Thema
Phönix im RP (?)
|
hallo zusammen,
ich will euch kurz und schnell fragen: Wie würde das rüber kommen wenn... ...Man einen BLUTMAGIER als blutelfen spielt (die ja phönixe beschwören können) und auf einem phönix als mount reiten würde aka al'ars asche? ich weiß nicht ob das ernstzunehmend rüber kommt oder doch story basierend passt. :s MfG |
|
|
Ich kenne mich nicht so aus,aber ich glaube das ist auch ein fortgeschrittenen zauber und den meisten wärs dann wirder zu protzig und sie würden meckern..ka^^
|
|
|
Es ist gewiss ein sehr mächtiger Zauber - ja. Allerdings würde ich es dann ernstnehmen, wenn es zum Char passt und dieser nicht in allen anderen Disziplinen ein überheld ist.
Aber es sind wohl nicht alle so Liberal. Am besten scharst du mal Freunde um dich und fragst die, mitdenen du wohl am meisten RPn wirst. |
Es ist gewiss ein sehr mächtiger Zauber - ja. Allerdings würde ich es dann ernstnehmen, wenn es zum Char passt und dieser nicht in allen anderen Disziplinen ein überheld ist. ich seh nicht so aus wie einer der aldor silbermond leute nein^^ blutmagier ist blutmagier (bei mri) also nix überhält, simpler meister der feuermagie^^ |
|
|
Mein Hexenmeister konnte Al'ar auch nur an sich binden, weil er das Chaos in den Nachwehen des Kampfes ausnutzte und die restliche Nethermagie verwendete, um Al'ar zu binden. War aber kein einfacher Zauber, das kann ich dir sagen.
|
nichts, rein garnichts konnte bisher einen phönix beschwören außer blutmagier, und die existieren nur bei blutelfen. da war dieser witz also flach.^^ und ich lasse al'ar ausm spiel, nur das mount "Al'ars asche" dient dazu, den blutmagier zu präsentieren. zumal es ja nicht direkt al'ar ist, ledeglich seine asche. aber man sollte auch nicht direkt auf den namen des items schaun.^^ |
|
|
Also den Phönix im RP zu nutzen halt ich für i.o.
Hab das mit meinem Magier selbst in Betracht gezogen (aber bekomm' den erstmal...) Allerdings würde ich dir dazu eher abraten... :x |
|
|