Thema Und die Liebesrakete geht an ...
Cerathica
Dethecus
Cerathica
85, Blutelfe, Paladin
13365
...micht natürlich wieder nicht o0

Seltene Mounts schön und gut aber wenn man dass nun das 3 Jahr (!) in Folge jeden Tag macht (währrend dem Event) frustiert es schon langsam. Wieso nicht einfach kaufbar machen für zb 10.000 Glücksarmreife / Zeichen der Liebe oder xx von einem Item was der Boss immer droppen könnte.
Newage
Alexstrasza
Newage
85, Worgen, Druide
11990
Ich versuche es auch seit 3 Jahren, täglich und das noch mit 2 twinks....habe es nie stoppen sehen und auch bei uns in der Gilde hat es niemand bekommen.....wenn es denn überhaupt jemand bekommen hat....

Hatte denn jemand Glück und die Rakete bekommen ?

Ich werd es einfach nächstes Jahr wieder versuchen....genau wie das Mount vom kopflosen Reiter...
Judgem
Nathrezim
Judgem
85, Blutelfe, Paladin
14890
Ja das ist der letzte Dreck, hab ich auch nicht bekommen.
Rabamsel
Frostwolf
Rabamsel
85, Gnom, Schurkin
12155
einerseits will man das mount haben, andererseits ist es ok, dass es noch legendäry mounts gibt die kaum einer hat, der phönix z.b. wurde ja entwertet mittlerweile.
Cerathica
Dethecus
Cerathica
85, Blutelfe, Paladin
13365
Man hat 14 (15) mal die Chance auf die Rosa Rakete im Jahr. Auf den Phönix 56x kein Wunder dass soviele damit mittlerweile rumfliegen.

Habe bisher doch 1 Person in der Hauptstadt entdeckt die die Rosa Rakete ihr eigenen nennen darf.
Moonfrost
Eredar
Moonfrost
85, Untoter, Hexenmeister
11760
Jup also bisschen doof is das schon.^^ Im ersten Jahr konnte man ja noch unendlich mal den Boss legen wenn man genug Leute kannte. Und selbst da hab ichs nie droppen sehen. Ich finds zwar gut, das einige mounts rare bleiben, aber aufgrund dessen das man nur 1mal im Jahr fürn paar Tage da hin kann ist die chance es zu bekommen echt viel zu gering. Alle anderen eventmounts hat man quasi ja schon täglich drin und die Rakete bleibt trotzdem weg. Und naja... Nen rosa eventmount ist seltener als alle schwer zu bekommenen raidsmounts? Verkehrte Welt^^
Arnaronia
Perenolde
Arnaronia
85, Draenei, Schamanin
12920
Jap ich bleibe dieses Jahr auch wieder mal ohne Rakete.

Fänds auch besser wenn z.B. der Boss jeden Tag ein "Großes Zeichen der Liebe" (nenn ichs jetzt einfach mal) droppen würde, was über das Event hinaus bestehen bleibt und man dann für 50 davon eine Rakete kaufen kann. Wäre ja dann frühestens im 4. Jahr wenn man jeden Tag den Boss macht. Ich finde das reicht.

Was mich bei so Sachen immer am meisten ärgert ist nicht, dass einer der jedes Jahr reingeht und es dann im 3. Jahr bekommt und ich leer ausgehe, sondern immer die schönen Twinks, frisch 85 und bekommen das Ding beim ersten mal.

Irgendwann verliert man echt die Lust.

Aber naja ich will mich nich beschweren, ein Jahr warten und dann auf ein neues :)

Gruß Arna
Belphega
Onyxia
Belphega
85, Troll, Schamanin
13220
Gleichfalls.

Ich wär schon seit letztem Jahr für die abänderung, dass während dem Event die Rakete als Worlddrop bei jedem Boss in Raids oder Heroic-Inis auf Maximalstufe droppen kann. 0,1% Dropchance, dafür aber den ganzen Tag lang.

Das was mich nämlich am meisten stört ist der Eventboss ansich!
Spun
Rexxar
Spun
85, Draenei, Jäger
10665
Hab nichtmal das Pet, aber ich probiers auch erst seit 2 Jahren :)
Greatmojo
Gul'dan
Greatmojo
85, Troll, Druide
14050
18.02.2012 11:22Beitrag von Spun
Hab nichtmal das Pet, aber ich probiers auch erst seit 2 Jahren :)

Weder Rakete noch Pet..... Seit 3 Jahren dabei! Aber hey, der Freund eines Twinks, dessen Freundin mit 980 Erfolgspunkten fliegt in OG damit jetzt rum, danke!
Xarithas
Alexstrasza
Xarithas
85, Mensch, Magier
6875
Ich finde es eher blöd, dass die Pets und das Mount nicht accountgebunden ist. Habe auf dem Magier jetzt inzwischen 3x den Giftmüllschleimling und kann damit nichts anfangen. Genauso habe ich auf dem Magier 2x das Gleiche epische Braufestmount. Naja, ich behalt es mal, falls es irgendwann mal accountintern handelbar ist.
Xuza
Aegwynn
Xuza
85, Mensch, Schurkin
15070
Bearbeitet von Xuza am 18.02.12 14:06 (UTC)
Seit es das Mount gibt immer mit 4 Chars dabei - keiner hat es je droppen sehen.

=(
Kuhryphäe
Frostwolf
Kuhryphäe
6, Tauren, Paladin
0
18.02.2012 10:19Beitrag von Cerathica
Man hat 14 (15) mal die Chance auf die Rosa Rakete im Jahr. Auf den Phönix 56x kein Wunder dass soviele damit mittlerweile rumfliegen.

Ein Erdenjahr hat 52 Wochen.
Yukikó
Nefarian
Yukikó
85, Blutelfe, Todesritter
3715
Ich versuche das Mount schon jeden tag mit 6 Versuchen zu bekommen, aber es will und will nicht dropen.
Mir is eh schon egal mit welchem Char ich es haben werde, wenn (hoffentich) die Mounts accountbound werden is das ja egal.
Ich hab schon ansonsten alles was in der Schachtel drin sein könnte außer die Rakete halt...
Edirah
Die ewige Wacht
Edirah
85, Draenei, Priesterin
14080
18.02.2012 07:36Beitrag von Cerathica

Du hast von den anderen Events sämtliche Reittiere. WIkrlich beschweren kannst du nicht eher nicht, würd ich sagen, wenn man bedenkt, wie niedrig die Droppchance ist.
Suchtér
Gorgonnash
Suchtér
85, Blutelf, Magier
4030
Keine Rakete =(...

Von welchem Pet redet ihr? Giftmüllschleiming? Den hats mir 3x mit mein Magier gedropt dafür nicht auf mein Dk.. und das gute ding ist ja noch seelengebunden<.<
Besuz
Kult der Verdammten
Besuz
85, Untoter, Priester
12060
18.02.2012 07:36Beitrag von Cerathica
Wieso nicht einfach kaufbar machen

Weil sie dann nichts besonderes mehr wäre.
Ilei
Die ewige Wacht
Ilei
85, Nachtelfe, Schurkin
14835
Ach, die rosarote Rakete. Mir würde das Pet ja schon genügen. Aber auch wie beim Winterhauchfest die Daily die ich absolut jeden Tag gemacht habe für das Kohledings ist auch bei dem Trio nicht mal das Pet für mich gedropt.

Ich musste sogar bis zu letzt auf die Rose bangen.

Ich spiele einen Schattenaccount. Und was spielst DU?
Cerathica
Dethecus
Cerathica
85, Blutelfe, Paladin
13365
19.02.2012 01:34Beitrag von Besuz
Wieso nicht einfach kaufbar machen

Weil sie dann nichts besonderes mehr wäre.

Arnaronia hat da ein gutes Beispiel gemacht finde ich wie man sie kaufbar machen könnte. 3 Jahre lang Items vom Boss Sammeln um dann diese gegen die Rakete einzutauschen. Blizzard schmeisst doch eh schon jedem alles nach, wieso nicht auch nach 3 Jahren dieses Mount dann wenn Leute so kein Glück hatten ?

18.02.2012 20:23Beitrag von Edirah

Du hast von den anderen Events sämtliche Reittiere. WIkrlich beschweren kannst du nicht eher nicht, würd ich sagen, wenn man bedenkt, wie niedrig die Droppchance ist.

Beschweren wäre der falsche Ausdruck. Aber nun gut wenn ich mir dass hier so durchlese bin ich ja nicht der einzige mit einer bescheidenen droprate, hilft ja eh nix wie warten aufs nächste Jahr :)

Grüße
Mesferania
Dethecus
Mesferania
85, Nachtelfe, Druidin
12950
Habe 6 Chars mit denen ich dieses Jahr versucht habe die Rakete zu bekommen, war jeden Tag mit ihnen drin.
Letzes Jahr war ich mit 4 Chars drin. und davor das Jahr mit 2 oder 3. Habe das Mount weder dropden sehen noch die letzten 2 Jahre aus dem Beutel bekommen.

Bei meinem Freund der dies mit 10 Chars gemacht hat siehts genauso aus. Und ja man kann 10 Chars auf 85 haben, obwohl man arbeiten etc. Kommt halt immer drauf an wie lange man spielt.

Wenn ich nun NUR die Runs von mir zusammenrechne, sind das 170 Runs :( ja soviel ist es nicht, aber mehr kann man halt net machen. Mein Freund hatte dementsprechend allein dieses Jahr 140 Kills.

Keiner aus unsere Gilde hat das Mount bekommen. Nun gut wir sind nicht soooo viele Leute in der Gilde. Trotzdem kann man spekulieren, das das Apothekertrio von unser Gilde allein dieses Jah rund 1000 Mal gelegt wurde.

Ich finds schade, nun muss ich wieder ein Jahr warten, umk es dann wahrscheinlich wieder nicht zu bekommen.

Ich will auf keinen Fall, das es das Mount zu kaufen gibt, aber die Dropchance ein wenig zu erhöhen fänd ich klasse.

ICH WILL MEINE PINKE RAKETE MANNNO!!!!!

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]