Thema
seltene Klassen-Rasen-Kombinationen
|
Also ich red nur von der Alli und ich mach mal die seltensten klassen von jeder Rasse ! Aber das is meine Meinung !!!
Worgen - Krieger Drenei - Magier Gnom - Priester Nachtelf - Krieger Zwergen - Schurke Menschen - da hab ich keine ahnung ;) :DD |
|
ich würde bei dranei eher zu krieger tendieren, bis auf meinem twink *hrhr* hab ich bisher kaum welche gesehen ;)
|
|
|
nachtelf/worg druide !!111einself
|
|
|
Zwerg Magier und Hexer, würde ich mal so spontan sagen.
|
|
weiblicher Zwerg Schurke. Seltenste Kombi überhaupt.
|
|
|
Männlicher Draenei Jäger,100 %
|
|
|
Zwerg Hexer und Magier, wenn ich das im /who eingebe finden sich meistens wenn überhaupt nur 1-2. o.O
|
|
|
Spieler die auf lv 85 normale menschen sind und sich gesittet und höflich im randombrowser und lfr benehmen
|
|
|
Weibliche Zwergen - grundsätzlich alles, besonders aber Schurken (ich komm mir mit meinen 3 Zwergenfrauen manchmal vor wie eine Retterin der bedrohten Art ;D )
Weibliche Orcs - dort schätzungsweise auch Schurken oder Magier |
Du glaubst gar nicht, wie viel "Spaß" es macht, an bestimmten WoW-Festen durch Sturmwind zu stapfen ;-). |
|
|
Mensch Schamane, bisher noch nie gesehen
|
|
|
Mensch/Schamane geht auch nicht --- nur Draenei und Zwergen können auf Allianz-Seite diese Klasse spielen ...
Bei den Gilden-Erfolgen fehlt meistens ein Zwerg Schamane - da finden sich dann in der Level-Phase eine Menge .. Gnom/Todesritter finde ich bei uns auf dem Real selten .. spiele selbst einen hoch .... |
|
|
Die gehören eher auf die rote Liste der bedrohten Tierarten statt in diesen Thread. |
|
waaas, ich gehöre zu einer aussterbenden art? *schreiend im kreis renn* ;)
LG |
|
Weibliche Zwerg-Schurken .. bis jetzt sehr wenige gesehen
|
|
|
worgendk
|
|
|
Zwerginnen jeglicher Art.
Troll- und Taurenweibchen sieht man auch nicht so häufig. mal so offtopic:
Grüner Rasen-Jäger Golf-Rasen-Schurke Wiesen-Krieger Konnts mir net verkneifen *fg* |
|
84, Worgen, Todesritter
1500
|
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||