Thema
DMA neues Verkaufsangebot
|
|
Wir haben in letzter Zeit einige Verkaufsruns gemacht und haben uns mal wieder ein einmaliges Angebot ausgedacht.
Folgendes könnt ihr !!NUR!! bei der Gilde Döner mit Alles erwerben: Wir verkaufen für eure Gilde den Server#3 Platz im Pve Ranking. Kill wird ab nächster ID garantiert. http://www.wowprogress.com/pve/eu/frostwolf Preis 1,5Mio VHB. Grüsse |
|
|
nur um das für alle klar zu stellen.
das war ein ernstgemeintes angebot ;) |
|
Welch unglaubliches Angebot.
/facepalm |
|
|
Bearbeitet von Roany am 19.02.12 00:35 (UTC)
mal gut, dass mind. 8 aus einer Gilde es brauchen, damit es gelistet wird.... wie kommst du auf die idee, dass wir unsere kunden arbeiten lassen? wenn eine gilde unser angebot in anspruch nehmen möchte kommen wir natürlich alle in die gilde. erstmal denken dann flamen LüGEN TUSTE! das biste! |
|
|
push
|
|
Hätte Interesse!
oh wait.....bin ja schon vor euch :> |
|
|
Hätte Interesse! geld geht dann an mich. |
|
Was für ein selten dämliches angebot :D In welchem Zustand habt ihr euch das ausgedacht? Vor allem, was hat man von einem erkauften Serverrang 3, wo sowieso jeder weiß dass er erkauft wurde. Solch große Komplexe kann nun wirklich niemand haben.
Das einzige was man durch so einen erschummelten Rang 3 ernten würde, wäre der Spott des ganze Servers. |
|
Gegenangebot ihr könnt Hostel Joinen für uns Realm #3
Das Privileg in der Besten Gilden von Frostwolf Spielen zu dürfen lassen wir uns in der Regel Teuer Bezahlen aber ich denke mit dem Realm #3 geht sich das aus und wir wären Quit. Man muss aber ganz klar dazu sagen Soltet ihr nicht in Zukunft für Hostel jeden Realm #1 machen gibts nen Instand kick :D Einen schönen Sontag noch die Damen |
Hätte Interesse! haha, Made my day :D GENUZT :D |
|
|
push :)
|
|
|
OHNE Aufpreis werden wir im Anschluss für EURE Gilde einen "die zweitbesten PvEler des Servers"-Thread eröffnen.
|
|
|
Gold liegt bereit, transt ihr alle rüber?
|
|
|
schreib mich bitte ingame an.
|
|
|
sobald ihr alle auf alli seite seids
|
|
|
klar moment