Thema
[A] 1x FL Rag hc Samstag 05.05 - 20.30uhr + 1x Sellrun
|
Bearbeitet von Xcent am 11.05.12 11:37 (UTC)
update: 05.05.2012
So ich und Amira nehmen das jetzt in die eigene Hand. Ausserdem gibts hier viele komische Leute die rag hc gruppen aufmachen.. Video von unserem glorreichsten Kill: http://www.youtube.com/watch?v=uOYKork6ZH0&feature=youtu.be Um in den Raid invitet werden zu können, dürft ihr selber keine FL HC ID aktiv haben. Termine: grp 2: (nächsten) Samstag, 05.05.2012 - ca. 20.30 Uhr Die 1. Gruppe ist nun fertig mit dem Mountfarmen und wird vorraussichtlich Sellruns für die Server Frostmourne, Amanthul und KdV starten. /w Sospec (Frostmourne), Edelweíss (Amanthul) oder xcent (KdV) bei Interesse - Preise werden noch besprochen. Grp 2 ist weiterhin FFA. Wir achten darauf, dass nur Leute mit mindestens Erfahrung bis Phase 4 mitkommen. Ragnaros Heroic ist immernoch ein schwerer Boss und sollte nicht mit "hab guide xp" auf die leichte Schulter genommen werden. Schreibt hier in den Thread oder schickt mir per ingame Post einen Armory Link + Info zu euch und ihr erhaltet dann im Gegenzug, sofern ihr die Kriterien erfüllt und eure Klasse benötigt wird, die RealID für den Invite am Samstag. Generell hab ich mittlerweile sehr viele Leute auf der Liste, wir brauchen auf jedenfall immer Ersatzheiler und Ersatztanks die den Boss richtig kennen falls jmd. ausfällt und nicht kann. Das meiste wird mittlerweile ingame organsiert, dass hier ist ne Übersicht eher. Falls jmd. nicht kann, plx rechtzeitig bescheid sagen. grp 1 SELLRUN (Termin nach Absprache) ----------------------------------------------- Tanks (2/2) Pala - Sospec (m) Krieger - Inmyfaceplx (m) oder Dragonic oder Ismara Heiler (2/2) Schamane - Maja (m) Druide - Nuli DPS (5/6) Mage - ich halt Feral - Cathrine (m) Shadow - Lea (m) oder Djenghis (m) oder Necor von uns Hunter - Venatra (xelby^^) Schurke - Edelweiss (m) SELLSPOT grp 2 (SA, ab 20.30 Uhr) ----------------------------------------------- Tanks (2/2) Voltigeur Inna Heiler (2/2) Druide - Luneth Rivah DPS (6/6) Shadow - ich Vergelter - adorhal oder layla oder 1 dd Mage - Relentless 1 dd 1 dd 1 dd |
|
|
Hallo,
würde gerne als Range (Hunter) mitkommen. Boss ist mir komplett bekannt und hab einen ilvl von 397. Freue mich auf Antwort! MfG Sciro |
|
|
Hi,
hätte Interesse mit meinem Mage hier :) Boss ist mir ebenfalls komplett bekannt mfg Revyy |
|
|
Naaa, noch ein Skillhater :> ? Willkommen im Club! Drinks gibts da drüben, der Kartoffelsalat ist leider schon alle :< |
|
|
Bearbeitet von Sospec am 21.02.12 07:11 (UTC)
Dein Anspruch klingt vielversprechend!
Wäre Protection Pala. Gear sollte ausreichen, Erfahrung ist bis in P4 vorhanden; Tanzen, Taunten und Moven wird mir keine Schwierigkeiten bereiten. Wenn du noch einen Tank suchst, ich bin dein Mann! Cheers! |
|
Jo ich wäre dann auch Tank : Avg 398 rum und P4 Exp mit Sospec vorhanden ;)
mfg, |
|
|
mit dem hier :)
|
|
|
Aye, ein eingespieltes Team.
Mit keinem würd' ich lieber tanken ;P |
|
Würde mich als Heiler anbieten. Ob Holy oder Diszi ist mir eigenlich egal. Wobei ich Diszi glaube grade im 10er bevorzugen würde.
Itemlvl glaube 398 oder so. Erfahrung ist auch ohne kill vorhanden. Ich werd morgen wieder im PvE Ecip im Arsenal zu finden sein. |
|
85, Draenei, Priesterin
4565
|
Dein Anspruch klingt vielversprechend! Dann fehlt ja nur noch Anubee ;-)) |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||