Thema Welche Skillung bei welchem Boss in DS 10er HC
Diivel
Der Mithrilorden
Diivel
85, Orc, Hexenmeisterin
5195
Hiho an alle ich mache hier einfach mal eine auflistung was in meinen augen die höchste DPS bei welchem Boss bringt. Danach hätte ich gern eure Meinung dazu gehört ;)
Es geht hier um HC bosse nicht um Nhc

Morchok: Destruction dank Omen der Verwüstung

Yor`sahj: Gebrechen, da man oft die Schwarze Phase hat und viel Multidotten kann.

Kriegsherr Zon´ozz: Eigentlich Gebrechen wegen Multidotten, obwohl ich da auch Zerstörung vorziehe um die Tentakel schnell zu killen.

Hagara: Ganz klar Zerstörung da man mit diesere Skillung am meisten die 100% Phase ausnutzt dank instants und schnelle Castzeit durch Pyrolyse

Ultraxion: Dämonologie sticht hier heraus, wobei ich bei diesem Boss auch Zerstörung spiele.

Kriegsmeister Schwarzhorn: Bei diesem Boss ist Gebrechen einfach die Ultimative Skillung da man meistens 4 Ziele zudotten kann, und Lange 2 Ziele hat sobald der Kriegsmeister und sein Drache runterkommen.

Todesschwinges Rückgrat: Dämonologie bringt hier dem Raid am meisten, da man bei jeder Sehne Meta Ready hat und voll bursten kann.

Todesschwinges Wahnsinn: Gebrechen durch extrem erhöhtes Haste und Multidotten wodurch man sehr oft Spruchwirken hat und im Dmg extrem ansteigt.
Nâzghul
Mal'Ganis
Nâzghul
85, Orc, Hexenmeister
6035
gab hier schonmal so nen thread, einfach mal in der suchmaschine gucken

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]