Thema
Blutelfen in MoP
|
Was macht blizzard in MoP mit den BLutelfen?
Lasst ihr ihnen die Untoten weiterhin? Lasst ihr ihnen weiterhin die zerstörten Teile der Stadt? Gibt es uns im Plan von WoW überhaupt noch oder sind wir nur mehr alter content, wie der Eislord im Alteractal den man so vor sich hin vegetieren lässt. Ich hoffe ein blauer kann sich für eine Stellungnahme erübringen. Sonst muss ich glauben Blizzard hasst Elfen. wenn ich dran denke das die Orks (Ighitt) Eschental einnehmen. |
|
|
Soviel ich weiß, ist eine Überarbeitung der Gebiete von BC nicht geplant. Das geschieht allerdings nicht weil Blizzard Blutelfen oder ihre Hauptstadt hasst. Aber wer weiß, vielleicht gibt es diesbezüglich ja noch eine Ankündigung. Warten würde ich allerdings nicht darauf.
|
|
Jaja, die "Horde"... mit den Tauren, die lieber wieder in Mulgore auf die Weide wollen, den Untoten, die am liebsten die Orks aus UC schmeißen würden, den Goblins, denen die Horde am Popo vorbeigeht, hauptsache der Profit stimmt, und den Blutelfen, die nur auch nur aus Ermangelung von Alternativen bei der "Horde" sind...
|
|
|
Sie sinds trotzdem, egal aus welchem Grund :p
|
|
Dennoch sind, was die Kriegsbestrebungen, gerade auf Kalimdor, die Orks federführend, die Verlassenen sind zwar auch nicht friedfertig, aber die restl. drei Völker sind nicht wirklich an dem ganzen Kram von Garrosh interessiert :D
|
|
|
Naja die BLUTelfen sind jetzt auch kein unbeflecktes Volk .... also mal nicht beschweren hier lieber rosa Ritter ;)
P.S: Nicht böse gemeint ;) |
|
|
Nur dass die BLUTelfen nicht Blutelfen heißen, weil sie besonders blutrünstig sind sondern damit an die Gefallenen erinnern wollen die ihr Blut bei der Verteidigung Quel'thalas vergossen haben. ;)
|
|
|
Bearbeitet von Taseri am 21.02.12 09:07 (UTC)
jaja und aus der Allianz sind sie verstoßen das sie nach neuen Quellen arkaner Magie suchen und diese auch benutzen bla bla ...
Hordler die sich selbst nicht zu Horde zählen egal ob Orks, Tauren, Blutelfen, Trolle, Untote und Goblins, sind Deserteure. Und ja die Orks sind die antreibender Macht der Horde... wobei ich das eigentlich gerne auf Garrosh runterbrechen würde ... Dennoch sind, was die Kriegsbestrebungen, gerade auf Kalimdor, die Orks federführend, die Verlassenen sind zwar auch nicht friedfertig, aber die restl. drei Völker sind nicht wirklich an dem ganzen Kram von Garrosh interessiert :D zählst du jetzt die Blutelfen nicht zur Horde oder wen genau? Orks, Trolle, Tauren, Blutelfen, Undead, Goblins .... Ich zähle Sechs Völker ....Orks + UD ... + Die drei restl Völker .... Oo |
|
Die Trolle hab ich irgendwie ziemlich ignoriert, frag nicht warum, irgendwie fand ich die immer seltsam, liegt wohl am "Mojo" :D
Naja, aber so wirklich haben die Allianz'ler wohl nix gegen Elfen die gern mal die arkane Macht benutzen, wenn man bedenkt, wen die Nachtelfen da wieder in ihren Reihen haben. Im Grunde könnten die sich nun auch mit den Blutelfen wieder vertragen... Naja, der Großteil der Horde, vor allem die nicht-orkischen Völker sind doch nur aus Ermangelung von Alternativen Mitglied, und aus spieltechnischen Gründen :D Die Verlassenen verfolgen eh ihre eigenen Ziele, nur zur Allianz kann man schlecht gehen, grad die Menschen finden es ja nicht grad prickelnd, wo die Hauptstadt der Verlassenen ist... und auch was sie sind... Die Trolle sind auch nicht wirklich derart aktiv, was das Kampfgeschehen angeht... die Tauren, naja, was soll man tun, wenn da verrückte außerirdische Orks mal eben vor der eigenen Weide siedeln... |
|
|
Die Trolle hab ich irgendwie ziemlich ignoriert, frag nicht warum, irgendwie fand ich die immer seltsam, liegt wohl am "Mojo" :D Naja wenn ich ehrlich bin ... ich hab auch keinen Troll :) Naja, aber so wirklich haben die Allianz'ler wohl nix gegen Elfen die gern mal die arkane Macht benutzen, wenn man bedenkt, wen die Nachtelfen da wieder in ihren Reihen haben. Im Grunde könnten die sich nun auch mit den Blutelfen wieder vertragen... Ich nehme mal an du redest von den Hochgeborenen ... naja ... Malfurion versucht schon kräftig dieses zu Bremsen... und dem sind auch nicht alle Wohlgesonnen... ich weis auch nicht ob du dich wirklich mit Maiev Schattensang anlegen willst... die reißt euch nämlich ziemlich den Popo auf :) Naja, der Großteil der Horde, vor allem die nicht-orkischen Völker sind doch nur aus Ermangelung von Alternativen Mitglied, und aus spieltechnischen Gründen :D Die Verlassenen verfolgen eh ihre eigenen Ziele, nur zur Allianz kann man schlecht gehen, grad die Menschen finden es ja nicht grad prickelnd, wo die Hauptstadt der Verlassenen ist... und auch was sie sind... Gut lassen wir die UDs mal außen vor, Sylvanas hatte schon immer ihre eigenen Ziele und nur Gute Miene zum schlechten Spiel gemacht, da hast du Recht. Die Tauren hingegen, waren ein starker und TREUER verbündeter, solange Thrall und Cairne noch zusammen waren. Baine ist ein guter anführer, aber mit Garrosh kann man halt einfach nicht harmonieren ... er ist halt einfach ... nen .. naja ... a.r.s.c.h. :D Auch die Trolle mit Vol'jin sind Treue Verbündete, klar hatten auch Sie das Ziel ihr Insel und ihr eigenes Reich wieder zu bekommen, aber ganz im ernst: Wer tut schon wirklich was nur aus Nächstenliebe? Irgendwas MUSS halt einfach rausspringen ... genau so die Goblins ;) Die Trolle sind auch nicht wirklich derart aktiv, was das Kampfgeschehen angeht... die Tauren, naja, was soll man tun, wenn da verrückte außerirdische Orks mal eben vor der eigenen Weide siedeln... in Wie fern nicht derart aktiv ... trolle waren bei der Belagerung von Eschental genausodabei wie Orks, Tauren, Goblins und UDs ... nur ob Blutelfen dabei waren, weis ich gerade nicht ;) |
Die können auch einfach auf ihrer endlich gegen die starken Level 10 Mobs zurückeroberten Insel bleiben und ihrem "Mojo" fröhnen :D
Dennoch sieht man, dass die Kluft zwischen den Magieanwendern und den Baumkuschlern überbrückbar ist, wenn's auch Zeit dauern wird, bis die sich wieder richtig lieb haben :D Baine ist ein guter anführer, aber mit Garrosh kann man halt einfach nicht harmonieren ... er ist halt einfach ... nen .. naja ... a.r.s.c.h. :D Nur, wie gesagt, hatten die ne Wahl? Was wäre passiert, wären die Tauren einfach neutral geblieben? Gut, Thrall wäre wohl nicht dazu übergegangen, sich mit ihnen anzufeinden, aber Garrosh war auch vor Thralls Berufung zu Superthrall eine nicht unbedeutende Macht bei den Orks... Und die Trolle? Also von ihrer Insel aus können ist's net so weit bis nach OG... da bot es sich an ein Bündnis zu schließen... zumal die Allianz auch net unbedingt der größte Trollfreund ist ^^
Aktiv in der Planung und der Intention... dass bei der Durchführung dann natürlich auch Mitglieder der anderen Völker beteiligt sind, sollte klar sein. Aber die Usurpatoren sind dann doch eher die netten Fremden von Draenor (also die ohne Tentakel) ^^ |
Deswegen bin ich schon lange für eine Nordallianz aus Blutelfen, Trollen (die ziehen wir einfach mal hoch ;) ) Draenei, Worgen und Nachtelfen. Meinetwegen können die Tauren auch gern mit kommen, haben wir immer frische Milch *hust* Wir setzen uns dann hin, machen Picknick und Party und schauen zu wie Garrosh und Wrynn sich gegenseitig die Köppe einhauen. In der Zwischenzeit hat sich aus den Unweiten des Weltalls eine neue Macht erhoben, die Azeroth bedroht und wir haben einen neuen Erdaspekten gefunden und Thrall nach Hause geholt wo er hingehört... Dann gibts eine neue Erweiterung,wo die neue alte Horde und die neue alte Allianz in 7 großen Pre-Raids die Boss killen müssen bevor sie dann im 8 und größten neuen Raid GEMEINSAM auf den neuen Endboss stoßen und 2 Jahre brauchen um ihn das erste mal zu legen. Bis dahin hat Blizzard sich dann was neues ausgedacht ;) |
|
Bearbeitet von Klua am 21.02.12 13:06 (UTC)
nicht nur b11 sondern auch die gnome sind vergessen von der storyher lange nichts meher gehört auch die trolle nagut ZA sah man den anführer wider mal (glaube zul-jin oder?)abber naja und das selbe mit den drenie oder wie die heissen
|
|
Bearbeitet von Vibrantlove am 21.02.12 13:10 (UTC)
jaja und aus der Allianz sind sie verstoßen das sie nach neuen Quellen arkaner Magie suchen und diese auch benutzen bla bla ... Lies mal die Geschichte der Elfen durch. Sie sind selbst aus der Allianz ausgetreten, weil ein Spinner namens Garithos die Elfen schlecht behandelt hat. Die Menschen haben von den Elfen damals in Lordaeron die Magie begebracht wurden. Aber als die Elfen hilfe brauchten in Quel´thalas hat Garithos sie versagt. Spiel mal WC3 durch. Und darum habe ich ein Riesenhals auf den Typen. Schade damit er kein Raidboss werden kann.
Ich bin schon lange für diese Art allianz. Das bringt auch wenigstens leben in unsere Städte. Donnerfels,Silbermond,Exodar und Darnassus wird doch eh von den meisten Ignoriert. Also sagen wir den allen bye bye und machen unser eigenes ding. Die Trolle kriegen wir auch noch irgendwie unter. |
|
|
Während des Pre-Cata-EVents waren die 80 Elite, Level sollte man in WoW aber nicht unbedingt als Stärkezeugnis für die eigentliche Stärke nehmen.
Nicht in diesem Leben. Blut- und Nachtelfen hassen sich bis aufs Blut, die Tatsache, dass die Nachteflen jetzt auch noch Nachtelfen-Magier aufnimmt, weswegen die Blutelfen ja erst verbannt bzw. exekutiert wurden, ist sowieso die größte Frechheit. Nur, wie gesagt, hatten die ne Wahl? Was wäre passiert, wären die Tauren einfach neutral geblieben? Gut, Thrall wäre wohl nicht dazu übergegangen, sich mit ihnen anzufeinden, aber Garrosh war auch vor Thralls Berufung zu Superthrall eine nicht unbedeutende Macht bei den Orks...Und die Trolle? Also von ihrer Insel aus können ist's net so weit bis nach OG... da bot es sich an ein Bündnis zu schließen... zumal die Allianz auch net unbedingt der größte Trollfreund ist ^^ Tauren wurden auf Kalimdor von Orcs und Trollen gerettet, als die Tauren von den Zentauren angegriffen und beinahe ausgelöscht wurden. Trolle hingegen wurde von den Orcs gerettet, als diese nach Kalimdor segelten, unterwegs auf die Heimatinsel der Darkspear-Trolle trafen, die von Kul Tiras und Naga angegriffen wurde. Diese beiden Völker haben bei den Orcs also eine Blutschuld, und im Laufe der Zeit hat sich eine starke Freundschaft und Loyalität zwischen diesen Völkern ausgebildet.
Wenn Völker in einem Bündnis leben, dann helfen sich besagte Völker logischerweise auch gegenseitig, wenn mal wer im Krieg liegt, Rohstoffe gebraucht werden oder ähnliches. |
|
Bearbeitet von Vibrantlove am 21.02.12 14:09 (UTC)
Dennoch sieht man, dass die Kluft zwischen den Magieanwendern und den Baumkuschlern überbrückbar ist, wenn's auch Zeit dauern wird, bis die sich wieder richtig lieb haben :D Wieso werden denn Hochelfen und die Hochgeborenen in reihen der Nachtelfen akzeptiert? Ich sehe es nämlich genauso. Es gibt differenzen zwischen den Elfenvölkern, das ist auch legitim. Aber ich glaube ebenso das man so langsam übergeht und sagt:"Egal ob Blut-,Hoch- oder Nachtelfen. Wir sind alle Elfen und sollten mit einer Stimme reden" |
|
|
Bearbeitet von Grathos am 21.02.12 15:13 (UTC)
Nein. So eine Einigkeit gibt es unter den Elfen schlicht nicht. Nach dem Krieg der Ahnen haben die Nachtelfen erstmal allem misstraut, was auf 10km Entfernung auch nur ansatzweise nach Magie aussah, die Hochgeborenen, aus denen die Blut- und Hochelfen hervorgingen, wurden beim Einsatz von Magie sofort exekutiert. Das hat dem Frieden nicht gut getan, vor allem da die meisten Nachtelfen ja sogar noch dabei waren. Die Hochelfen werden demzufolge mehr geduldet als gemocht, die Aufnahme der Original-Hochgeborenen hingegen führt alles ad absurdum, wofür die Nachtelfen stehen. Diese Heuchelei seitens den Nachtelfen in Bezug auf Magie, hat die Blutelfen wahrscheinlich entgültig überkochen lassen. |
Trolle werden ganz bestimmt nicht zu deiner "Nordallianz" gehören. 1. sind die Dunkelspeer schon ewig bei der Horde, und nur weil Garrosh jetzt der Anführer ist werden sie nicht gleich die Horde verlassen. 2. werden sie auch 100% nicht mit Elfen, egal ob blut, nacht oder sonst irgendwas, in eine eigene fraktion kehren. sie sind zwar jetzt auch mit blutelfen in einer fraktion aber auch nur weil die trolle nicht wegen ihnen aus der horde austreten wollen, und die blutelfen keine andere wahl haben als mit diesen junkies (deren Mojo ist nichts anderes als Mario/anna) in einer Frakton zu sein. sollte nicht gemein klingen ist halt so. trolle und elfen, die sind Feinde in jedem fantasie wo beides vorkommt und es kommt meistens auch immer beides vor. Ich hoffe BLizzard kümmert sich bald um ihre bc kreationen. die draenei haben ja immerhin auch noch nicht ihr spaceshuttle repariert... |
Du weißt schon das die Trolle auch dem Irdenen Ring und dem Zirkel des Cenarius angehören oder? Oder wieso wurden sie denn Druiden? |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||