Thema
[Handel] Suche - Biete
|
|
Suche
|
|
|
Bearbeitet von Lent am 17.04.12 19:26 (MESZ)
Der Thread ist inzwischen älter aber ich suche da auch etwas.
Der Preis sollte für einen grünen Gegenstand angemessen sein, verlangt also bitte nicht zu viel |
|
Suche das Eisenhautset
|
|
Ich suche
Ich zahl ja gut, aber 600g im AH ist zu viel für 2 mal HdW. Bin aber dennoch zu faul sie selbst zu holen! :> |
|
Bearbeitet von Xcent am 30.04.12 12:03 (MESZ)
Suche vom Silberfaden Set ( http://eu.battle.net/wow/de/item/7110 ) noch:
- Handschuhe - Brust (nicht robe !) - Gürtel - Schulter verkaufe vom gleichen Set Hose+Schuhe |
|
|
Bearbeitet von Glasherz am 09.06.12 20:14 (MESZ)
Danke habe alles bekommen.
|
|
|
Bearbeitet von Dromtak am 02.09.12 16:59 (MESZ)
Mok´ra!
Ich suche dringen die Hose, die Schuhe, den gürtel und die Armschienen des "Ritual" Sets! etc. ich biete 200 gold pro teil! Brust und die Handschuhe nehme ich für 50 gold. am besten einfach per nachnahme an mich! bitte an "Drakthul" schicken! außerdem suche ich dieselbe hose in grüner farbe! oder dafür zahle ich 100 gold pro teil. |
|
|
Ich suche eine Fackel. Nach Recherchen scheint die einzige für die Horde erhältliche Fackel (nein, zwei Volkstransfers scheiden aus) die
Hat jemand so eine und mag sie verkaufen? |
|
Bearbeitet von Almaz am 22.10.12 20:58 (MESZ)
Ein Pergament ziert die Aushangtafeln Strumwinds:
~*v*~~*v*~~*v*~~*v*~~*v*~~*v*~~*v*~~*v*~~*v*~~*v*~~*v*~~*v*~~*v*~~*v*~~*v*~~*v*~~*v*~~*v*~ Gutes Aussehen muss nicht schwer sein! Für jede Figur gibt es passende Kleidung. Ihr seid prominent und wollt unerkannt bleiben? Wie wäre es mit Schwarz lässt jeden gut aussehen - Für die reizenden Sturmwinder Damen eine wundervolle Robe Schaut im Laden vorbei oder sendet eure Bediensteten. "Einfach verzaubernd!" - im Magierviertel. ~*v*~~*v*~~*v*~~*v*~~*v*~~*v*~~*v*~~*v*~~*v*~~*v*~~*v*~~*v*~~*v*~~*v*~~*v*~~*v*~~*v*~~*v*~ _ ooc: Regelmäßig werden schöne Rüstungen und Waffen von mir ins AH gestellt, aber für Rollenspieler und einen IC ausgespielten Kauf gibt es einige 100 Goldstücke Rabatt! |
|
|
ich suche noch hyperionstiefel um mein set zu komplettieren
für mein zweites set suche ich noch kommandanten schulterstücke und stiefel preis nach vereinbarung ich hab noch einiges an moggear zuliegen smarakt brustplatte armschienen und handschuhe wer da intresse hat knallgrün rumzulaufen ^^ |
|
Taz Dingo!
Suche 2 Dinge: und Wenn die jemand hat, wär ich sehr verbunden! Preis machen wir uns dann schon aus. ; ) Dankeschön. |
|
|
Biete Lootrecht für das alani-mount an.
Gebote werden ab 100k entgegengenommen. Wie es funktioniert ? Ich Lade euch in eine Gruppe ein. Der Verhandelte Betrag wird übergeben. Ich mach das Mount angreifbar. Danach muss alani nur noch getötet werden und ich passe beim Würfeln. Zur Sicherheit gibts diesen Post oder auf Wunsch können die Einzelheiten auch ingame nochmal für Screenshot-zwecke eruirt werden. Somit hätte jeder die Sicherheit nicht betrogen zu werden. Gebote hier oder einfach ingame an mich. Viel Spass beim bieten. |
|
|
Bearbeitet von Esmerauld am 11.11.12 18:26 (MEZ)
Guten Tag, ich suche:
Die beiden Schneider Teile habe ich bekommen Danke. :) |
|
|
Dito!
Suche 2 Dinge: Immer noch aktuell |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||