Thema Low dps als shadow
Furama
Azshara
Furama
85, Gnom, Priesterin
1495
Hi geht es euch auch so das ihr wenig schaden macht
Ich komme singletarget max auf 26k dps mehr da geht da nicht
die anderen machen mit low ilvl viel mehr damage
Narumî
Frostwolf
Narumî
85, Untoter, Priester
3080
Geht mir auch sooo ^^
Corpes
Destromath
Corpes
85, Untoter, Priester
3670
am besten noch mehr infos geben, wir sind noch nicht ganz drin versunken!

btw. es gibt schätzungsweise mehr als 100 genau gleiche threads unter deinem, wo alles genauestens beschrieben wird!

Narumî
Frostwolf
Narumî
85, Untoter, Priester
3080
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3389259352
Ayucà
Mug'thol
Ayucà
85, Goblin, Priesterin
5850
siehe seinen Thread
Furama
Azshara
Furama
85, Gnom, Priesterin
1495
gut es geht nicht nur mir so
Ich weiss nicht ob es an gear liegt
höchste was ich geschafft habe war 29k dps
Shadow mit legendary fahren abartig viel dps nicht jede kann sich so was leisten
Charity
Anub'arak
Charity
85, Blutelfe, Priesterin
8860
Bearbeitet von Charity am 19.02.12 15:57 (UTC)
man sollte es nicht nur aufs legendary schieben :) natürlich ist das ein dmgupgrade, grade wenn man ansonsten nicht so gute waffenalternativen hat, aber auch bei deinem gear gäbe es einiges, was verbessert werden könnte furama (und damit meine ich nicht glückliche drops von irgendwelchen bossen).
1. die quintessenz ist nicht besonders toll als trinket. wenn du sie aber nutzt solltest du sie wenigstens auf haste reforgen.
2. du hast keinen 4er bonus. ohne 4er bonus ist haste stärker als mastery. wieso reforgest du also haste in mastery? das ist ein dmgverlust.
3. dein handschuh- und armschienenenchant ist suboptimal
4. haste ist IMMERNOCH besser als mastery... wieso sockelst du int/mastery?
5. für die ds-5er-ini-quests gibts zwei ringe die besser als deine wären.

ob du auch spielerisch was falsch machst lässt sich ohne logs nicht erkennen.
Furama
Azshara
Furama
85, Gnom, Priesterin
1495
hmm k ty dann reforge ich auf haste und schaue mal wie es aussehen wird
Bellan
Norgannon
Bellan
85, Blutelfe, Priesterin
11060
Wie meine Vorredner schon sagte, wären genauere Angaben zur Spielweise hilfreich, falls du Logs hast, einfach immer mitposten, schadet nie! :P
Ansonsten wäre es noch interessant zu wissen, woran es z.B. liegt, dass ihr Todesschwinge nicht packt. Falls der bei euch doch schon liegt und mir das Arsenal mal wieder Streiche spielt, möchte ich nichts gesagt haben.
Lumitok
Frostwolf
Lumitok
85, Untoter, Priester
6730
weis ja net was ihr macht aber ich mach im 10er immer meine 30k+ und bin damit maximal 3 immer
Charity
Anub'arak
Charity
85, Blutelfe, Priesterin
8860
solche aussagen sind wirklich unglaublich produktiv und hilfreich. hier gehts nicht um epeen-vergleich, danke.
Destard
Dethecus
Destard
85, Troll, Priester
12380
19.02.2012 14:01Beitrag von Lumitok
weis ja net was ihr macht aber ich mach im 10er immer meine 30k+ und bin damit maximal 3 immer

Ja du bist ein ganz toller, inwiefern hilft diese Aussage in diesem Thread weiter?
@TE: Ein wichtiges Upgrad wäre erstmal der 4er-Bonus, wenn der richtig ausgenutzt wird ist auch die Quintessenz besser als die Dunkelmondkarte (was sie eigentlich auch so ist, da sie immer zu Erzengel rdy wird und damit besser ist als in den Listen dargestellt). Das sollte dann so ca. 2,5k DPS bringen.
Beim reforgen könntest du auch einiges optimieren, aber viel DPS wird das nicht bringen. Die meiste DPS kommt von der Spielweise und bei der können wir dir ohne Logs nicht weiter helfen.
Quitecute
Rexxar
Quitecute
85, Troll, Priesterin
10270
19.02.2012 14:01Beitrag von Lumitok

Top. Bei Ultraxion mach ich ohne Legendary auch fast 40k DPS, und das auch ohne DI & MF. Bin ich jetzt auch so toll wie du? .<
Charity
Anub'arak
Charity
85, Blutelfe, Priesterin
8860
Top. Bei Ultraxion mach ich ohne Legendary auch fast 40k DPS, und das auch ohne DI & MF. Bin ich jetzt auch so toll wie du? .<

nö, bist du nicht!!! er macht die 30k+ IMMER!!!
Quitecute
Rexxar
Quitecute
85, Troll, Priesterin
10270
:(
Lumitok
Frostwolf
Lumitok
85, Untoter, Priester
6730
sollte auch anders gemeint sein aber gut zu reforge fragen hilft google einem unglaublich weiter

http://www.wowreforge.com/Import

char einlesen optimize klicken und einmal so umschmieden wies da steht
Destard
Dethecus
Destard
85, Troll, Priester
12380
sollte auch anders gemeint sein aber gut zu reforge fragen hilft google einem unglaublich weiter

http://www.wowreforge.com/Import

char einlesen optimize klicken und einmal so umschmieden wies da steht

Da musst du aber auch die richtigen PP-Werte für eintragen und verschiedene Caps angeben. Sonst wird das damit nix.^^
Lumitok
Frostwolf
Lumitok
85, Untoter, Priester
6730
sie hat keinen 4er boni außer ist tempo vor mastery also brauchste da auch keine caps mehr eintragen außer hit weil denn rest weis die seite selbst
Destard
Dethecus
Destard
85, Troll, Priester
12380
Bei den Standardeinstellungen ist aber Spirit bei 0,01 und Hit unter Mastery und Haste. Das ist so nicht mehr ganz richtig. Ausserdem ist bei Furama's Gear zur Zeit Crit über Mastery.
Furama
Azshara
Furama
85, Gnom, Priesterin
1495
mit 4er bonus wirds anders aussehen hoffentlich

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]