Thema
Welche Skillung bei welchem Boss in DS 10er HC
|
Hiho an alle ich mache hier einfach mal eine auflistung was in meinen augen die höchste DPS bei welchem Boss bringt. Danach hätte ich gern eure Meinung dazu gehört ;)
Es geht hier um HC bosse nicht um Nhc Morchok: Destruction dank Omen der Verwüstung Yor`sahj: Gebrechen, da man oft die Schwarze Phase hat und viel Multidotten kann. Kriegsherr Zon´ozz: Eigentlich Gebrechen wegen Multidotten, obwohl ich da auch Zerstörung vorziehe um die Tentakel schnell zu killen. Hagara: Ganz klar Zerstörung da man mit diesere Skillung am meisten die 100% Phase ausnutzt dank instants und schnelle Castzeit durch Pyrolyse Ultraxion: Dämonologie sticht hier heraus, wobei ich bei diesem Boss auch Zerstörung spiele. Kriegsmeister Schwarzhorn: Bei diesem Boss ist Gebrechen einfach die Ultimative Skillung da man meistens 4 Ziele zudotten kann, und Lange 2 Ziele hat sobald der Kriegsmeister und sein Drache runterkommen. Todesschwinges Rückgrat: Dämonologie bringt hier dem Raid am meisten, da man bei jeder Sehne Meta Ready hat und voll bursten kann. Todesschwinges Wahnsinn: Gebrechen durch extrem erhöhtes Haste und Multidotten wodurch man sehr oft Spruchwirken hat und im Dmg extrem ansteigt. |
|
|
gab hier schonmal so nen thread, einfach mal in der suchmaschine gucken
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||