Thema
Danke Blizzard
|
|
Psst, die Vorstufe ich schlechter wie die regulären S11 Dolche ;-)
|
|
|
ich dachte blut todesritter währe der unheilige kral aller heulgründe fürs pvp^^
|
|
|
@ Biergeist: Seit dem Rachenerf im pvp nicht mehr.
Mal ganz ehrlich...zu wotlk Zeiten waren es Valanyr(sorry, falls ich den falsch geschrieben habe) und Shadowmourne(plus Vorstufen) und vor den Dolchen war es Dragonwrath...wird das Geheule nicht langweilig? jeder war mal dran und jetzt sind es eben die Schurken, ich gönne es ihnen. |
|
|
Ich weiß nicht was alle haben, die PvP-Dolche sind doch besser oO
|
|
|
Belia. Jetzt hast du den Hass sämtlicher Schurken auf dir.
|
|
|
Danke Blizzard, Mit MoP werden wir eh wieder Uniq sein und einer der wenigstgespielten klassen werden wie in 4.2 und die restlichen Patches davor. Ist grad nur so schlimm weil alle möchtergern Schurken rerollen und Legendary möchten damit sie sich geil fühlen. |
|
|
Wie viele von den Rerollern werden die orangen Piekser (kurz vor Mopp) bekommen? Drei?
@ TE: Was ist an 397er Waffeln überpudert? Nicht, dass es Möglichkeiten gäbe ohne MachmichLegendary-Waffeleisen an noch fürchterbarere Piekser (mit Schlagsahne, Zucker und Erdbeeren) zu kommen. Ach ja:
Bei einem Warri würde ich das Wort 'schlagfertig' anbringen... nunja. Ich musste lachen. <3 |
|
|
toll
|
@ Biergeist: Seit dem Rachenerf im pvp nicht mehr. Mit dem traurigen Unterschied, dass JEDER Legendary davor nützlicher fürs PvP war als ein Proc, der an sich nicht allzu stark ist, der erst durch einen anderen, hochstackenden Buff ausgelöst wird. |
|
|
ain't got no legendary, bro'!
|
|
Tja, bald bin ich 85, dann roxx0r ich auch in der Arena rum.
Und denkt immer dran: Le sang des victimes de rogues est rouge! (oder so ähnlich) |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||