Thema
Frost DW Tempo Soft Cap ?
|
|
Ist mehr oder minder garnicht zu erreichen. Ich hatte, als ich noch Frostie war, meine Waffen schon auf 1.44 ATS runter und hatte noch Löcher, wo einfach nix ging als Autohits. Mit dem DS-Gear ist es teils dann aber auch so das man sogar wieder Haste verliert, weil man unter anderem einfach so viel Exp. drauf schmieden muss das die DmG-Stats einfach flöten gehen - war wieder auf 1.50 hoch als ich dann doch wieder auf mein gehasstes Unholy gewechselt bin.
Ja ich weiß, ich rede nur vom ATS...aber das war mir einfach wichtiger als auf irgendwelches Rating zu schaun. Müsste aber so um die 2,2k gewesen sein. Bin halt eher ein Bellycrafter als Theoriecrafter. |
|
mit 2,2k Haste gehts bei mir lückenfrei, so in dem Bereich sollte man sich befinden, wenn man T13 4er hat.
Ob man danach auf Mastery umschmiedet .. naja .. mit DS Gear wird man nicht soviel mehr Tempo haben im Allgemeinen. |
|
|
Um 2263 Haste rum, in dem Bereich wird der DR auf Haste zu gross, als dass man mit mehr Haste noch mehr DPS rauskitzeln kann als mit Mastery.
|
|
|
mit 2,2k Haste gehts bei mir lückenfrei, so in dem Bereich sollte man sich befinden, wenn man T13 4er hat. Dann spielst du entweder anders als ich es getan habe oder ich hab was falsch gemacht. Das erste Loch, wenn ich meine alten Logs mal so auswerte, kam so nach rund 6 Minuten Kampf. Klar, es gibt nur wenig Kämpfe die so lang sind und bei den meisten fängt man es unwissentlich durch Movement ab aber es ist definitiv da! =) |
|
|
/this Ps: Löcher haste immer. |
|
|
Löcher gibts immer, wenn einem der RNG mal wieder in den Ar.sch tritt :( |
|
|
Jetzt will ich wissen, was da stand.
|
|
|
Wie kommst du darauf das Haste DR unterliegt? Ich halte das für ein Gerücht! |
|
|
Runenregenerationsrate. |
|
Bearbeitet von Dutôt am 19.02.12 16:29 (UTC)
Es ist kein DR, es ist einfach ein "Softcap".
Erreicht wird das Softcap, wenn die zu regenerierenden Runen nicht mehr ausreichend genutzt werden können. Die Differenz zwischen DR und "Cap" ist ganz einfach - DR ist reell ein abnehmender Effekt, er wird REELL weniger - Haste wird einfach weniger "nützlich", steigt aber weiterhim im gleichen Maße und wird auch bei einer exponentiell hohen Menge, rein von der Wirkung her, nicht schwächer. Bisher, unabhängig von meinen Hastewerten, noch nie gemerkt, dass ich "zuviele" Runen über hab, mag aber auch daran liegen das ich Unholy/Masterfrost spiele ;s |
mit 2,2k Haste gehts bei mir lückenfrei, so in dem Bereich sollte man sich befinden, wenn man T13 4er hat. :) mit einem Loch nach 6 Minuten, das bei mir eh im Movementoff landet, kann ich glaub ich leben .... Es geht mir ja nicht ums Prinzip, sondern darum ohne Ärger spielen zu können. |
die Wirkung wird auf jeden Fall geringer, sobalt keine Löcher mehr da sind . irgendwann ist man soweit, dass man von erhöhter Runenregeneration nur noch in geringerem Masse provitiert ... die beschleunigten Whitehits sind relativ unwichtig in der Schadensverteilung. |
|
|
Tötungsmaschine ! Ich habe als Frost mit fast 2500 Tempo gespielt und ich liebte es und bin immer noch der Meinung das man so auf ein einzelnes Ziel am meisten Schaden verursacht ! |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||