|
|
Hallo .. Kurze Frage. Ist es möglich eine CD oder DVD von Cataclysm von Blizzard zu bekommen wenn man sich das Spiel digital gekauft hat?
|
Was sind digitale Downloads? Quelle: http://eu.battle.net/support/de/article/onlineshop-faq#q-10 Du hättest du dir die Verkaufsversion inkl. Box zulegen sollen. In deinem Battle.net-Account kannst du doch jederzeit WoW neu installieren über den Spieleclient. |
|
|
Jo das mit den neu installieren weiß ich ja .. Mach das jetz schon zum 2 mal. Immer wenn ich ne neue Festplatte oder meine alte aufräumen tuh (formatieren) muss ich danach WoW wieder instalieren :( Bis Wotlk gehts ja fix dank der DVDs. Dann aber immer die 10gb Cata runterladen mit 300kb´s nervt. Egal dachte es wär möglich .. Kauf ich mir das eben nochmal.
|
|
|
Hatte ich probiert.. 25 Gb waren das ca die ich auf ne Externe Festplatte hatte. Hab es dann wieder auf meine neue Platte kopiert, gestartet und nach ca 1 min nen weißen Bildschirm gehabt. Weitere 30 sek später dann nen Error. Repair.exe ausgeführt aber der Error wollte nicht verschwinden .. Darum neuinstallation :(
|
|
Die alten DVDs brauchst du eh nicht mehr zum Installieren. Nur die Cata-DVD ist als einzige noch relevant.
Hast du einen neuen Rechner, weil du von einer neuen Platte schreibst? Dann wäre es sinnvoll die config.wtf zu löschen auf dem neuen PC. Kannst du denn den neuesten Fehler posten, den du erhältst? Guck im Ordner Errors von WoW. |
|
|
Öhm heißt das jetz einfach.. die Cata DvD einlegen und installieren? Ist da Classic und Wotlk mit drauf? Den fehler kann ich nicht mehr posten hab die 25gb mittlerweille von der externen gelöscht. Hab auch kein neuen Rechner hab nur meine Festplatte wiedermal aufgeräumt (formatiert). Das mach ich alle paar Monate mal wenn die mir zu voll vorkommt ... Das ist jetz auch kein Problem das mir mein Leben schwer macht. Dachte nur das ich eine DvD von meinem Digital kauf bekommen könne. Ich werde mir einfach eine kaufen und mit Pandaria werd ich dann das digital kaufen gleich sein lassen. Aber thx für die Antworten. MFG |
|
|
die Cata DvD einlegen und installieren?Ja, das funktioniert so. Runterladen musst du allerdings trotzdem noch einen größeren Batzen, da auf der DVD ja logischerweise die letzten Patches nicht mit drauf sind. |
|
|
Hmm .. Wie können denn Calssic, BC, Wotlk und Cata auf eine DVD passen?
|
|
Customer Service
|
Bearbeitet von Tyryndar am 21.02.12 17:47 (UTC)
Hallo Maryse!
Der Classic-Client und Burning Crusade haben einst noch auf jeweils eine CD-ROM gepasst, erst mit Wrath of the Lich King gingen wir zu einer DVD über. Zusätzlich zum größeren Speichermedium ist zudem noch zu beachten, dass nicht alle Daten der einzelnen Spielversionen kopiert werden mussten – vieles wird durch die sog. Content-Patches auch einfach nur ersetzt. :) Zu den anderen Dingen haben sich deine Mitspieler bereits ausgiebig geäußert. Solltest du noch weitere Fragen haben oder Hilfe bei der Installation benötigen, kannst du dich jedoch auch gern direkt an unseren technischen Kundendienst wenden. Gruß ~ Tyryndar |
21.02.2012
|
|
|
Der Classic-Client und Burning Crusade haben einst noch auf jeweils eine CD-ROM gepasst, erst mit Wrath of the Lich King gingen wir zu einer DVD über.Hm, da komme ich mir doch irgendwie verarscht vor... :-P Wofür waren denn dann nochmal die 4 anderen CDs, die sich in meiner Classic-Box befanden. Sollte damit etwa nur Größe vorgegaukelt werden und die Daten darauf wurden bei der Installation direkt in den Papierkorb kopiert? Und auf meiner BC-Packung steht übrigens auch schon "DVD-ROM". ;-) |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||