Thema
Todesritter sind wie erwartet immer nach 4.3 zu stark
|
85, Worgen, Druide
1310
|
hallo erstam
Naja ich hab heute mit meinem kumpel arena gemacht man gewinnt häufig aber wen man an einen todesritter gerät, kann mans eigentlich lassen im 2v2 hatte ich mit meinem feral und mein kumpel mit seinem hexer afli gespielt (wir haben beide alles 390 gear) unsere gegner waren mage 135k und todesritter 178k naja kampf hatte gedauert dan war der mage down so nun hate mein koleg 40% live den hab ich dan hochgeheilt als wir beide über 80% live waren haben wir beide auf ihn eingeschlagen sein dmg iss nicht viel aber auf dauer fehlen einem halt die ressourcen dan hab ich alle meine cd gezündet und bin drauf mit meim koleg und der dk hat nie unter 80% live dan bin ich in bär und hab self heal gemacht und berserker gezündet um dan noch dmg zu machen naja der kampf erstreckte sich über 10-15 min 2v1 und naja da ich kein mana mehr hatte und mein kumpel auch nix mehr hatte wurden wir beide fertiggemacht und der dk hatte volles leben //das find ich ne schweinerei und lächerlich ist es auch 15 min zu kämpfen und doch noch zu verlieren da man den dk nicht unter 80% bekommt !!! Blizzards 4.3 patch hat mal wider alle tanks in bemidleidenschaft gezogen, anstatt mal ein direkten nerf reinzuhaun (wie sies bei meinem feuermage gemacht haben) wegen dem rache nerf aber am dk hat sich nix geändert ich find das enfach nur lächerlich der dk heilt sich so extrem dagegen man kan nix machen der könnte theoretisch auch alleine in die arena gehn und gewinnen (sofern keine 2 caster kommen). >>>> und immerwider muss ich mir irgend ne !@#$%^e reinziehn das es skill ist und man deswegen gewinnt ich weiß nett iss dk ne klasse für leute kein skill haben und auch fun am spiel haben oder was soll die -*!@#$e??? blizz überlegt euch was sonst hat das kein sinn mehr zu spielen und fun zu haben ! ändert was das arena nicht mehr so beschissen ist auf low lvl versteh ichs ja das keine balance ist aber auf 85 das iss echt nicht schwer // leute die meine ansicht teilen können gern was dazu sagen (und todesritter die sich dadurch angegriffen fühlen das sit mir %^-*!@ egal schreibt am besten nix wen ihr euch rechtfertigen wollt es gibt nix mehr zu sagen |
|
|
Bearbeitet von Kenkop am 19.02.12 21:58 (UTC)
tl;dr
aber meine nostradamus fähigkeiten glauben es sei ein l2p issue u mett? |
|
|
Bearbeitet von Downmaker am 19.02.12 21:57 (UTC)
Also ich versteh nicht was an DKs stark ist wenn man alles richtig macht. Du als Feral müsstest ihn eigentlich locker Zerfleddern können... Und wenns 'nen Blood ist Wirbeln+Heilen irgendwann gehn ihm doch eh die CDs aus :D
Ich versteh die ganzen Whines net... |
|
3, Untoter, Schurke
0
|
Hat noch jemand nach
hallo erstam aufgehört zu lesen, weil der restliche Teil des Textes ? |
|
|
Blut dk ist im 2v1 einfach nur ne frage wer seinen char besser spielen kann, bzw. die zusammenwarbeit des teams wirdgefordert.
Nerfen kannste den Blut dk nichtmehrm weil er a) im PvE dann ab!@#$%^t b) nicht die stärke der Attacken das problem ist sondern seine Mechanik (Tank+ 1/2 Heal in einem) c) er DER liebling von B. ist , sonst heißt es was habt ihr da für ne "bescheidene" klasse gemacht d) wenn B. Bluter anpassen würde müssten PvE und PvP getrennt entwickelt werden/abgestimmt werden, was nach angeben mehrere Blauer nicht funktionier (oder wohl zu teuer werden würde) |
|
Wenn dann minus 20% auf heal für Blut Dks weil der heal ist leider immer noch zu op aber wenn feral und lock nen Blut Dk in 15 Minuten nicht down bekommen, kann ich mich nur der Meinung der anderen anschließen.
|
|
Also wenn du jetzt alleine gegen den DK gekämpft hättest, dann hätte ich dir sogar recht gegeben, aber mit nem Warlock zusammen verlieren? Das ist wirklich schlecht.
Auch wenn dir hier oft gesagt wird, als Feral gewinnst du gegen Blutdk, kann ich die Meinung nicht teilen, zumindest wenn der Blutdk einigermaßen spielen kann. Klar kannst du den Blutdk kiten mit Wurzeln, aber leider machst du in der kurzen Zeit in der du an den DK darfst/musst nicht genug Schaden und auch die Blutungen ticken weitaus geringer, da es ja ein Tankspecc ist. Hab wirklich einige Duelle gemacht gegen Blutdks und meistens sind sie so auf 60-40%, wenn ich wieder ran muss und dann wird geheilt ^^. |
|
|
q.q
jede andere klasse bis auf die eigene ist op, wenn sie nicht op und man trotzdem verliert ist der gegner n opfer das den ganzen tag nur wow zockt, wenn der gegner schlechter ist ist er n kacknoob, danke barlow |
|
|
wie ich es immer liebe diese beiträge mit dk´s zu stark und und und.
sind dk´s zu stark bist du zu schwach. alles eine frage wie gut man seinen character spielt. ich selber spiele erst seid gestern 2 on 2 man verliert oder man gewinnt. kommt immer alles auf die gegner drauf an und was dahinter steckt. ist nen heiler dabei der seine klasse nicht beherscht dauert es auch nicht lange bis er down ist. 2 blood dk´s sind auch kein thema auch als dk. ist alles eine frage wie du deine runen dann einsetzen tust. aber immer dieses mimimi die sind zu stark. sry dann lass es ;) |
|
|
not sure if troll or just bad...
Ich sag es mal so, DKs rollen über leute die zu dumm sind das richtige dagegen zu machen. DKs sind momentan nicht start. |
|
|
es ist meist nicht immer nur die klasse was das problem ist sonder die die diese klasse spielen.
man merkt sofort im kampf wer seinen character beherscht oder nicht. hab ich ne heiler/dk combi wird halt heiler gefocused dann lacht der dk auch nicht mehr ;) den heal vom dk kann man gut als dk unterbinden wenn man weiß wie |
|
Feral > Zerfleddern, Blutung drauf, wegsprinten. Aus Eisketten shiftest du raus, wenn er gript, kannst du auch wegrennen, da kommen vllt 1-2 deathstrikes mal durch oder dein wl coilt dann oder so.
Zieht er den wl ran, muss er sich dafür den Port aufheben und gg. Wenn dein wl sein pet auf den dk schickt, verliert ihr. Wenn der dk irgendwelche imba cds anwirft, wirble ihn. Ihr seid zu schelcht, nicht der dk zu gut. |
|
Ist er zu stark bist du zu schwach? Bedeutet der DK verliert gegen jeden gleichwertigen Spieler und nur weil euer Skill so unermässlich hoch ist, könnt ihr ab und zu gewinnen?
Interessante These. Das einige gegen Dks verlieren, auf Grund der "Balance" einzelner Klassen in WoW, kommt euch nicht in den Sinn? Blutdk ist wie er jetzt ist i.O. Ein ekelhafter Gegen als Melee, aber dafür macht er kaum noch Schaden. |
|
warum soll der hexer sein pet net draufhaun lassen ??
und überhaubt ich gewinn gegen jede klasse auser hunter iss meine angst klasse wen ich als feral spiel mage iss auch hard /// aber bei dk verlier ich praktisch immer ich kann schaden machen wie ich will der verliert kaum leben und einen dk der der 178k live hat iss beschissen n der arena ( tanks solten in arena überhaupt nix zu suchen haben (das gleiche mit bär weglassen das man kein tank spec nehmen kann dan würden einige auf die klappe fallen (und zum tehma rechtschreibung brauch ich nix dazu zusagen den die leute lesen und wissen ganz genau was man schreibt dan solten sie nicht besserwisser mäßig dumm machen wie du Hallopizza den ich kan nett perfekt schreiben aber ich bin mir sicher das ich andere sachen UM EINIGES besser kan wie du den ein schreibfehler schränkt mich nicht ein) |
warum soll der hexer sein pet net draufhaun lassen ?? 1 warum pet wegnehmen: wie heilt sich ein BLUT DK - 3 Möglichkeiten alle 30 sec Runenheilung für 10%, Lichritter mit Todesmantel alle 2 min, Todesstoß für 7% der HP oder 20% des schadens der letzten 5 sec - main heal. Was lernen wir daraus? kein melee target wie pet, feral -> kein heal ausser 10% alle 30 secs (was ein schurke in 10 secs passiv heilt ^^ ) Lichritter einfach stunnen/Cyclonen/silencen - auch kein heal. Daher nehmen wir als clevere pvpler wenn wir trottel Blut dks als gegner haben unsere pets weg und gehen auf range wenn er eine person in melee range als target hat....... Feral geht nur ran, haut blutungen drauf - am besten aus stealth mit stun, HExe kitet mit Schattenflamme/teleport zb hervorragend besonders wenn feral support mit roots. stunns, slow, off heal.....nein kein L2P natürlich..naaaiiiinnnn dk mit 178k leben?..wow impressive..not mach dir lieber sorgen im 2er über nen UH DK mit Pala die spielen können >> und da gehör ich nicht wirklich dazu ^^ im 3er ists ja eh tunnel the dk....opferklasse statt heldenklasse seit s10 >> |
|
Bearbeitet von Sênfglas am 21.02.12 08:47 (UTC)
@Shigure, sehr gutes Beispiel :). Ich hab gestern mal wieder ein bischen PvP mit meinem Druiden gemacht und wir haben 3 oder 4 mal UHDK/Ret bekommen. Den Ret konnte ich immer killen, aber der UH, es war wahnsinn.
Wurde da irgendwas gemacht? Ich meine das Knochenschild hat doch lediglich ein UH oder? Naja, der Kampf sah folgendermaßen aus. Wie gesagt, Ret und mein Priest tot: 1. UH hatte ca. 187K, war Mensch und hatte das 403er DS Schwert 2. Ich komm aus Stealth mit Anspringen 3. mach blutungen drauf (5 kombos) wurzeln und weg 4. dg 5. ich shifte und komm weg 6. DK hat sage und schreibe 3% ich wiederhole 3% leben verloren 7. ok ich renn wieder rum und hotte mich (ich hatte knapp 30% verloren) 8. komm wieder in stealth 9. eröffne wieder und zieh alle cds 10. stun ihn mit 5combos setz alle blutungen (5combos) wurzeln und weg 11. dk hat sage und schreibe 12% verloren 12. ich hotte und renn weg 13. ende vom lied ich hab ihn kein einziges mal unter 80% bekommen und ihm haben die 5-6 mal gereicht um mich wegzuklopfen Jetzt meine Frage. Hat der UH so krasse defense, da immer absorb absorb absorb da stand. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||