Kein Loot (Elementiumedelsteinformation) Feuerschwinge

90, Untoter, Schurke
17120
Hallo Freunde,

heute beim Kill von Todesschwinge 10er nhc gab es weder Tapferkeitspunkte noch waren die Elementiumedelsteinformation in der Lootbox.

Ich hatte weder einen disconnect oder andere Probleme. Wie einige andere aus dem Raid war ich lediglich vor dem Kill gestorben. Tod vor Kill beutet aber dennoch Lootberechtigung. Sehr offensichtlich ein Fehler beim Raidsystem von Blizzard.

Meine Anfrage bei zwei verschiedenen GMs ergab, dass man da leider nichts machen könne - weder bei den Punkten noch bei der Edelsteinformation. Nachsenden ginge auch nicht. Was nicht in der Lootbox ist, kann angeblich nachträglich nicht mehr verteilt werden. Ausnahmen gäbe es da nicht.

Auch mein Hinweis auf die Logs und das man dort dort sehen könnte, dass ich keinen dc hatte und bis 10sec vor dem Ableben von Todessschwinge noch Schaden auf den Kopf gemacht habe, wurde mit dem Hinweis auf Techniker, die das untersuchen müssten, abgewimmelt. Und dort wird es dann sicherlich im Sande verlaufen, denn die Techniker geben mir den Gem sicherlich nicht, selbst wenn sie das Problem erkannt haben.

So eine "Das ist halt so...." Haltung von Blizzard ist nicht schön und für mich nicht zu akzeptieren. Zudem geht man einfach so nicht mit Kunden um, zumal es offensichtlich die eigenen Systeme sind, die das Problem verursacht haben.

Ich hoffe, dass ihr nicht die nächsten seid, denen das Gleiche passiert!

Beste Grüße,
Drixxz.
Bearbeitet von Drixxz am 23.02.2012 04:16 MEZ
Antworten Zitat
85, Mensch, Schurke
12940
Lass halt den Geist nicht frei.
Release Spirit ist halt das Einzige was ich kenne, was Probleme verursacht
Bearbeitet von Mctrap am 22.02.2012 18:15 MEZ
Antworten Zitat
85, Nachtelfe, Druidin
2740
blizz mag uns kunden halt...nicht : )

edit: hallo auch scarablord ! warst du auch bei starship troopers? :o wie war dein name auf azuremyst?
Bearbeitet von Katzää am 23.02.2012 00:01 MEZ
Antworten Zitat
90, Pandaren, Schurke
7635
So wie blizz auch sagt '' !@#$ Happens '' sry bro. flame/whine/aufregen gehört alles dazu dennoch leider keine Möglichkeit den cluster nun zu bekommen

Btw ich hatte bisher nie solch ein Problem bin öfters schon einmal verreckt am ende
Antworten Zitat
90, Untoter, Schurke
17120
Lass halt den Geist nicht frei.
Release Spirit ist halt das Einzige was ich kenne, was Probleme verursacht

Könnte der Grund gewesen sein... dennoch ist die Antwort von Blizzard nicht akzeptabel, da es kein Fehler des Spielers ist - früher oder später muss meist man Geist freilassen.
Antworten Zitat
2, Goblin, Schurkin
0
29.02.2012 17:47Beitrag von Drixxz
Könnte der Grund gewesen sein... dennoch ist die Antwort von Blizzard nicht akzeptabel, da es kein Fehler des Spielers ist - früher oder später muss meist man Geist freilassen.

richtig. nach dem Kill. Befindest du und/oder dein Geist dich bei einem Kill außerhalb der Instanz kriegst du nichts ab. Du bekommst dann nicht einmal Killerfolge, so war es zumindest im Kundensupport-Forum zu lesen.

Denn faktisch warst du in dem Moment des Ablebens des Bosses NICHT in der Instanz und somit auch nicht mehr direkt am Kill beteiligt.
Einfaches System.
Antworten Zitat
90, Zwerg, Schurke
16235
Ich glaube nicht das er vor dem Kill freigelassen hat. Sonst würde er sich nicht mit dem Anliegen ins Forum trauen. Wär ja Ober-peinlich. Schließlich war dass schon immer so, dass wenn man den Geist "vor" dem Kill freilässt nix kriegt und sollte eigentlich nur absoluten Neulingen passieren.
Antworten Zitat
85, Untote, Schurkin
10870
Das ist so nicht richtig.
Ich hab auch schon versehentlich auf den Geistfrei lassen Knopf gedrückt während der Kampf noch ein paar Sekunden lief. Gab dann zwar keinen Jeton um einen epischen Edelstein einzulösen aber die Elementiumkugel hab ich trotzdem bekommen.

Ich würde einfach noch mal beim GM nachfragen denn du warst ja sicher nachweislich die ganze Zeit anwesend bis du frei gelassen hast oder nicht?
Von daher hast du auch beim Kill mit geholfen.
Vielleicht hat er ja einen guten Tag ;)
Antworten Zitat
85, Mensch, Schurke
7005
Hallo,

hatte vor ca 1 Monat den fehler das ich vom Schiff nicht zu spine teleportiert wurde. Stand auf dem Schiff und konnte garnichts machen. GM meinte ich wäre nicht am fight beteiligt gewesen und tjoa nix bekommen.

Vll hat den Fehler ja auch jemand mal bemerkt.

Gruß
Antworten Zitat
86, Goblin, Schurkin
10680
tjo gerade eben passiert :( GM konnte net helfe :(
Bearbeitet von Seidenglanz am 07.03.2012 22:39 MEZ
Antworten Zitat
96, Orc, Schurke
13515
Hallo,

hatte vor ca 1 Monat den fehler das ich vom Schiff nicht zu spine teleportiert wurde. Stand auf dem Schiff und konnte garnichts machen. GM meinte ich wäre nicht am fight beteiligt gewesen und tjoa nix bekommen.

Gruß

hat ich och vermute das lag an meiner troll transformation, hatteste vllt och noggenfogger oder sowas intus?
Antworten Zitat
96, Mensch, Schurke
9690
@TE, dein Aufregen bringt nix. Wenn man den Geist während eines Bossfights freilässt ist man vom Bosskill, den damit verbundenen Erfolgen sowie vom Loot ausgeschlossen. Ist schon IMMER so gewesen und gehört zum Spielsystem.

Hallo,

Gruß

Einfach ordentlich dem GM argumentieren. Wenn du nach 5 Min. merkst das bringt nichts verabschiede dich freundlich und eröffne ein neues Ticket.
Gibt GMs die trotz offensichtlicher Bugs / Fehler im Spielsystem (für die der Spieler selbst nichts kann) nicht den Spielern entgegen kommen, und dann gibts welche die sich auch mal gern selbst zeigen, bei einem buggy Bossfight unsichtbar im Raum stehen und zusehen sowie eingreifen oder sogar in deinem Gildenchat schreiben. Die letzteren werden dir zumindest versuchen zu helfen soweit es ihnen erlaubt ist.
Antworten Zitat
90, Untoter, Schurke
11875
Release Spirit ist blöd vorallen weil Du noch warten musst bis das gelaber rum ist denn erst dann ist der Fight beendet und nicht wenn er umkippt. Was den Teleport Bug beim Schiff zu Spine angeht kann ich nur sagen das es nichts mit ner Verwandlung zu tun hat zumindest bei Noggerfogger funzzt der teleport bis jetzt einwandfrei bei mir
Antworten Zitat
90, Untoter, Schurke
17120
08.03.2012 13:11Beitrag von Hawké
@TE, dein Aufregen bringt nix. Wenn man den Geist während eines Bossfights freilässt ist man vom Bosskill, den damit verbundenen Erfolgen sowie vom Loot ausgeschlossen. Ist schon IMMER so gewesen und gehört zum Spielsystem.

Wenn das zum Spielsystem gehört, sollte es auch irgendwo dokumentiert bzw. irgendwo darauf hingewiesen werden. Das ist für den betroffenen Spieler eine äußert unschöne Situation.

Zudem kann jeder GM auf die Logfiles zugreifen und selber sehen, ob du beim Bossfight anwesend warst und für wie lange. Das Problem das Blizzard hat ist, dass die GMs eben nicht "allmächtig" sind und bestimmte Gegenstände nicht ohne weiteres erstellen bzw. zuteilen können. Auch bei Nachfrage einer Etage höher, wie in meinem Fall, wird der Kill, trotz vorliegender Fakten nicht anerkannt. Spieler werden mit "Da kann ich leider nix machen" vom GM abgewimmelt.

Das ist nicht in Ordnung von Blizzard !
Bearbeitet von Drixxz am 29.03.2012 00:49 MESZ
Antworten Zitat
90, Untoter, Schurke
17120
/push
Antworten Zitat
90, Mensch, Schurkin
10985
Was erhoffst du dir von diesen "/push" ?

Weder ich oder sonst wer hier kann dir da helfen.
Bearbeitet von Isnøu am 30.03.2012 05:27 MESZ
Antworten Zitat
90, Untoter, Schurke
17120
/push
Antworten Zitat
90, Mensch, Schurkin
19140
Ohne Sinn irgendwie oder?
Antworten Zitat
90, Troll, Schurkin
13755
doch er möchte gerne das alle seine tollen und verdienten shiny legendärys bestaunen
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Schurkin
14600
Coole Dolche Bro! Die hat hier sonst bestimmt niemand! Oh wait... *eigene dolche anschau*, nee, auf keinen Fall! Deine sind viel oranger!
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]