Thema
Heal Schami Schurke vs. so beschissen zum spielen?
|
Servus,
ist eigentlich eine kurze Frage ist das lineup im 2on2 so beschissen? 80% der Kämpfe dauern 15-45 min... Ja die Wertung ist nicht gut ist im allgemeinen auch nur ein Gaudi Team aber gewinnen möchte man ja trotzdem... |
|
|
Reicht ja, wenn man ihn entwaffnet um den Druck rauszunehmen^^ |
|
|
Fang du erstmal das Denken an, bevor du es anderen vorschlägst. |
|
|
10 Sek reichen vollkommen um den Druck rauszunehmen. |
Bist bestimmt auch so einer der behauptet das Rogue balanced ist ! Ich nehms dir nich übel wer will das bei seiner eigenen Klasse schon einsehen. |
|
Die Wahrscheinlichkeit das dein Rogue noch ne Menge zu lernen hat ist groß, wenn er keinen Druck ausübt.
Er soll sich Guides anschauen und Streams. Schurkenstreams gibts ja nun auch ein paar. Dazu kommt halt die Frage ob du ihn supportest oder nicht. Außerdem gegen welche Kombos dauert es so lange und wie geht ihr gegen sie vor. Ohne ein paar mehr Infos ist es schwierig Hilfe zu geben. |
|
|
Bearbeitet von Seltaz am 21.02.12 12:04 (UTC)
Fang du erstmal das Denken an, bevor du es anderen vorschlägst. Das Gegenteil ist der Fall. Mit Schurke & mit meinem Shadow merke ich, dass der Schurke eine Anpassung braucht. Aber so übertrieben Gott-like wie ihn manche hier abstempeln ist er nur in seltenen Fällen. Mit pve-Equip so op wie DK zu S5, ohne würde ich ihn ein bisschen besser als zu S4 einschätzen. mfg |
|
1, Orc, Hexenmeisterin
0
|
wieso zieht der rogue nicht einfach 2 pve setteile an so kommt schonmal mehr druck
wenn ihr eh nur 2er spielt brauch er nicht mit full abhärtung durch die gegend laufen |
Mit pve-Equip so op wie DK zu S5, ohne würde ich ihn ein bisschen besser als zu S4 einschätzen. Aha, weil man ja BC mit Catac vergleichen kann ne? :D Gott, warum bist du nur so bad, hast max von 2,4 bestimmt nicht mal selber gespielt und jeztt failst du mit RLS auf 2k rating rum mit 76-64. Das du überhaupt hier meinst irgendwelche Sachen übern Rogue zu berichten |
|
Also nur weil jemand legendarys hat bedeutet das nicht gleichzeitig das alles instant liegt!
Zum Thema klar ist das er waffenkette drauf hauen muss um nicht die volle zeit entwaffnet zu sein... Zum Spiel ich anfangs purge ich schonmal alles runter ich versuche auch den Gegner auf den er geht immer alles runter zu nehmen wenn es dann mal so bei 30% soweit ist zieht er Rauchbombe und ich Frogge den Gegner aber haut nicht immer hin. Da ja die 2on2 Teams wie Sand am mehr gibt sind es meistens DK-Pala/Feral-Schami/Schami-WL/Pala-WL/Priest-Schurke/Feral-Schurke (nur manchmal !@#$%^-e) / DK-Priest/ Heal Druide - WL |
|
|
Bearbeitet von Seltaz am 21.02.12 12:17 (UTC)
Muss ich mich rechtfertigen ?
Nein ich denke nicht. Vielleicht wenn du ein bisschen nachdenkst kommst du selbst drauf, dass ich nicht ein Addon mit einem anderen verglichen habe, aber das WoW-Forum enttäuscht niemals auf der Suche nach infantilen Menschen. Danke. mfg |
|
Ich würde jetzt mal behaupten, Seltaz hat ein wenig mehr Ahnung als du Slicesz. Er traut sich wenigstens mit Main posten.
@Pakaro, hatte auch mal Schurke/Shami probiert und ja, die Matches dauern ewig. Wobei ich dazu sagen muss, mein mate hatte damals noch die 378er Dolche ^^. Wir habens dann sein lassen und Feral/Schurke gespielt. Dauert auf jedenfall nicht annähernd so lange :) |
|
|
ehehehehehehe.....
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||