Thema
[ALLIANZ] Freitag 24.02.2012, 19.30, Nefarian heroic
|
Bearbeitet von Elnor am 24.02.12 12:26 (UTC)
Suche für Freitag noch einige Mitstreiter für Nefarian Heroic in Psa. Es wird nur Nefarian Heroic gemacht. Rest der Bosse muss trotzdem fix auf normal umgehauen werden.
Evtl findet sich auch einer mit einer only Nefarian ID. Erfahrung/ Trys bei Nefarian wären wünschenswert von euch. -> sollte das nicht der Fall sein, erwarte ich das ihr euch durch Guides bildet wie der Boss funktioniert. Setup gebe ich spät. Freitag 18 Uhr bekannt. Beginn ist Freitag 19.30 Uhr / Invite 19.25 Uhr Bis spät 19 Uhr müsst ihr mir eure Real ID geben damit ich euch adden kann. Loot ist ffa! / Ihr bekommt den Titel: "Nemesis der Pechschwingen" Aktuell 1 Tank noch gesucht! Einfach Ingame oder hier melden! Tanks: - Kwait-Blackrock (Warri) - frei Heiler: - Sactury-Blackrock (Shamy) - Kasaki-Shattrath (Druide) - Paladoes-Die Nachtwache (Pala) DD`s: - Elnor-Blackrock (Warri) - Forion-Blackrock (Hunter) - Ascend-Blackrock (Mage) - Thytor-Blackrock (Shamy Ele) - Naela-Blackrock (Pala) |
|
|
Kann dir unter Umständen die Eule hier anbieten!
Kennen uns ja eh schon ;D |
|
|
Wieso grad Freitag xD
Hätte mich sonst auch interessiert ^^ |
|
|
Bearbeitet von Sciro am 20.02.12 22:12 (UTC)
Hallo,
würde gerne als Range (Hunter) mitkommen. Mein Ilvl beträgt 397. Alle Phasen des Bosses sind bekannt. Freue mich auf Antwort! MfG Sciro |
|
|
Öh, kann Mage oder nen Unholy DK anbieten :>
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||