Thema Abfarmen der Raiderfolge (Leute gesucht - Allianz)
Ângeló
Shattrath
Ângeló
85, Nachtelf, Jäger
13155
Bearbeitet von Ângeló am 20.02.12 04:23 (UTC)
Hallo Leute!

Dank der letzten Neuerung von Blizzard mit der es möglich ist Leute von anderen Servern zu Raids & Dungeons einzuladen, möchte ich die Chance nutzen und eine Truppe finden. Ich suche nach Verstärkung, um sämtliche Erfolge in den Raids (WotlK & Cata) abzufarmen! Bin sicher, dass es draußen viele gibt, die es gerne machen würden. Wäre alles ohne Stress & Zeitdruck alles mögliche abzulaufen und bin mir sicher, es lassen sich einige finden, die es gerne machen möchten.

Da ich nicht weiss, ob sich viele Leute finden lassen (für 25-er Raiderfolge von WotlK) würde ich vorschlagen, dass wir erst eine 10-er Gruppe bilden. Wenn mehr Leute Interesse zeigen, kann man gern die 25-er Runs durchziehen!

Bin schon gespannt, ob sich hier was auf die Beine stellen lässt!
Runön
Dethecus
Runön
85, Mensch, Krieger
12180
Wäre grundsätzlich daran interessiert. Wann (Tag bzw. Uhrzeit) hast du denn vor zu Raiden?

Grüße

Ângeló
Shattrath
Ângeló
85, Nachtelf, Jäger
13155
Klasse, geht ja ziemlich schnell hier ;)

Ich würde vorschlagen so schnell wie möglich wenn wir eine volle Gruppe haben. Man kann ja dann zusammen ausmachen, wann man es angehen möchte.
Undertakerx
Area 52
Undertakerx
85, Nachtelf, Krieger
14345
wäre auch dabei alles was vor/bis 20uhr geht freitags hätte ich den ganzen tag
Aym
Die Aldor
Aym
85, Mensch, Paladin
8650
Genau das was wir suchen :)

Würd gerne Interesse für mich als Heiler und meine Shadowdame anmelden. Bei uns gehts allerding erst ab ~ 19.30 Uhr.
Grüße
Ördöpfel
Sen'jin
Ördöpfel
1, Nachtelfe, Priesterin
0
Wann wären ungefähr die Raidtage? bzw Zeiten?
Könnte Tank/Heal/DD anbieten nur brauch ich ungefähre Tage/Zeiten

Ilondria
Die ewige Wacht
Ilondria
85, Worgen, Jägerin
13670
bin auch für jeden !@#$%^ zu haben :)
Gnurfizz
Forscherliga
Gnurfizz
85, Gnom, Magier
5465
Da wäre ich auch sofort dabei, mit dem Magier hier :-)
Ziglery
Gul'dan
Ziglery
1, Mensch, Magierin
0
Wäre ebenfalls interessiert.

Einfach auf Norgannon "Ziglery" oder "Mateks" anflüstern :)
Ângeló
Shattrath
Ângeló
85, Nachtelf, Jäger
13155
Bearbeitet von Ângeló am 20.02.12 16:13 (UTC)
Hammer Sache! Geht ja echt flott hier ... wegen den Zeiten/Tagen - Mittwoch hat ja jeder freie ID, können ja bis dahin alles klären wo wir anfangen, wann es jedem am besten passt von der Zeit - kann ja sein, dass viele an bestimmten Tagen mit der Gilde raiden. Ich würde vorschlagen, dass jeder eine Übersicht für kommende Woche erstellt wann er Zeit hätte!

Was ich sonst vorschlagen würde, falls es Spieler gibt die gern PVP machen & da Erfolge absahnen möchten, die mit Randoms fast nicht zu schaffen sind, können wir diese ebenfalls versuchen!
Drusas
Aegwynn
Drusas
85, Gnom, Magier
5710
Hallo,

ich weiss nicht, ob ich schon zu spät bin, aber ich hät da auch Bock drauf.

Ich hab nur Mittwochs meinen DS-Stamm, ansonsten bin ich ab 19.00 Uhr für jede Schandtat zu haben, auch an mehreren Abenden.

Reinhaun^^
Ângeló
Shattrath
Ângeló
85, Nachtelf, Jäger
13155
Bearbeitet von Ângeló am 21.02.12 08:17 (UTC)
Ne, bist nicht zu spät, bist die Nummer 9 ^^

Wie geschrieben, es wäre top wenn jeder schreibt wann er für die kommende Woche Zeit hätte, ich mach dann eine Übersicht und wir suchen uns die besten Zeit aus.

Wäre auch gut, wenn jeder angibt, mit welchem Specc er spielen würde. Da ich auch Cata Raid Erfolge machen möchte, werden wir natürlich einen guten Mix aus Heal/Tanks/DD´s brauchen.
Todesschnuff
Arygos
Todesschnuff
85, Draenei, Todesritter
7680
Dann würde ich mal sagen, die Gruppe ist voll;-) also ich bin dd oder tank, je nach dem,was gesucht wird.

Gnurfizz
Forscherliga
Gnurfizz
85, Gnom, Magier
5465
Nachtrag meiner Daten :-)

Gnurfizz - DD
Zeiten: Prinzipiell immer so ab 17-18 Uhr. Da nächste Woche viel zu tun ist auf der Arbeit eventuell auch mal n Tag ab 19 uhr ^^ Sa. + So. auch mittags.

Grüße Gnurr
Ilondria
Die ewige Wacht
Ilondria
85, Worgen, Jägerin
13670
Bearbeitet von Ilondria am 21.02.12 12:26 (UTC)
Meine Zeiten sind:

Do, Di von 19oo - 23oo

Fr, Sa von XX:XX - XX:XX

MfG

Edit: Achja bin natürlich DD
Todesschnuff
Arygos
Todesschnuff
85, Draenei, Todesritter
7680
bei mir wäre es immer abends ab ca 19:30
Ângeló
Shattrath
Ângeló
85, Nachtelf, Jäger
13155
Bearbeitet von Ângeló am 21.02.12 13:17 (UTC)
Schön schön ... hoff nur, dass der Rest der sich bereits gemeldet hat all das noch mitkriegt.

Paar Fragen gäbe es dann noch:

- Hätte jemand ein TS, was er anbieten kann?
- Wo fangen wir genau an die Woche? Zuerst WotlK Raids, um "warm" zu werden für cata Raids?
- Müsste man die ID austauschen wegen der Einladung
Runön
Dethecus
Runön
85, Mensch, Krieger
12180
TS könnte ich anbieten, Zeit hätte ich zB. heute ;) Sonst diese Woche eher spontan.
Ângeló
Shattrath
Ângeló
85, Nachtelf, Jäger
13155
Heute weniger gut ;) Denke die meisten kriegen es noch nicht mit und viele werden wohl hier & da eine ID haben. Ab morgen hat jeder eine neue und ich hoffe man hält sich einiges frei.
Thynarion
Tirion
Thynarion
85, Nachtelf, Druide
9585
wäre auch interresiiert bin dd oder heal

raidzeiten sind mir egal pass mich der mehrheit an

hoffe es ist nicht zu spät

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]