Thema
Der "Ich Zahle 13 € im Monat, um/damit/weil...."-Thread
|
Den legendären 13€ Joker gibts in so vielen Variationen....warum zahlt ihr 13€ im Monat?!
:D |
|
Um mir die Nachmittage mit zocken und die Vormittage im Forum zu vertreiben wenn gerade Zeit ist.
|
|
|
Forum.
Geht nur gegen Geld :( |
|
85, Mensch, Schurkin
2150
|
Ich zahle 13€, damit ich sagen kann, dass ich 13€ Zahle, weil ich 13€ zahle und 13€ zahle und 13€ zahle und sagen kann, dass ich 13€ zahle und 13€ zahle und 13€ zahle.
|
|
- Um WoW zu spielen.
- Weil mir WoW Spaß macht. - Weil ich dadurch Geld spare. Ja, wirklich. Seit ich WoW Spiele kaufe ich wesentlich weniger andere Spiele welche meist weit mehr als 13 Euro kosten (eher zwischen 30€ und 40€), dafür aber weit weniger "Unterhaltung" bieten und nach nichtmal 2 Wochen durch sind. |
|
|
Den legendären 13€ Joker gibts in so vielen Variationen....warum zahlt ihr 13€ im Monat?! Aktuell nutze ich für die 13 Euro überwiegend das Forum. Warum? Weil die 13 Euro so gering sind, dass ich sie nicht bemerke. |
|
|
Weiß nicht wohin mit dem ganzen Geld...
|
|
|
- Um WoW zu spielen. Da schließe ich mich an. Gibt kaum eine buntere Community als in WoW :-D Das Forum ist besser als manch ein Buch. hihi |
|
|
Weil ich sonst die 3 Euro für World of Warcraft Connect völlig unnötig bezahlen würde
|
|
|
wooooot? wow kostet geld?
ne mal erlich 13€uronen... pffff, wie schon gesagt andere spiele kosten das bis zu 5fache und die hat man nach 1-2 wochen durch. Bzw f2p-mmos, da biste locker mit 50€/month dabei wenn du oben mitspielen willst. grund liegt auf der hand, damit ich dieses spiel hier spielen kann ;) warum sollte man sonst zahlen? ;=) |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||