Thema Scharlachrotes Todesstreitross
Mielikki
Aman'Thul
Mielikki
6, Untoter, Schurke
0
Kann mir wer sagen wieviel das oben genannte Mount im Moment noch so wert ist?
Habe ein Angebot über 120k aber das erscheint mir ein bisschen viel.
Kyton
Ambossar
Kyton
85, Worgen, Druide
3400
Also das kommt natürlich immer auf den Server an im Durchschnitt erzielt es laut buffed Preise von 180.000g bis 200k also schon relativ viel. Ich habe es aber glaube ich auch schon mal für 120k angeboten bekommen :) Ich würde das Angebot annehmen, ist ein fairer Preis, aber ein bissel kann man immer noch feilschen ;)
Mielikki
Aman'Thul
Mielikki
6, Untoter, Schurke
0
Da ich schon von 130k runtergehandelt habe eher nicht, aber danke für die Antwort :)
Ungemach
Blackrock
Ungemach
85, Troll, Todesritter
11405
Blackrock tlw. für 90k im AH - Ich habe meines für 140k gekauft
Mielikki
Aman'Thul
Mielikki
6, Untoter, Schurke
0
Ist Blackrock ein gut bevölkerter Server? Der betreffende ist nämlich mausetot -.-
Chloris
Blackmoore
Chloris
85, Nachtelfe, Priesterin
3560
Pass auf mit dem Ross. Atm scheinen unsere lieben lvl1 Edelsteinduper die nur Englisch sprechen auf diese Pferde umgestiegen zu sein. Dabei verkaufen sie große Mengen davon zu relativ günstigen Preisen.
Zum Glück werden diese aber scheinbar (von Blizzard?) recht schnell aus dem Auktionshaus entfernt. Die 7 Stück die darin auf einen Schlag waren sind sehr schnell Weg gewesen (und wurden in der kurzen Zeit zu dem Preis bestimmt nicht gekauft) Aber naja die Pferde werden mit immer neuen lvl1 Chars noch gut verkauft... Mal gespannt wann das gefixt wird.
Mielikki
Aman'Thul
Mielikki
6, Untoter, Schurke
0
Ja ist mir auch schon passiert mit so einem lvl 1 Char der nur schlecht Englisch gesprochen hat, aber das Angebot sollte von nem wirklichen Spieler sein, entweder das oder die "Chinafarmer" sprechen neuerdings perfekt deutsch ;)
Chloris
Blackmoore
Chloris
3560
20.02.2012 18:33Beitrag von Mielikki
Ja ist mir auch schon passiert mit so einem lvl 1 Char der nur schlecht Englisch gesprochen hat, aber das Angebot sollte von nem wirklichen Spieler sein, entweder das oder die "Chinafarmer" sprechen neuerdings perfekt deutsch ;)

Nunja das der Verkäufer DE spricht ist jetzt auch kein wirklicher Beweis. Ich will ja nichts sagen aber einige kaufen die Pferde halt in größeren Mengen bei diesen lvl1 Char auf und verkaufen sie weiter mit einer kleinen Gewinnmarge. (Gleiches Spiel wie bei den Edelsteinen) Aber als Käufer dürftest eh keine Probleme kriegen... Hatte schon bei den Edelsteinen per Ticket bestätigt bekommen, dass man diese "billig"Items aufkaufen darf. Wenn Blizzard die "gecheateten" Mounts entfernt solltest du eigentlich dein Gold zurück bekommen.
Mielikki
Aman'Thul
Mielikki
6, Untoter, Schurke
0
Danke auf jeden Fall für die nette Antwort :)
Gromaraschin
Eredar
Gromaraschin
60, Orc, Krieger
720
Also ich hab meins für 20k gekauft. Aber da wars auch noch neu und nicht so bekannt das man da so viel rausholen kann.
Mielikki
Aman'Thul
Mielikki
6, Untoter, Schurke
0
20.02.2012 20:44Beitrag von Gromaraschin
Also ich hab meins für 20k gekauft. Aber da wars auch noch neu und nicht so bekannt das man da so viel rausholen kann.

Du Glücklicher ;) Wann war das denn?
Nightstalker
Blackhand
Nightstalker
85, Tauren, Krieger
14425
Also bei uns sind die letztens massenhaft im AH aufgetaucht. Vllt fängts dupen damit auch schon an.
Bbrutaloz
Stormscale
Bbrutaloz
1, Orc, Krieger
0

ich will dir nichts unterstellen, aber das ist ein widerspruch.. gerade als es neu war und nicht jeder hans smourne holen konnte (bzw wenigstens eine stammgrp brauchte) war so ein teil deutlich seltener (ebenfalls wurden viele shadowmourne items an raidmitgliedern verschenkt) sprich es gab vllt nichtmal 1/4 so viele die zum verkauf standen, daher halte ich die 20k mit begründung "es war neu" für frei erfunden
Awareness
Nefarian
Awareness
85, Blutelfe, Paladin
8555
es ist jedenfalls günstiger als heutzutage. Hab meinen Wappenrock auch zeitgerecht für günstige 20k ausn AH gekauft...
Katzää
Onyxia
Katzää
85, Nachtelfe, Druidin
2740

bitte nicht so viel lügen, danke.

Lilafu
Kil'jaeden
Lilafu
1, Blutelfe, Magierin
0
er lügt nicht btw zu der zeit waren die preise bei 20-50k!!!
Katzää
Onyxia
Katzää
85, Nachtelfe, Druidin
2740
ich hab zu der zeit aktiv auf 4 servern gespielt..und die preise waren auf keinem realm auch nur ansatzweise in dem bereich.
Salî
Mug'thol
Salî
85, Orc, Jäger
12150
kenn das nur mit dem mount 100-140k und das restliche zeug zusammen auch so 100k, also zu der icc zeit damals :>
Snotlinia
Frostmourne
Snotlinia
85, Mensch, Paladin
13095
Hab in wotlk eins für 20k und ein weiteres für 75k gekauft,jetzt in cata eins für 85k.
Ich würd Leute nicht der Lüge bezichtigen,da es sich dabei nicht um ein 0815-Handelsgut handelt und die Preise doch recht schwanken.
Viele Leute ham halt auch einfach keinen Plan von Preisen,hab auch mal nen TCG-Mount für 16k gekauft.
Chloris
Blackmoore
Chloris
3560
22.02.2012 13:59Beitrag von Katzää
bitte nicht so viel lügen, danke.

Du wirst lachen aber ich kenne verschiedene Leute die den Wappenrock für unter 10 k gekauft haben damals als die Leute nicht genau wussten was die Teile wert sind...

Ab und zu findet man den jetzt noch für unter 100k im AH was sich besonders lohnt da man ihn bedeutend teurer weiterverkaufen kann.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]