Thema Manabrand OP?
Sikita
Lordaeron
Sikita
85, Draenei, Schamanin
5265
Hallo liebe Community, ich hätte da gerne eine frage an die richtig guten PvP´ler bzw jmd der mir vllt helfen könnte.

Ich spiele mit einem sehr guten Freund 2on2, Restro Shamy und Retadin. Das ganze betreiben wir aus spaß und nicht mehr.

Wir sind an sich ein recht aufeinander abgestimmtes Team, spielen gut zusammen ergänzen uns. Wir schultern auch viele andere Teams doch sobald uns ein Priester in der Arena begegnet können wir eig schon aufgeben.

Jegweilige Priester Manabranden mich durchgehend...da der Shamy kick ja auf 15s hochgesetzt wurde ist das ganze ungesund, auch der Ret kann nur begrenzt kicken. Den Priester juckt das doch wenig. Vor dem Patch der den Kick so hochsetzte war das ganze noch ertragbar, nun jedoch ist es einfach doof.

Entweder sollte Manabrand mit CD belegt werden so das man es nicht durchgehend spammen kann oder dem Priest in der Arena gestrichen werden so wie der Hexer oder dem Hunter sogar ganz.

Vllt könnt ihr mir ja Tipps geben wie wir solche Teams besser im Griff haben.

Mfg Sikita
Neeragyo
Eredar
Neeragyo
85, Untote, Kriegerin
1880
gott
Marielyn
Aegwynn
Marielyn
30, Draenei, Schamanin
250
dann musste halt schauen das du dem priest LoS läufst damit er dich eben nicht burnen kann!
Compromise
Zuluhed
Compromise
85, Orc, Jägerin
4380
oder rangekicken, oder grounding, oder dein mate kickt, oder dein mate macht druck, oder .....
Dædra
Die Silberne Hand
Dædra
85, Worgen, Priesterin
7715
Was am einfachsten ist: Weglaufen. Heilung hat eine höhere Reichweite als Manaburn.

Sollte das nicht gehen:
1. Shock
2. Grounding
3. Hammer
4. Buße
5. Palakick

Solltest du doch mal einen Burn kassieren dann bist du als Schami am wenigsten betroffen da direkt Wasserschild ausgelöst wird.

Wenn der Priester dich durchgehend burnen kann spricht das für 2 Dinge.
1. Du hast noch nicht den Dreh raus wie man das umgeht.
2. Dein Retri macht einfach mal keinen Druck, denn beim Heilen kannst du halt nicht burnen.
Karazul
Frostwolf
Karazul
85, Mensch, Todesritter
9920
Manabrand ist im 2er OP, wer was anderes sagt, spielt Diszi, oder spielt mit einem Diszi.

Klar kann man den Burn oft LOSn, aber in 10-15min Fights kommt irgendwann der Moment, wo man ohne Insi Open Field gefeared wird, oder im Niernhieb/Deepfreeze steht.
Als Schami hast du allerdings doch noch die besten Möglichkeiten dem zu entgehn, Anti-Fear/Erdungstotem/Range Shock.
Nookyana
Blackmoore
Nookyana
85, Mensch, Priesterin
4060
18.02.2012 00:17Beitrag von Sikita
sobald uns ein Priester in der Arena begegnet können wir eig schon aufgeben.

Ich würde dir ja gerne Tipps geben aber ist leider wahr.

Da priester fast immer mit einem Rogue/Mage/Feral zusammen spielen werden,werdet ihr jedesmal verlieren weil eure combo mit den 3da oben free loot ist.

sorry :S ansonsten viel erfolg gegen andere combos
Sikita
Lordaeron
Sikita
85, Draenei, Schamanin
5265
Wir haben an sich gegen jede Combo bisher Erfolge gehabt oder auch niederlagen, kann ja alles passieren. Grounden und laufen probier ich auch soweit es geht doch irgendwann muss ich ja ins offene Feld rennen um mal kurz meinen Mate zu healen.

Jedoch erstmal danke an eure Tipps und sogar die Zustimmung ;) Wie gesagt ich habe ansicht nichts gegen Manabrand jedoch das ganze ohne CD ist echt heftig
Illillillill
Kult der Verdammten
Illillillill
1, Orc, Hexenmeisterin
0
Bearbeitet von Illillillill am 18.02.12 01:10 (UTC)
warum heult eig IMMER ein RESTOSCHAMI über manaburn? der heal der nach dem druiden wohl am einfachsten den burn umgehenkann während er den priester mit /lol makros zuspammen kann? unglaublich sowas...
Niela
Die Arguswacht
Niela
85, Nachtelfe, Druidin
3180
er weiss wahrscheinlcih net ma wasn grounding totem is
Catburglar
Blackrock
Catburglar
85, Troll, Druidin
13650
18.02.2012 00:53Beitrag von Sikita
Wie gesagt ich habe ansicht nichts gegen Manabrand jedoch das ganze ohne CD ist echt heftig

Geisterwolf ist doch auch ohne CD von daher >.>

Nookyana
Blackmoore
Nookyana
85, Mensch, Priesterin
4060
18.02.2012 02:08Beitrag von Illillillill
warum heult eig IMMER ein RESTOSCHAMI über manaburn? der heal der nach dem druiden wohl am einfachsten den burn umgehenkann während er den priester mit /lol makros zuspammen kann? unglaublich sowas...

18.02.2012 00:48Beitrag von Nookyana
priester fast immer mit einem Rogue/Mage/Feral

Es wird natürlich nie situationen geben mit double cc wo der shamy sich einfach 4-5burns fängt <3
Illillillill
Kult der Verdammten
Illillillill
1, Orc, Hexenmeisterin
0
18.02.2012 00:48Beitrag von Nookyana
Da priester fast immer mit einem Rogue/Mage/Feral zusammen spielen werden

schön und gut es soll aber auch leute geben die das nicht tun auch wenn diese wohl in der minderheit sind...und der manaburn gehört einfach zum priest ich mein das spiel kann eh nicht balanced werden weil das nur perfekt ginge wenn alle dasselbe könnten..und seien wir mal ehrlich das wäre doch total langweilig
Nyateneri
Blutkessel
Nyateneri
35, Nachtelfe, Druidin
0
macht ihr keinen schaden, oder warum kann der durchgehend burnen oO?
sich als resto schamane beschweren momentan tut wirklich sehr sehr weh.
Neeragyo
Eredar
Neeragyo
85, Untote, Kriegerin
1880
naja bei mp kann er schonmal zum burnen kommen
ßossmageqt
Ambossar
ßossmageqt
70, Mensch, Magierin
580
Wieso habe ich grade das bild vor augen...^^
der schamie steht open field. Der retri im fear. der priest burnt.

.... Schamie steht da =/ HILFE ICH WERDEGEBURNT MACH BITTE WAS =( ICH VERLIERE 2% MANA WEIL ZUM GÜCK MANASCHILD PROCT BEIM BURN <3

weglaufen los kicken grounden usw ist nicht hat alles cd :D
Tylena
Aegwynn
Tylena
85, Zwerg, Priesterin
4205
Bearbeitet von Nathal am 18.02.12 18:14 (UTC)
Warte auf MoP und freu dich!
Arigozwo
Die Arguswacht
Arigozwo
55, Untoter, Todesritter
0
Bearbeitet von Arigozwo am 18.02.12 19:15 (UTC)
priester fast immer mit einem Rogue/Mage/Feral

Gibt halt auch Leute die nicht TROLOLOLOLOLO fotm spielen.
Haolong
Nazjatar
Haolong
85, Untoter, Priester
6565
Als Healschami hast du 2 Möglichkeiten:

Instant geisterwolf oder 6 sek kick cd.

Du hast dich für die erste entschieden also stell dich neben ne pillar und rubbel dran bis der priest keine lust mehr hat.

Aus meiner perspektive ist es ziemlich schwer einen "Guten" Healschami zu kicken zumal er noch einen "Guten" mate hat. Ab und zu ergibt sich zwar die chance, jedoch dauert es wegen dem Manaschild trotzdem gefühlte 20 Burns bis er dann ma oom ist.

Und auch nen oom schami muss man erstma downhauen :D

mfg
Ilam
Eredar
Ilam
85, Blutelf, Paladin
5770
Mage OP?

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]