Thema
Low dps als shadow
|
|
Hi geht es euch auch so das ihr wenig schaden macht
Ich komme singletarget max auf 26k dps mehr da geht da nicht die anderen machen mit low ilvl viel mehr damage |
|
|
|
|
siehe seinen Thread
|
|
|
gut es geht nicht nur mir so
Ich weiss nicht ob es an gear liegt höchste was ich geschafft habe war 29k dps Shadow mit legendary fahren abartig viel dps nicht jede kann sich so was leisten |
|
Bearbeitet von Charity am 19.02.12 15:57 (UTC)
man sollte es nicht nur aufs legendary schieben :) natürlich ist das ein dmgupgrade, grade wenn man ansonsten nicht so gute waffenalternativen hat, aber auch bei deinem gear gäbe es einiges, was verbessert werden könnte furama (und damit meine ich nicht glückliche drops von irgendwelchen bossen).
1. die quintessenz ist nicht besonders toll als trinket. wenn du sie aber nutzt solltest du sie wenigstens auf haste reforgen. 2. du hast keinen 4er bonus. ohne 4er bonus ist haste stärker als mastery. wieso reforgest du also haste in mastery? das ist ein dmgverlust. 3. dein handschuh- und armschienenenchant ist suboptimal 4. haste ist IMMERNOCH besser als mastery... wieso sockelst du int/mastery? 5. für die ds-5er-ini-quests gibts zwei ringe die besser als deine wären. ob du auch spielerisch was falsch machst lässt sich ohne logs nicht erkennen. |
|
|
hmm k ty dann reforge ich auf haste und schaue mal wie es aussehen wird
|
|
Wie meine Vorredner schon sagte, wären genauere Angaben zur Spielweise hilfreich, falls du Logs hast, einfach immer mitposten, schadet nie! :P
Ansonsten wäre es noch interessant zu wissen, woran es z.B. liegt, dass ihr Todesschwinge nicht packt. Falls der bei euch doch schon liegt und mir das Arsenal mal wieder Streiche spielt, möchte ich nichts gesagt haben. |
Ja du bist ein ganz toller, inwiefern hilft diese Aussage in diesem Thread weiter? @TE: Ein wichtiges Upgrad wäre erstmal der 4er-Bonus, wenn der richtig ausgenutzt wird ist auch die Quintessenz besser als die Dunkelmondkarte (was sie eigentlich auch so ist, da sie immer zu Erzengel rdy wird und damit besser ist als in den Listen dargestellt). Das sollte dann so ca. 2,5k DPS bringen. Beim reforgen könntest du auch einiges optimieren, aber viel DPS wird das nicht bringen. Die meiste DPS kommt von der Spielweise und bei der können wir dir ohne Logs nicht weiter helfen. |
|
|
Top. Bei Ultraxion mach ich ohne Legendary auch fast 40k DPS, und das auch ohne DI & MF. Bin ich jetzt auch so toll wie du? .< |
|
|
:(
|
|
sollte auch anders gemeint sein aber gut zu reforge fragen hilft google einem unglaublich weiter
http://www.wowreforge.com/Import char einlesen optimize klicken und einmal so umschmieden wies da steht |
sollte auch anders gemeint sein aber gut zu reforge fragen hilft google einem unglaublich weiter Da musst du aber auch die richtigen PP-Werte für eintragen und verschiedene Caps angeben. Sonst wird das damit nix.^^ |
|
|
mit 4er bonus wirds anders aussehen hoffentlich
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||