Thema (Geschlossen) Petition: FREE DIPPI
Zeraphína
Kargath
Zeraphína
85, Goblin, Magierin
10955
Bearbeitet von Zeraphína am 20.02.12 18:57 (UTC)
Sehr verehrte freie Völker Kargaths,ihr Freiheitsliebenden und Affenkinder!

Geschockt musste ich heute die traurige Nachricht empfangen dass einer von uns,einer der wenigen,die offen ihre Meinung sagen,ungeschönt und unverblümt,durch die harte Hand der Obrigkeit gestraft und unerbittlich für 7 Tage aus diesem UNSEREN Forum verbannt wurde.

Wir dürfen uns diese Unverschämtheit,diesen Schlag ins GESICHT der Meinungsfreiheit nicht gefallen lassen!

Unterschreibt diese Onlinepetition wenn ihr mit mir zusammen der Meinung seid,dass Unterdrückung und Bourgoisie langsam die Überhand gewinnen!Lasst uns die Faust erheben und dem Phoenix gleich aus der eigenen Asche auferstehen um unserem Nemesis,dem Moloch namens Schneesturm, die Klauen zu zeigen!

FREE DIPPI!

(Wem auch immer ich mit diesem Beitrag auf die Nerven fallen,den Schlips steigen oder sonst wie negativ auffallen sollte ist gern dazu eingeladen mit all den anderen Weichtorten eine Schlange zu bilden um sich peripher um diverse Körperöffnungen in Richtung meiner unteren Hemisphäre zu kümmern,danke.)
Regand
Kargath
Regand
85, Orc, Jäger
7675
*sign* für die Meinungsfreiheit der Affenkinder! :>
Elfin
Kargath
Elfin
85, Tauren, Druidin
12040
Zera hat ja alles gesagt,was gesagt werden muss.

Free Dippi! - sonst bin ich so einsam hier :(
Cortauri
Kargath
Cortauri
85, Draenei, Schamanin
5540
man wird gebannt wenn man vollzeittrottel schreibt!

free dippi!

ps: VOLLZEITTROTTEL! VOLLZEITTROTTEL! VOLLZEITTROTTEL! VOLLZEITTROTTEL!
Prestat
Kargath
Prestat
85, Goblin, Jäger
5135
Free Sippy...ähh Dippi!!!!
Merdovan
Kargath
Merdovan
85, Orc, Magier
7130
-VOTE FOR FREE DIPPI-
Pûk
Kargath
Pûk
85, Troll, Schamane
3870
vote A. für frii dippi und B. dippi vor bundespräsident !
Greenmachine
Kargath
Greenmachine
85, Orc, Jäger
6005
Die Freiheit ist unteilbar, und wenn auch nur einer versklavt ist, dann sind nicht alle frei. Aber wenn der Tag gekommen sein wird, an dem alle die Freiheit haben und Ihr Forum und Ihren Server gegen Volltrtottel zu verteidigen und somit Bestandteil einer friedvollen und zu höchsten Hoffnungen berechtigten Community zu werden dann, wenn dieser Tag gekommen sein wird, können Sie mit Befriedigung von sich sagen, daß die Spieler und der Server Kargath 7 Jahre die Front gehalten haben.

Alle freien Menschen, wo immer sie leben mögen, sind Bürger dieses Servers Kargath, und deshalb bin ich als freier Orc stolz darauf, sagen zu können: Ich bin gegen Volltrottel.

Free Dippi
Slxzn
Kargath
Slxzn
85, Untoter, Schurke
2000
dic ke määdddcheenn haben schöönnnee nammmenn, heissen tosca rosa oder carmen!
Ringmaster
Kargath
Ringmaster
85, Untoter, Magier
5420
FREE DIPPI weil ich es kann!
Aminâ
Kargath
Aminâ
85, Draenei, Schamanin
7105
wieher mein Pferdchen ! .. free dippi :D
Darí
Kargath
Darí
85, Blutelfe, Paladin
5775
free dippi und free wootilol :>
Cøwgummi
Kargath
Cøwgummi
85, Tauren, Druide
9230
Free Dippi!!!! Free Dippi!!!! Free Dippi!!!!

Mehr als Mel Gibson in Braveheart kurz vor seinem Ende geschrien hat, gibt es nicht zu sagen!

=>FREIHEIT<=
Bigbo
Kargath
Bigbo
85, Nachtelf, Krieger
12225
Free Dippi!
Und für mehr Freiheit im WoW-Forum!
Zeraphína
Kargath
Zeraphína
85, Goblin, Magierin
10955
Die Brutalität und die Sinnlosigkeit der Maschinerie hat wieder zugeschlagen und nun auch Mfchainsaw und Wootilol mit aller Härte getroffen - der Kampf ist noch lange nicht vorbei!
"Das Spezifische Ihrer Gester und Ihrer Funktion lässt keine andere Möglichkeit sich zu Ihnen in Beziehung zu setzen als in einer Ecke mit dem Gewehr wartend!" (JCR)
Kildor
Kargath
Kildor
85, Goblin, Magier
6805
vll hat ers verdient, vll auch nicht !!!!!

FREE DIPPI !!!!!!!!1111111
Halox
Kargath
Halox
85, Untote, Hexenmeisterin
4155
free for Dippi, Wootiomg und Mfkettensäge gz junx

vll schaffens ja noch mehr:<
Asgaros
Kargath
Asgaros
85, Mensch, Krieger
12495
Bin dagegen.

Hatte schon einen Drei Stunden-/Ein Tag-/Drei Tage-/7 Tage-/14 Tage-/1 Monat-Bann und da hat auch keiner geweint.
Zeraphína
Kargath
Zeraphína
85, Goblin, Magierin
10955
Deiner Argumentationskette folgend hast du keine Freunde und das mit Recht?
Dieser Beitrag ist geschlossen.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]