Thema
Bewerte das Aussehen des Jägers über dir 3
|
Da das Limit im letzten Fred erreicht wurde, hier die Fortsetzung.
Zu bewerten war: Gsskev @ Malfurion Passt gut zusammen, auf jeden Fall is'es ein nettes Non-Set Gear... jedoch stört der Rock etwas aber wohl eher Geschmackssache. 8/10 |
|
|
7/10
|
|
|
schaut gut aus =) 9/10
|
|
|
9/10
Das sieht sehr stimmig aus, nur der Bogen ist mir nicht dunkel genug ;) |
|
|
schön, mal was ganz neues. passt farblich und der stil ist stimmig. 10/10 auch für individualismus, kann schon keine sets mehr sehen^^
|
|
|
gefällt bis auf den mainstream bogen 9/10 =)
|
|
Hallo,
Alles ganz süß, schöne Farbenauswahl bis auf süßen kleinen Bogen, Würde dir den ,,Phönixbogen des Sonnenzorns" vorschlagen, passt farblich und stich mit seiner Größe schnell heraus http://eu.battle.net/wow/de/item/28772 Aber für das nette Aussehen gebe ich dir mal 8/10 Lg |
|
|
Bearbeitet von Kirima am 19.02.12 14:14 (UTC)
Auf den ersten Blick, leichtes durcheinander. Beim zweiten, nicht wirklich anderst.. ABER hat was ;)
Nur der Kopf stört mich irgendwie... 8/10 Eig brennt der Kristall auf meinem Kopf :´( |
|
Bearbeitet von Semmelbernd am 19.02.12 14:30 (UTC)
Interessante Zusammenstellung, sieht gut aus! Nur der Bogen passt optisch nicht ganz, aber dennoch ein 9/10 von mir :)
P.S.: Mist, ich dachte eigentlich dass das Arsenal mittlerweile genug Zeit hatte mein neues Gear zu aktualisieren^^ |
|
|
6/10
|
|
|
Hmm.. grün ist jetzt nicht wirklich meine Lieblingsfarbe =) trotzdem alles stimmig und passend.
Was ist denn das bitte in deiner Hand? xD sieht aus wie ein komisches im Wasser lebendes etwas xD 8/10 |
|
Immernoch 9/10 :) Endlich hat Arsenal mein Gear aktualisiert!
@ Azzlacky: Ich finde die Käferschleuder als Waffe total nice^^ |
|
|
Nettes Gear hoffe bin auch bald soweit 10 von 10 points ^^
|
|
|
das quietsche blau vom wappenrock stört mich nen bisschen. der bogen is geschmackssache (hat meinen nicht getroffen)
7/10 |
|
Der Wappenrock hebt sich sehr strak vom Rest des Gears ab. Ansonsten gut abgestimmt 8/10
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||