|
Hallo Forum-Leser!
Hab eine Frage, hab mir nen neuen Computer gekauft und wollte wissen ob ich mir jetzt alle erweiterungen neu kaufen muss oder bleiben die beim account dabei?? Bedanke mich schon jetzt für die Anworten. Mfg Aurarius |
|
Sie bleiben auf dem Account. Die Daten liegen zwar auf deinem Rechner, jedoch ist der Lizenzschlüssel das was zählt. Und dieser liegt in Form des Accounts bei Blizzard, bleibt also erhalten. Das einzige was du tun musst ist WoW neu installieren, dazu reicht es die Cata DVD einzulegen und die Installation zu starten.
|
Danke für die Antwort! Wenn du dir den Spielclienten aus der Accountverwaltung runtergeladen hast, dann nicht, da sind schon alle Daten dabei. Ich für meinen Teil installier halt lieber per CD / DVD damit ich nicht so lange Daten runterladen muss. |
|
Customer Service
|
Hallo Aurarius!
Wie von Valgon bereits erwähnt sind die Lizenzen der Vollversion sowie der jeweiligen Erweiterungen fest mit dem Account verbunden. Du könntest dich also von jedem Rechner, der einen WoW-Client installiert und auf den aktuellen Stand gepatched hat, auf deinen Account einloggen und auf deine Charaktere zugreifen. Deine Fragen zur Installation selbst wurden auch bereits korrekt beantwortet, doch solltest du da wider Erwarten auf irgendwelche Schwierigkeiten stoßen, kannst du dich natürlich auch gern direkt an unseren technischen Kundendienst wenden: http://eu.blizzard.com/support/article/23211 Gratulation zum neuen Rechner! ;) ~ Tyryndar |
21.02.2012
|
|
|
Hallo
Habe Cata installiert und nun läd mein neuer PC seit 6 Stunden bzw. 21 GB ist das normal |
|
Ja, ist es leider. Mit der Installation von Cata über deinen bestehenden Client, die gar nicht nötig gewesen wäre, hast du ihn ordentlich durcheinander gebracht und darum lädt er nun die Daten nach, um sich wieder vernünftig zu reorganisieren.
|
|
|
Danke
|
|
|
Hätte wahrscheinlich genügt Spieleklient neu installieren ????
|
|
Es hätte gereicht, einfach nur den Account in der Accountverwaltung mit dem Cataclysm-Key aufzuwerten. Der Client war bereits auf dem richtigen Stand und hätte gar nicht verändert werden müssen. Wenn noch Daten gefehlt hätten, hätte der Client sie selbstständig nachgeladen (wie er es jetzt auch tut) und es wäre deutlich weniger als 21 GB gewesen.
|
|
|
Mein Bester Freund hat mir dazu geraten. bin mittlerweile 22GB
|
|
|
Der Cataclysm-Key ist schon drauf gewesen aber durch den neuen Rechner war WOW weg.
|
|
Achso, ich dachte, du hättest es über eine bestehende Installtion drüber installiert. Naja, dann hast du eh keine andere Wahl, als es durchlaufen zu lassen.
|
|
|
Danke
|
|
|
Hallo Deshalb kam ja weiter vorne der Tip einfach den WoW ordner zu kopieren, damit spart man sich das! |
|
|
Bin leider viel zu spät auf dieses Forum aufmerksam geworden da es immer geheißen hat mache es so is ja so einfach.
|
|
|
Bin jetzt bei 26 GB hoffe ich kan bald spielen
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||