Thema Der "Ich Zahle 13 € im Monat, um/damit/weil...."-Thread
Tyratranqs
Blackrock
Tyratranqs
85, Troll, Druidin
3490
Den legendären 13€ Joker gibts in so vielen Variationen....warum zahlt ihr 13€ im Monat?!

:D
Alrik
Area 52
Alrik
85, Mensch, Paladin
12910
Einfache Antwort: Damit ich World of Warcraft spielen kann.
Flinkstiefel
Rexxar
Flinkstiefel
85, Gnom, Schurke
7040
Um mir die Nachmittage mit zocken und die Vormittage im Forum zu vertreiben wenn gerade Zeit ist.
Bärchen
Lothar
Bärchen
14, Orc, Hexenmeister
40

um einzig und allein im WoW Forum mist zu schreiben und dämliche Threads öffnen zu können !
Bankliese
Antonidas
Bankliese
1, Mensch, Priesterin
0
22.02.2012 14:43Beitrag von Alrik
Einfache Antwort: Damit ich World of Warcraft spielen kann.

this.
Eneia
Madmortem
Eneia
62, Nachtelfe, Schurkin
730
Forum.
Geht nur gegen Geld :(
Chloroform
Norgannon
Chloroform
85, Mensch, Schurkin
2150
Ich zahle 13€, damit ich sagen kann, dass ich 13€ Zahle, weil ich 13€ zahle und 13€ zahle und 13€ zahle und sagen kann, dass ich 13€ zahle und 13€ zahle und 13€ zahle.
Ceitlyn
Anub'arak
Ceitlyn
85, Mensch, Priesterin
2405
22.02.2012 14:43Beitrag von Alrik
Damit ich World of Warcraft spielen kann.
Shayin
Aegwynn
Shayin
85, Nachtelfe, Kriegerin
3040
22.02.2012 16:12Beitrag von Drusas
Damit ich nicht mein ganzes Geld für Drogen ausgebe.

^
this
Valgon
Dethecus
Valgon
85, Tauren, Schamane
1525
- Um WoW zu spielen.
- Weil mir WoW Spaß macht.
- Weil ich dadurch Geld spare. Ja, wirklich. Seit ich WoW Spiele kaufe ich wesentlich weniger andere Spiele welche meist weit mehr als 13 Euro kosten (eher zwischen 30€ und 40€), dafür aber weit weniger "Unterhaltung" bieten und nach nichtmal 2 Wochen durch sind.
Zarathar
Dun Morogh
Zarathar
85, Untoter, Hexenmeister
6030
Den legendären 13€ Joker gibts in so vielen Variationen....warum zahlt ihr 13€ im Monat?!

:D

Aktuell nutze ich für die 13 Euro überwiegend das Forum. Warum? Weil die 13 Euro so gering sind, dass ich sie nicht bemerke.
Ungemach
Blackrock
Ungemach
85, Troll, Todesritter
11405
Weiß nicht wohin mit dem ganzen Geld...
Lîloé
Die Aldor
Lîloé
83, Nachtelfe, Druidin
1020
- Um WoW zu spielen.
- Weil mir WoW Spaß macht.
- Weil ich dadurch Geld spare. Ja, wirklich. Seit ich WoW Spiele kaufe ich wesentlich weniger andere Spiele welche meist weit mehr als 13 Euro kosten (eher zwischen 30€ und 40€), dafür aber weit weniger "Unterhaltung" bieten und nach nichtmal 2 Wochen durch sind.

Da schließe ich mich an.
Gibt kaum eine buntere Community als in WoW :-D Das Forum ist besser als manch ein Buch. hihi
Flobby
Zuluhed
Flobby
85, Worgen, Druide
1025
Weil ich sonst die 3 Euro für World of Warcraft Connect völlig unnötig bezahlen würde

Delving
Thrall
Delving
85, Tauren, Krieger
9150
Ich zahle zwar keine 13 Euro, sondern ein bisschen weniger durch ein Halbjahres-Abo, jedoch tue ich dies um aus einem einfachen Grund - WoW spielen.
Bergo
Ambossar
Bergo
10, Mensch, Schurke
0
Damit Rynundu auch morgen noch Butter auf dem Brot hat :)

Weil ich halt WOW spiele.

Naye
Kil'jaeden
Naye
85, Blutelfe, Priesterin
3590
Ich zahl keine 13 Euro mehr, mein Account ist einfach nur noch bezahlt.
Arcana
Tirion
Arcana
85, Draenei, Magierin
8615
wooooot? wow kostet geld?

ne mal erlich 13€uronen... pffff, wie schon gesagt andere spiele kosten das bis zu 5fache und die hat man nach 1-2 wochen durch. Bzw f2p-mmos, da biste locker mit 50€/month dabei wenn du oben mitspielen willst.

grund liegt auf der hand, damit ich dieses spiel hier spielen kann ;) warum sollte man sonst zahlen? ;=)

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]