Thema Levelstoppgilde Timelapse im Aufbau!
Tatzää
Blackrock
Tatzää
38, Tauren, Druide
170
Bearbeitet von Tatzää am 28.02.12 10:46 (UTC)
Guten Tag werte WoW-Community,

heute möchte ich die Levelgilde Timelapse vorstellen. Wie schon bei diversen anderen Gilden zuvor, handelt es sich hier um eine Neugründung.

Vorwort:

Zur Zeit sind diese Art von Gilde ja im Trend, also dachte ich mir: wieso nicht?
Also nehme ich mich der Sache an! Ich suche noch Spieler jeglichen Alters, welche Lust auf einen Neuanfang haben, Die Classicraids noch einmal abschließen wollen, danach zu den BC-Raids übergehen wollen usw.
Natürlich läuft das Ganze nur mit durchdachtem Konzept. Und wie der Zufall es will, gibt es das auch ;)

Startzeit/Fraktion/Realm:

Startzeit: Mittwoch, 29.02.2012 16:30 Uhr
Fraktion: Horde
Realm: Eredar

Levelstopps:

Wie bei Levelstoppgilden üblich, wird es Levelpausierungen geben, welche eingehalten werden sollten! Eine solche Phase richtet sich je nachdem, welches Level gerade angespielt wird und wie der Fortschritt der Gilde und derer Mitglieder ist.
Geplante Levelstopps sind folgende:
39-49-59-60-70-80-85
Die „Pre60“ Stopps werden für Erfolge, PvP, etc genützt. Die genaue Länge wird später im Forum entschieden.

Was dürft ihr, was nicht?

Rassentechnisch wird alles erlaubt sein, Klassentechnisch sind DKs vorerst verboten!
Crafting etc über Classic hinaus ist ebenfalls verboten!
Was auch unerwünscht ist, ist die Vorteilnahme. Ich will keinen sehen der bettelt oder sich Gold von einem Maincharakter schickt! Hier wird alles hart erarbeitet!
Ob wir Allianz oder Horde spielen, wird je nach Resonanz und Interesse bestimmt.

Wie lange bleiben wir auf lvl 60/70/80?

Auf den jeweiligen Leveln werden wir bleiben bis wir alles Clear haben, natürlich werden wir nicht gleich nach einer Clearid den Levelpool erweiter, sondern sobald ein Boss liegt wird es noch 6-8 weitere Raidids geben (Minimum), bevor es weiter geht, genaueres werden dann die Mitglieder per Umfrage bestimmen.

Ich habe ausversehen zu viel gelevelt, was nun?

Der Charakter wird für Raids und Instanzen gesperrt, wie ihr mit ihm umgeht ist euch überlassen, allerdings wollen wir keine Charaktere in der Gilde haben, welche zu weit sind, sprich falls ihr ausversehen 1 Level zu weit seid ist das ok, falls wir aber sehen, dass ihr nicht aufhört zu leveln werdet ihr gekicked. Das gleiche gilt für gear, euch sollte klar sein dass wir nicht mit BC-Items Leveln gehen!

Gibt es ein Forum/eine Homepage?

Ein Forum ist zurzeit in Arbeit und wird in den nächsten Tagen freigegeben. Ob ich eine Homepage a la allvatar oder so dazu mache, steht noch offen, wünsche nehme ich gerne entgegen. Der Link zum Forum wird bis morgen freigegeben, dann könnt ihr dort schreiben , solange hier.

Was genau wird gesucht?

Ganz einfach: Alles! Euer Alter ist erst einmal zweitrangig, genauso eure bisherige Erfahrung, ich helfe so gut ich kann.

Wann wird gestartet?

Sobald ich in meinen Augen genug Leute zusammen habe wird das Datum bekannt gegeben, dies wird gemacht um Dinge wie zu frühes starten zu vermeiden.

Wann wird geraidet?

Vorgesehen sind im Moment Dienstag und Donnerstag, falls gewünscht kann man da aber sicherlich was drehen ;)

Kontakt:

Forum:http://wowgilden.net/timelapse

Ich wünsche euch einen schönen Tag, auf bald!
Kontakter
Aegwynn
Kontakter
1, Mensch, Hexenmeister
0
Hallo!

Ich werde auf alle Fälle dabei sein und alles, was du hier niedergeschrieben hast, gefällt mir auch.
Aber ich fände es eigentlich eher besser, wenn man beispielsweise die Draenei oder die Blutelfen benutzen dürfte. Denn sonst müsstest du auch Glyphen, Juwelenschleifen, Archäologie und Co. verbieten.

Tatzää
Blackrock
Tatzää
38, Tauren, Druide
170
Bearbeitet von Tatzää am 22.02.12 13:29 (UTC)
Wie gesagt, ich lasse mit mir reden. Du hast Recht, den Berufeaspekt habe ich da wohl nich so ganz genau betrachtet :)
Werde das gleich ändern :)

edit.// done :)
Hûmlê
Blackrock
Hûmlê
72, Tauren, Paladin
805
Hallo,

PvP mit 60 kannst gleich streichen !!!
Tatzää
Blackrock
Tatzää
38, Tauren, Druide
170
Hey :) Wie gesagt, die Pre60 Stops werden für das ein oder andere bg genutzt :)
Es ist mir schon klar, dass man auf lvl 60 im bg mit 64ern die BC gear haben nicht wirklich chancen hat. Deshalb auch die Stops vorher :)
Hûmlê
Blackrock
Hûmlê
72, Tauren, Paladin
805
Hallo,

64er sind nicht das problem!!!!!!!!!!!!

Du wirst keine BG's betreten!!!!!!!!!!!

Nur mit 70 oder 80 funzen LvL Stopps BG's
Hûmlê
Blackrock
Hûmlê
72, Tauren, Paladin
805
Mit Level Stopp kannst nix ausser die 4 Raids machen!

Ist leider so. Frag mal andere Level Stopp Gilde, die werden es dir bestätigen.
Kontakter
Aegwynn
Kontakter
1, Mensch, Hexenmeister
0
Bearbeitet von Kontakter am 22.02.12 13:55 (UTC)
Stimmt.

Wenn du Levelstopp drin hast, kommst du ja bekanntlich nur mit Leuten in ein BG, die auch den Levelstopp drin haben.
Du würdest also mit anderen 60er Levelstoppern reinkommen.
Das Problem ist aber, dass so wenige Levelstopper auf 60 BGs joinen wollen, dass einfach nichts aufgeht.

Auf 70 und 80 gehen meines Wissens nach genug auf.
Hûmlê
Blackrock
Hûmlê
72, Tauren, Paladin
805
Bearbeitet von Hûmlê am 22.02.12 13:56 (UTC)
Genau so siehts aus!!
Tatzää
Blackrock
Tatzää
38, Tauren, Druide
170
Naja ich dachte es ist noch so das man mit Levelstopp nur mit Leuten, welche dies auch haben in ein BG kommt. Dann wäre dies schon eine Option gewesen :)
Allerdings falls dies nicht mehr geht, wird dieser Aspekt eben wegfallen.
Habe schon lange nicht mehr gelevelt, kommt vor dann sowas :)
Hûmlê
Blackrock
Hûmlê
72, Tauren, Paladin
805
Da du schon lange nicht mehr gelevelt hast, hoffe ich das du nicht so schnell die Motivation verlierst, denn das Leveln bietet absolut keine Herausforderung mehr!

Und Low Inis sind der pure Grind, Tanken, Heilen? Uninteressant da alles keine Gefahr darstellt!!
Tatzää
Blackrock
Tatzää
38, Tauren, Druide
170
Humle ich weiß worauf ich mich einlasse :)
Das alles ist was, was ich schon lange mal umsetzen will und jetzt hab ich auch endlich mal die Zeit dazu :)
Vielfalt
Frostwolf
Vielfalt
29, Blutelf, Paladin
180
Also ich würd gern mitmachen :-).
Kontakter
Aegwynn
Kontakter
1, Mensch, Hexenmeister
0
Naja ich dachte es ist noch so das man mit Levelstopp nur mit Leuten, welche dies auch haben in ein BG kommt. Dann wäre dies schon eine Option gewesen :)

Klar ist das noch so.
Aber es melden sich zu wenige Levelstopper auf 60 an.

Tatzää
Blackrock
Tatzää
38, Tauren, Druide
170

Klar ist das noch so.
Aber es melden sich zu wenige Levelstopper auf 60 an.

Hab deinen Post nicht gelesen, da wir ca gleichzeitig geschrieben haben :)

PS: Werde die Homepage heute noch fertig machen, damit ihr euch alle da melden könnt :)

Bin für Realmvorschläge jederzeit anzusprechen :)
Kontakter
Aegwynn
Kontakter
1, Mensch, Hexenmeister
0
Hoffentlich wirds dann kein toter Realm ;)
Tatzää
Blackrock
Tatzää
38, Tauren, Druide
170
Nein hab da schon ne kleine Idee ;)
Tatzää
Blackrock
Tatzää
38, Tauren, Druide
170
.push :)
Hûmlê
Blackrock
Hûmlê
72, Tauren, Paladin
805
Blackrock wäre mein Vorschlag ;)
Haufest
Eredar
Haufest
56, Tauren, Krieger
850
mein vorschlag wäre eredar :D

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]