Thema was wünscht ihr euch für MOP
Gnomwerfer
Dun Morogh
Gnomwerfer
85, Blutelf, Paladin
11240
mich würde interessieren was wollt hr das es in MOP geben soll

ich hätte gern wieder das es sich wirklich lohnt einen beruf zu skillen so wie in bc als man eione rüstung oder waffe nur für sich selbst bauen konnte bitte bringt sowas wieder gerne auch mit dem selben oder größeren farmaufwand wie zu bc-zeiten nur auch so das es nicht ein eintagesitem wird sondern mit den folgenden patches wieder verbessert wird
Davesen
Rexxar
Davesen
66, Troll, Druide
955
mich würde interessieren was wollt hr das es in MOP geben soll

ich hätte gern wieder das es sich wirklich lohnt einen beruf zu skillen so wie in bc als man eione rüstung oder waffe nur für sich selbst bauen konnte bitte bringt sowas wieder gerne auch mit dem selben oder größeren farmaufwand wie zu bc-zeiten nur auch so das es nicht ein eintagesitem wird sondern mit den folgenden patches wieder verbessert wird

Da bin ich auch ganz stark für!

Außerdem wünsch ich mir, dass PvEler keine PvE Items im PvP benutzen dürfen! Andersrum genauso! Sprich, dass Leute die PvE spielen, dadurch Vorteile im PvP bekommen gegenüber Leute, die nur PvP spielen.
Gnomwerfer
Dun Morogh
Gnomwerfer
85, Blutelf, Paladin
11240
gibts hier echt niemand mehr dem was dazu einfällt
Schocka
Dun Morogh
Schocka
85, Blutelf, Paladin
12550
18.02.2012 00:07Beitrag von Davesen
Außerdem wünsch ich mir, dass PvEler keine PvE Items im PvP benutzen dürfen! Andersrum genauso! Sprich, dass Leute die PvE spielen, dadurch Vorteile im PvP bekommen gegenüber Leute, die nur PvP spielen.

Dass die Items gar nichts funktionieren fänd ich unschön, denn irgendwie muss man ja anfangen, und nackt gehen hilft auch niemanden ;)
Dann lieber wie in SWTOR, wo PVE-Items in PVP-Gebieten (aka BGs) einfach schwächer sind und umgekehrt.

Was ich mir wünsche? Weniger Rumgeheule, weil alles zu einfach, zu schwer, zu schnell, zu langsam, nur langweilig, nur recyclet, aus den Fingern gesogen und Blizzard an sich sowieso nur das durch Activision korrumpierte und das Activision korrumpierende absolute Böse ist :D

Dann mal zu den realistischeren Wünschen:
a) Dass das Petbattle-System auch wirklich sinnvoll umgesetzt wird, darauf freu ich mich wirklich sehr ^^
b) Dass die PvE-Szenarios nicht allzu anspruchslos werden UND eine Story erzählen
c) Dass allgemein sehr viel mehr Story erzählt wird, sei es mit Cutscenes (dann aber auch nicht gleich übertreiben, wie in Uldum ^^), oder schönen Questlines
d) Hardmode-Only-Bosse (wie Sinestra / Algalon)
e) Dass die Beta-Phase auch von Blizzard genutzt wird, dass Feedback der Leute zu beachten, anstatt erst Monate später zu bemerken, was in der Beta schon längst bekannt war
Und last but not least f) Dass Pandaren in die Künste des Lichts eingeweiht werden => PANDAPALA!!!!
Spence
Eredar
Spence
85, Untoter, Magier
5800
Wieder eine PreQuest für die RaidInstanzen
eine allgemeine 10er Ini fürs Grundequip, im Anschluss erst die T 25er
längere lvlphase
dass die Nacht wieder eingeführt wird
Schocka
Dun Morogh
Schocka
85, Blutelf, Paladin
12550
Wieder eine PreQuest für die RaidInstanzen
eine allgemeine 10er Ini fürs Grundequip, im Anschluss erst die T 25er
längere lvlphase

Sag doch direkt "BC", ist kürzer...
Lumenia
Der Rat von Dalaran
Lumenia
85, Gnom, Magierin
1170
Bearbeitet von Lumenia am 20.02.12 09:20 (UTC)
- Tolle, handelbare(!!!) Mounts für jeden herstellenden Beruf.
- einen Modus für schnelles, mittleres und langsames Leveln
- echtes open PvP d.h. Alle Städte können von der gegnerischen Fraktion übernommen werden.
- nur noch handelbare Mounts und Pets im Blizzardshop
- Pfeifen, Zigarren, soll heißen: Neben dem Alkohol auch bitte Rauchbares Kraut
- Luxus Gimicks für reiche Spieler, bsp: Die Sonnenbrille aus dem Goblin Startgebiet
Thaldin
Kult der Verdammten
Thaldin
85, Blutelf, Paladin
3115
@ Lumenia dein erster und 4 Punkt widersprechen sich... Der zweite Punkt von dir bitte nur langsames Leveln. Kann doch nicht sein das jeder Spieler 10 90ger hat. Jede Stadt kann eingenommen werden wirklich gute Idee. Was zum Rauchen wäre auch genial der letzte Punkt ist mir egal.

Was ich mir natürlich von MoP auch wünsche ist, dass es endlich mal wieder coole Rüstungen gibt. Burning Crusade waren die Rüstungen und Waffen finde ich am besten designt. Danach Wotlk. Cata ist eine Katastrophe an Rüstung. Classic habe ich nicht gespielt.
Mishrak
Nozdormu
Mishrak
85, Mensch, Todesritter
8310
Wieder genau so epische music wie in hyjal und anderen nachtelfen gebieten, sodass mit die augen rausfliegen vor epicness ährend dem questen
Wadiala
Blackrock
Wadiala
85, Mensch, Paladin
3210
Ich fänds gut wenn nen neuer Beruf rauskommen würde das fände ich würde Abwechslung in der Berufswahl bringen da der letzte Beruf mit BC rauskam.
Dann wär ich auch für die Musik weil ich find Musik macht 65% vom gameplay aus. Weil es einfach öde ist iwelche Spiele ohne Musik zu spielen oder als beispiel einen Horrorfilm ohne Musik ist auch nicht gruselig und bringt dann auch nicht den reiz für den.
Und als letztes da sich hier viele Palas kommentiert haben dass der Paladin immer noch die Auren hat da diese bis jetzt nicht mehr im neuen MoP Zauberbuch vorhanden sind.
Ailouros
Nozdormu
Ailouros
85, Troll, Druide
2830
Housing
Berufe die jeder Klasse einen Besonderen Bonus gibt (Für sich selbst sachen herstellen zukönnen Ohne das man sie handeln kann. Z.b farmt man sich spezielle Mats die dann seelengebunden sind . Nimmt ein paar mats aus Raid wie jetzt Essenz der Zerstörung. Wenn man sie dann hergestellt sind Account gebunden.
Neue Berufe und das Pushen der Farmberufen. Überall gibs nur Bots die den Preis angeben und sich gegenseitig unterbieten etc
Falu
Azshara
Falu
85, Troll, Magierin
12855
20.02.2012 03:07Beitrag von Schocka
Was ich mir wünsche? Weniger Rumgeheule, weil alles zu einfach, zu schwer, zu schnell, zu langsam, nur langweilig, nur recyclet, aus den Fingern gesogen und Blizzard an sich sowieso nur das durch Activision korrumpierte und das Activision korrumpierende absolute Böse ist :D

^This :D

Viel, viel mehr Erfolge die man abseits von Raids und PvP machen kann. So ähnlich wie der Erfolg "Mienenräumer" in den Sturmgipfeln, das hat mir viel Spaß gemacht.

Und zum anderen Raids die auch Raids sind. Nicht vom Schweirigkeitsgrad gesehen, den Taktiken, Anzahl der Spieler etc. sonder der Raum an sich. Größere Bauten mit Gängen, Treppen, Sälen, Gärten (ui japanische Gärten :D ) wo nicht jeder Boss neben dem anderen steht und auf seinen Untergang wartet. Meinetwegen sollen die den Respawn-Timer in Raids abschaffen, dafür aber mehr Trash in größere Bauten packen. Nach jedem Boss nen Teleporter damit man nicht immer wieder alles durchlaufen müsste und ich währ froh.
Lumenia
Der Rat von Dalaran
Lumenia
85, Gnom, Magierin
1170
20.02.2012 18:37Beitrag von Thaldin
@ Lumenia dein erster und 4 Punkt widersprechen sich... Der zweite Punkt von dir bitte nur langsames Leveln.

In wie fern denn? o.O
Wieso sollten sich neue Mounts im Spiel und Handelbare Mounts im Shop ausschließen?
Violanea
Aman'Thul
Violanea
85, Blutelfe, Hexenmeisterin
4415
Reduzierung der Monatsgebühren.
Menschen mit Intelligenz!
Zusammenlegung der Server.
Pummelige weibliche Monks!
Mehr und bessere Interface Einstellungen.
Toriko
Aegwynn
Toriko
80, Mensch, Paladin
735
Bearbeitet von Toriko am 20.02.12 22:14 (UTC)
20.02.2012 19:49Beitrag von Wadiala
Ich fänds gut wenn nen neuer Beruf rauskommen würde das fände ich würde Abwechslung in der Berufswahl bringen da der letzte Beruf mit BC rauskam.

Inschriftenkunde oder Archäologie z.B. gab doch jede Erweiterung jetzt was neues.
Das die Klassen wieder mehr individuell werden. Alle Heilklassen haben das gleiche Prinzip.
Pflege-Heiliges Licht-Heilung-Welle der Heilung
Nachwachsen-Lichtblitz-Blitheilung-Heilende Woge

Sind meiner Meinung nach alle identisch. Einfach wieder mehr Abwechslung. Fast jede Klasse kann jetzt slowen unterbrechen oder stunen.
Eowel
Die Aldor
Eowel
75, Blutelf, Krieger
1350
Eindeutig nur eines auf jeden fall!

Das die blutelfen nicht wieder vernachlässigt werden!
Wir waren vom Cataclysmus nicht mal betroffen da bei uns immer noch die untoten hausen
Wenn zu MoP nicht wenigstens der Immersangwald mal geheilt wird so wie er es schon längst sein hätte sollen dann frage ich mich wirklich warum führt blizzard eine solche rasse in wow ein und lässt sie dann irgendwo stehen..
Das Rollenspiel leidet doch auch darunter

Heilt den Immersangwald und baut Silbermond wieder AUF!
Schocka
Dun Morogh
Schocka
85, Blutelf, Paladin
12550
20.02.2012 21:52Beitrag von Falu
Viel, viel mehr Erfolge die man abseits von Raids und PvP machen kann. So ähnlich wie der Erfolg "Mienenräumer" in den Sturmgipfeln, das hat mir viel Spaß gemacht.

Fänd ich auch gut, btw... kannst du vielleicht nen kleine Tipp geben, wo das der Trick liegt, ich versuchs ja öfter mal, aber nach 30 Minuten hör ich dann immer genervt auf :D
Runön
Dethecus
Runön
85, Mensch, Krieger
12180
-Entfernung des DFs
-mehr (anspruchsvollen und interessanten) Content für den Main
-Erfolgssystem so belassen wie es ist
Jararaca
Nathrezim
Jararaca
85, Untoter, Todesritter
13000
Bearbeitet von Jararaca am 22.02.12 02:42 (UTC)
Morgen,

- Schwerere 5er Instanzen
- Keine raidnerfs
- Halbwegs faires klassenbalance (PvP) *lol*

sonst fällt mir auf die schnelle nichts ein ^^ :P
Falu
Azshara
Falu
85, Troll, Magierin
12855
21.02.2012 01:04Beitrag von Schocka
Fänd ich auch gut, btw... kannst du vielleicht nen kleine Tipp geben, wo das der Trick liegt, ich versuchs ja öfter mal, aber nach 30 Minuten hör ich dann immer genervt auf :D

Würde dir gerne helfen, aber ich bin an dem Erfolg selbst fast verzweifelt und hab mich dann einfach mal reingeblinzelt und ihn bekommen. Das war allerdings mehr Glück wie Können ;D.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]