Thema
Zerstörung - Wirklich 2600 Tempo?
|
|
Hallo zusammen! Ich weiß, die ersten Antworten werden sein : ,,Lies doch mal Guides Mensch!''. Das habe ich getan. Alle sagen sie, dass man als Zerstörungshexe auf über 2600 Tempo kommen soll. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass wenn ich am Hitcap bin und danach Meisterschaft und Tempo in Krit schmiede, viel mehr geht - Meine Frage ist, hat jemand anders das mal probiert? Wie sind eure Erfahrungen?
Es ist mir natürlich bewusst, dass Tempo irgendwann auch einer der Top Stats ist - also wenn ihr wie alle Guides sagen, auf Tempo geht, wieviel Krit habt ihr etwa? Liebe Grüße, Cala |
|
Du hast die Frage eigentlich schon selber beantwortet.
Schmiede was dir mehr bringt, wenn du merkst, Tempo bringt dir doch mal mehr, dann tu dies auch. Ich persönlich lese keine Guides, mir wurst was andere mit ihren Chars machen, ich mache das, was möglich ist und mir am meisten bringt und trotzdem schaff ich mit meinem Verstärker schami oder Demo Hexer den Maximalen schaden. |
|
|
Bearbeitet von Kelethann am 18.02.12 14:25 (UTC)