Thema Abbuchung?
Sakîr
Mannoroth
Sakîr
85, Troll, Druidin
1785
Hallo.
Ich habe gestern meinen Account wieder aufgetaut.
Jetzt habe ich folgendes "problem".
Ich habe vorhin etwas online bestellt, und auch direkt überwiesen,
und mein konto ist für den Monat leer.

Ich wollte wissen, wann blizzard abbucht ... damit bei mir ELV nicht gesperrt wird.
Bucht Blizzard am 1.-3. des Monats ab, oder 2-3 Tage nach bestellung?

Das ist kein Troll-post, auch wenn ich mit meinem Troll poste :P

MfG.
Danke.
Customer Service
Hallo Sakîr!

22.02.2012 19:34Beitrag von Sakîr
Ich wollte wissen, wann blizzard abbucht ... damit bei mir ELV nicht gesperrt wird.
Je nachdem bei welcher Bank du bist, sollte die Buchung innerhalb von 10 Tagen erfolgen – von unserer Seite aus erfolgt kein Einfluss auf das Buchungsdatum. Wenn dein Konto derzeit nicht gedeckt ist, würde ich dir empfehlen kurz Rücksprache mit deiner Bank zu halten.

Gruß
Rynundu
Takruzz
Garrosh
Takruzz
46, Orc, Jäger
520
Eine definitive Antwort kann man dir auf deine Frage nicht geben. Das hängt davon ab, wie die Banken die Zahlungen untereinander aushandeln. Es kann unter Umständen quasi sofort passieren oder 2-3 Tage oder auch mal ne Woche dauern.

Wenn durch den aktuell fälligen Betrag eine Rückbuchung entstehen könnte, solltest du um Probleme zu vermeiden also schleunigst dafür sorgen, dein Konto wieder zu füllen.
Sakîr
Mannoroth
Sakîr
85, Troll, Druidin
1785
Ich werde das Geld am Freitag drauf zahlen, da ich morgen keine Zeit habe.
Ich hoffe mal, dass das reicht ... MfG

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]