Thema DS 10er Token / Dropp Statistik?
Missfebruar
Ambossar
Missfebruar
85, Blutelfe, Priesterin
10630
Hallo zusammen,

keine Sorge, wird kein "Mimimi-Thread". Ich interessiere mich nur dafür, ob jemand ähnliche Erfahrungen macht. Seit der ID der 1.KW diesen Jahres droppte im normalen 10er kein Priester Token mehr. Ich habe in der Zeit - bei 1 ausgelassenen ID und dem Pech mit nur mäßig erfolgreichen Gruppen - etwa 24 Bosse gelootet (geschätzt) :) Dabei war nicht 1 Priester Token. In der vorletzten ID gab es 6 Token: 5 waren "verderbter Bezwinger", 1 "verderbter Beschützer". Wie gesagt, kein "Mimimi", wenn ich sie nicht mehr brauche, droppen sie eh :)
Ich wüßte nur gern, ob es irgendwo eine "Dropp Statistik" gibt.

Grüße

Missy
Djenghis
Malygos
Djenghis
85, Mensch, Priester
3420
nein gibt es ned, vtl gibts nen addon wo du drops eintragen könntest(so dkp addons bzw seiten)
aber nen log dafür gibts für spieler meines wissens nach ned.

ach und nur um dich zu trösten, uns geht es ned besser, mage und drui haben alles doppelt und dreifach und unser palatank hat ned ma 4er boni. wir entzaubern neuerdings so viele tokens das is echt zum heulen.

also mimimimi mimimi. ich habe fertig, gute nacht.
Bramir
Kil'jaeden
Bramir
85, Zwerg, Krieger
9130
Komm zu uns: Wir entzaubern bei jedem Run gefühlte 5 Priester-Tokens.

Aber um dir Mut zu machen:
Bei uns ist wochenlang kein Krieger-Jäger-Schamanen-Token gedropt und dann in einer ID plötzlich 4 Stück.
Man muss einfach durchhalten ;)
Maneut
Madmortem
Maneut
85, Nachtelf, Druide
8620
Bearbeitet von Maneut am 22.02.12 07:33 (UTC)
Wir haben zu viele Priester Token. Kannst ja gerne mal vorbeischauen. ;)

Wenn du dir die Lootstatistiken auf wowhead ansiehst passt das Verhältnis. Dort sind Samples von ca. 10-20k Loots drinnen.

Die Verteilung ist fast bei jedem Boss 40-30-30.

Also alles normal und ihr habt nur Pech.

Hier noch verlinkt deine Statistiken:

Zon'ozz: http://www.wowhead.com/npc=55308#drops:mode=normal10
Vor'sahj: http://www.wowhead.com/npc=55312#drops:mode=normal10
Hagara: http://www.wowhead.com/npc=55689#drops:mode=normal10
Ultraxion: hat nur 500 Kills eingetragen.
Warmaster: http://www.wowhead.com/npc=56427#drops:mode=normal10
Vêrfluchter
Destromath
Vêrfluchter
80, Untoter, Todesritter
0
Bearbeitet von Vêrfluchter am 22.02.12 07:55 (UTC)
einfach nur pech.ich hab von 4 charakteren bei einen fast immer nur pfriester tokens drinn.
bei den anderen 3 chars eher gleichmäßig aufgeteilt.
Missfebruar
Ambossar
Missfebruar
85, Blutelfe, Priesterin
10630
Guten Morgen und Danke Euch für die "Raid-Invites" :)
Wenn das so ist, komm ich zu Euch^^
Klingt wie bei uns in der Gilde "nächste ID gleicht sich das aus..." und Maneut, ich hätte nie damit gerechnet, dass es tatsächlich so ausgeglichen ist.

Nochmal Danke! Sonntag seh ich dann wie es aussieht^^
Gunter
Onyxia
Gunter
85, Zwerg, Paladin
GG
8095
Was mal garnicht geht, sind die Ringe.
6 Bosse, geringe Droprate + Murphys Law = keine Ringe.
Výna
Gorgonnash
Výna
85, Worgen, Todesritter
5960
Ringe & Stärke Zeug sind bei uns Mangelware, auch in allen Twinkraids (hab halt Pech)

Pala Tokens ohne Ende, Dudu & Co kaum etwas :(
Maneut
Madmortem
Maneut
85, Nachtelf, Druide
8620
Bearbeitet von Maneut am 22.02.12 08:22 (UTC)
Was mal garnicht geht, sind die Ringe.
6 Bosse, geringe Droprate + Murphys Law = keine Ringe.

Signet der Verwebung noch nie gesehen, Off-Hand von Ultraxion noch nie gesehen, Trinket mit Healproc noch nie gesehen. :(

Dafür droppt Spine zuverlässig jede Woche die Stärke-Schultern und Madness wunderbar gerne die Kombinationen Stange+Bogen, Bogen+Bogen, Kolben+Kolben.
Missfebruar
Ambossar
Missfebruar
85, Blutelfe, Priesterin
10630
Unfassbar :) Výna, bei uns droppt halt nur Stärkekram und diese DK-Tokens :(
Soviele, dass in einem der Rnd Raids Dudu & DK drauf passten - weil schon in der Woche davor und davor gedroppt - und der Mage 4 Stück bekam (die aus dem 10er gleich)...
@Maneut: Weder Stange - Bogen noch Bogen - Bogen hat mein Hunter je gesehen... einmal den Bogen (gesehen, anfassen war verboten.)
Knuub
Zuluhed
Knuub
1, Mensch, Priesterin
0
Bearbeitet von Knuub am 22.02.12 08:42 (UTC)
selbst schuld wenn man 10er lol easy rofl mode spielt!
eigtl sollten im 10er gar keine tokens droppen, weil zu leicht
Krutok
Teldrassil
Krutok
85, Zwerg, Paladin
8640
selbst schuld wenn man 10er lol easy rofl mode spielt!
eigtl sollten im 10er gar keine tokens droppen, weil zu leicht

Immer diese Spinner die ihren unnötigen Senf dazugeben müssen.
Výna
Gorgonnash
Výna
85, Worgen, Todesritter
5960
Und dann noch mit nem Level 1 Willy :(
Suicìde
Eredar
Suicìde
85, Blutelfe, Magierin
6715
mm.. wechselt doch mal den Plündermeister ;) !!
ich dachte auch meine Brust droopt nie.. aber siehe da es gibt doch einen WOW Gott !!
Grimdogal
Dun Morogh
Grimdogal
85, Zwerg, Paladin
7815
Bearbeitet von Grimdogal am 22.02.12 10:37 (UTC)
wir haben aktuell zu viele Tokens für Jäger drin aber daß was gar nicht droppt, kann ich nicht bestätigen. Einzig das Tankschwert vom 1. Boss hab ich noch nie gesehen, weder LFR noch normal. Und das Heilerschild beim Kriegsmeister ist leider aus meiner Sicht zu selten lootbar, gerade im Hinblick darauf, daß man max. 2 Tanks drin hat und da bei 20% Chance noch mit dem Dudu einen, der das eh net braucht, da wär nett wenn Blizz das nen bissl runtersetzt von der Dropchance

Edit meint: ich spiel auch 10er rofl lol mode, mensch ist das facerool wenn man z.B. beim Kriegsmeister mit den Leuten wirklich die kleinen VOIDs aktiv abfangen muss und nicht wie im 25er mit der Masse der SPieler eh das Schiff komplett abdeckt. Und, hey, gut daß man im 10er mehr Stuns/Zurückziehen etc für den Pionier hat, ist das rofl olol, du Troll
Biggum
Dalvengyr
Biggum
85, Orc, Hexenmeister
9750
Ich glaube es droppt "gefühlt" nie, wenn man zu viele aus einem Pool in der Gruppe hat.

3 Priester
1 Hexenmeister
2 Paladine

befinden sich in meinem Pool - tja, ohne nötiges würfel/dropluck - lauf ich halt weiter in den LFR Klamotten rum, wobei sich die andren mit HC-Items ausrüsten :P

Kaithlynn
Der Rat von Dalaran
Kaithlynn
85, Blutelfe, Priesterin
4255
22.02.2012 08:12Beitrag von Bramir
Komm zu uns: Wir entzaubern bei jedem Run gefühlte 5 Priester-Tokens.

Ich glaub, ich schick dir mal unseren Shadow vorbei ;) Dann hört er vllt. auf rumzuQQn, dass er so schlechtes Gear hat.

Oh, mein Main Char (Druide) hat für alle drei Specs inzwischen 4er Bonus. 410er selbstverständlich. ;)
Mesferania
Dethecus
Mesferania
85, Nachtelfe, Druidin
12950
kann ich net bestätigen.
Letzte id sind bei uns bei jedem Boss der Tokens dropt Priester Tokens gedropt, und das wa nicht das erste mal, denn diese sind fast alle für sec rausgegangen.
Dafür dropt bei uns seltener das Mage druide... Token.

Cassiopeía
Frostmourne
Cassiopeía
85, Draenei, Priesterin
4565
Hallo zusammen,

keine Sorge, wird kein "Mimimi-Thread". Ich interessiere mich nur dafür, ob jemand ähnliche Erfahrungen macht. Seit der ID der 1.KW diesen Jahres droppte im normalen 10er kein Priester Token mehr. Ich habe in der Zeit - bei 1 ausgelassenen ID und dem Pech mit nur mäßig erfolgreichen Gruppen - etwa 24 Bosse gelootet (geschätzt) :) Dabei war nicht 1 Priester Token. In der vorletzten ID gab es 6 Token: 5 waren "verderbter Bezwinger", 1 "verderbter Beschützer". Wie gesagt, kein "Mimimi", wenn ich sie nicht mehr brauche, droppen sie eh :)
Ich wüßte nur gern, ob es irgendwo eine "Dropp Statistik" gibt.

Grüße

Missy

Ja Willkommen
Geht mir im Main Raid mit meinem Pala Tank genau so, bei uns haben Schurken, Todesritter, Magier, Druiden alles 4x.......
Letzten beiden ID's 1 Pala Kopf Token gefallen, Rest nur....siehe oben.

Djenghis
Malygos
Djenghis
85, Mensch, Priester
3420
Pffff Q_Q..
naja falls unsre raidgrp jemals wieder voll werden sollte, pala heal und schurke am besten, werden wir hoffentlich weiterprogressen und auf HC werden dann nurnoch Pala Priester hexer droppen! 2 Wahnvorstellungen hintereinander, ich sollte weniger zocken.. und mehr schlafen

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]