutmagier mein ich keinen gnom der mal eben in verwüstete lande sitzt, mit blutmagier meine ich die magier der bltuelfen, die teils experten in sache feuermagie sind. klar, felmagie benutzten auch welche, aber der phönix besteht nicht aus dieser magie, wärend de rhexer eig eher mit einer anderen art von feuer rumhantiert (egal ob seelenfeuer gleich aussieht wie pyroblast^^) ansonsten würde man phönixe in jeder gemeinde sehen wenn ihn tatsächlich jede rbeschwören kann, aber rade blutelfen haben viel mit sonne aka feuer zu tun, da ist es in einer hinsicht völlig ihr ding. |
|
|
Der Begriff Blutmagier ist teilweise sehr schwammig. Es gabt da eben die Prestigeklasse bei den Blutelfen, dann die drei aus den verwüsteten Laden und schließlich sogar noch den Blutmagier auf dem Scharlachroten Friedhof.
Das vorrausgesetzt... ...jetzt überlegt euch mal, warum von allen Blutmagiern im Spiel, die benannt sind anscheined nur ein einziger davon in der Lage war, so einen Phönix zu beschwören und das über einen realtiv kurzen Zeitraum. Wenn es also selbst einem der begabtesten Magier der Blutelfen dieses Kunststück nur zeitlich begrenzt gelang, warum sollte es dann irgendein schwächerer Magier besser können? Nebenbei bemerkt: Ich glaube ich fände es nicht so toll auf einem brennendem Vogel zu sitzen. Wäre ein wenig heiß, nicht wahr? |
Der Begriff Blutmagier ist teilweise sehr schwammig. Es gabt da eben die Prestigeklasse bei den Blutelfen, dann die drei aus den verwüsteten Laden und schließlich sogar noch den Blutmagier auf dem Scharlachroten Friedhof. it is gonna magic (oder so) logik von blizz, sonst würde das casten von feuer deine hände schon längst weggebrannt haben. und nix schwächeren, wenn man sich fest auf die rolle reinsetzt und nicht ein "olololol kann alles" typ ist, dann hat ist das eien ehre, das man darauf behaart. blutmagier war seit kael'thas an meine lieblings vorstellungsklasse bei blutelf magiern, dann spielt man einen aus im rp... zeitlich begrenzt ist daran nix, es hieß nicht, das kael'thas der einzige blutmagier ist. klar gibt es in sache blutmagier bei blutelfen sicherlich blutmagier, die stärker sind und andere die wieder doch etwas schwächer sind oder taktisch überlegen. fakt ist blutelf blutmage = phönix aka "experte" in sache feuermagie. |
|
|
Naja, mach' wie du meinst. Ich find's schwachsinnig.
|
|
|
Heißer als ein brennendes Pferd kann es nicht wirklich sein ;) . |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||