Thema
Eure Meinung zur neuen "Funktion" des Dungenbrowses
|
|
Bearbeitet von Vialá am 20.02.12 12:49 (UTC)
Erstmal bitte.. nicht Flamen... oder Beleidigen hier... es geht schlicht um eure Meinung dazu.
Nun erstmals zur neuen „Funktion“ die es wohl nun seit Dezember gibt aber .. vielleicht bin ich blind nicht in den Patchnotes war. Seid dem Patch XY wird man so bald man ein Level Up hat, aus der Dungenbrowser suche rausgeschmissen und zwar bei JEDEM Levelup. D.h. Level 15 an... bis 85 habt ihr ein Level up = Kick aus der suche. Das ganze ein KEIN! Bug sondern Laut Bluepost siehe http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3056686195?page=1 so beabsichtigt. Nun wird’s aber noch besser. Levelt ihr mit jemand zusammen.. und einer hat warum auch immer eher ein Level up, so wird dieser mit dem Levelup aus der suche gekickt, der ohne nicht. Ergo kann es passieren das er auf einmal alleine in der Ini ist. geht’s noch besser ? Ja es geht noch besser :D Wie ihr sicher wisst, levelt man im kleinen Bereich wenn man will und Level EQ hat + Gilden Bonus wirklich sehr sehr schnell. Doch durch diese neue „Funktion“ sind logo.. weniger Leute in der Ini suche.. Ergo man Levelt sehr oft schneller ein komplettes Level.. als das man sich in einer Ini wiederfindet. Meiner Meinung nach ist das ganze wirklich sehr unglücklich für die SPIELER! Denn es sieht wirklich so aus als will Onkel Blizzard das wir uns entscheiden Ini oder Questen.. doch was ist wenn man beides möchte ? Man darf dann teilweise nur dumm rumstehen nix machen … sonst kann es passieren das man wieder aus der Suche fliegt. Wenn man eine Top 10 Liste schreiben würde, der merkwürdigsten Endscheidungen seitens des großen Onkels Blizzard so wäre das ein Kandidat für die Top 3. |
|
Was soll der Sinn dieses "Features" sein? Ist ja echt hohl.
|
|
|
Jop... vorhin ma wieder bei 20% EP angemeldet.. als heiler!! :D Level up gehabt bevor einladung gekommen ist. |
|
Lange nicht mehr gelevelt und nichts davon mitbekommen, aber das klingt extrem nervig und schwachsinnig
|
|
|
Halt mal s Levelgear ausziehen wenn man sich in der Warteschlange befindet. Hab ich auch gemacht.
|
Das ist ja mehr als bescheuert. Das Feature ist mir nie aufgefallen, hab eigentlich immer recht schnelle Invites beim leveln :x |
|
|
Bearbeitet von Carapax am 20.02.12 12:26 (UTC)
Sagt mal ist das zufällig auch bei den BGs so ? Das würde erklären warum ich mich nach 10 Minuten gewundert habe warum der 4 Minuten Invite so lange dauert und das Anmelde Icon nicht mehr an der Minimap ist.
Wer hat sich das den ausgedacht ??? Edit : Nagut wer es sich ausgedacht hat weiß man ja aber warum ??? |
|
|
Sagt mal ist das zufällig auch bei den BGs so ? Das würde erklären warum ich mich nach 10 Minuten gewundert habe warum der 4 Minuten Invite so lange dauert und das Anmelde Icon nicht mehr an der Minimap ist. Ja auch bei BGs ist das so... wobei man ja die BGs in 5er Schritten hat... ergo ergibt es null sinn rauszufliegen wenn man von z.b. 22 auf 23 ein level up hat... bei level 15-20-25-30 würde ich es ja noch einsehen. |
|
|
Das mit dem PvP ist schon ewig so, mittlerweile also auch bei Instanzen. Geht allen auf den Sack aber Blizz interessierts die Bohne, das ist die Firmenpolitik seit mehreren Jahren in Teilbereichen des Spiels.
Beim Random DF hab ich teilweise Verständnis da du dort mit fast jedem Level auch andere Instanzen zur Auswahl hast. Beim PvP hab ich hingegen Null Verständnis da du dort immer 5 Level im gleichen Bereich bleibst. |
|
|
eine möglichkeit dem entgegenzuwirken wäre die möglichkeit auf tank/heal zu verzichten und mit 5 dds die inis zu bestreiten, wenn das denn so gewünscht ist. Denn ich denke DDs sind meistens genug in der Warteschlange..Und Tanks sind zumindest in den ersten Inis total unnötig geworden. Heiler zum teil ja sogar auch.
|
|
|
Wer das zu 100% versteht GZ :D |
|
|
Technisch gesehen ja. Aber es gibt immernoch ausreichend Spieler die die zur Verfügung stehenden Fähigkeiten der Klassen dermaßen geringfügig ausnutzen, dass sie bei Gruppen von 3-4 Gegnern sterben, würden.
Dieses Verhalten des Dungenbrowsers, bei der aktuellen Levelgeschwindigkeit ist gelinde gesagt eine wirklich unkluge Idee. Bei meinem letzten kleinen Alt ist mir das allerdings nicht aufgefallen, da ich mit dem die Inis immer alleine gemacht habe. - Kein Kunstgriff mit einer Petklasse. |
|
|
PS. Vorhin jemand passiert... er hatte 5% von seinem Level... meldet sich für eine ini an ^^ findet 2 Rar mobs.. nach 5 min ... level up :X
Was ich wirlich meiner meihnung nach so schlimm daran finde. es steht a nirgendwo und 2. ist dadurch für ALLE! die wartezeit wenn man halt wirklich mal ini gehen will massiv hoch gegangen. Als heiler soll ich gerade 11 Minuten warten im low bereich ? :X |
|
|
Als DD bleibt einem eigentlich nur die Möglichkeit sich direkt nach dem Level Up anzumelden oder halt zu warten.
Das ist so ein sinnloses und ärgerliches Feature... |
|
|
Hat mich bei den BG Warteschlangen schon so genervt beim leveln, dass ich es irgendwann sein gelassen habe - wird das auch mit den Instanzen beabsichtigt? Viele kann man zwischen 5 und mehr Leveln besuchen, worin liegt der Sinn, beim Up raus zu müssen aus der Warteschlange? Hat früher doch top geklappt, warum jetzt so einen Mist daraus machen? Und das in Zeiten von Vieltwinkern...
|
|
|
Jop es ist beabsichtigt. Siehe Link zum Bluepost.
Sinn wird darin kein einziger Spieler sehen. |
|
|
Erkläre euch den Grund mal weil ich heute einen guten Tag haben ^^
Stellt euch vor ihr seit lvl 16 die wahrscheinlichkeit für dm und flammenschlung liegt bei 99% rdm. Nun steigt ihr auf 17 die ini geht auf ihr landet in dm oder flammenschlund die mobs dort sind dann 13 bis 15 (bosse 15) Die Erfahrungspunkte sind nun sehr viel geringer als noch auf lvl 16. Das neue system soll nun verhindern das ihr in zu niedrige Inis rdm mässig kommt. Das ist die Erklärung dafür, ich weiß nicht ob die Spieler so etwas wollten oder gut heißen, das ist auch egal da es nun so ist und wahrscheinlich so bleibt. Blizz wollte etwas für euch tun aber scheinbar ging das ein wenig nach hinten los. PS. Wird doch nicht so schwer sein nach lvl up wieder auf suchen zu klicken (da ihr sicher nicht in low inis wollt bringt euch das alte system nicht wirklich viel) |
|
|
Bearbeitet von Vialá am 21.02.12 10:30 (UTC)
LEvel 16 ist dann aber das EINZIGE level wo genau sowas passiert :D also ist die erklärung so nicht wirklich gut ^^ weil ab 17 gibts schon 3 Inis zu auswahl.. und das zieht sich bis hin zum level 85 :X und abgesehen davon.. klar kann man sich neu anmelden.. und die wartezeit die dank der neuen funktion halt höher ist, beginnt wieder bei null ^^
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||