Thema
Shadow,dringend Hilfe :/
|
Nabend ;)
Ich habe folgendes Shadow Problem ;) Immer wenn ich Ds gehe und dann mal einer fragt den oder den Boss hc kommt immer die Antwort,Nein der Dmg des Shadows reicht nicht. Immer wieder -.- Morchok Hc: 25K Dps die ersten beschwerden kommen ;) Dann Yor Hc 25K Dps -.- Kicked >.< vlt könnt ja mal einer Glyphen,Skillung etc checken: Zur Rota: Beginn: Gedankenschinden bis 5 Stacks, Trinket,Schattengeist,Erzengel,Gedankenstachelspammen und Mindblast auf Cd. Wenn die Phase vorbei ist: Dots oben halten,Gedankenschinden bis Kugel,Mindblast & immer so weiter. Bis Schattengeist wieder rdy ist. Jemand verbesserungsvorschläge? Bin so am Verzweifeln das ich überlege das Heilen anzufangen ! Mfg |
|
ich hab gehört, verzauberungen, vorallem berufsverzauberungen ausnutzen sollte helfen! ist aber nur so ein gerücht!
mb auf cd, ohne oder mit kugel, wayne, immer auf cd außerdem munkelt man, dass der heiler meta nicht gerade gut für dd's jeglicher art sind maximal verzauberungen bringen übrigens auch dmg, bzw. die richtigen (armschienen 50 int, schultern bessere vz) deine reforges sehen auch nach irgendwas aus, einmal in mastery, dann in tempo, du hast weder max, mastery + haste "soft cap" noch max. haste, ein misch finde ich nicht grad gut (kann mich aber auch irren) außerdem fangt man normalerweise mit den dots an (VT->SW:P->DP->MF (bis 5 stacks)-> cds an+Mindspike spammen, zumindest fang ich so an, damit mein schattengeist besser von meinem spine trinket profitiert, und ich ne höhere chance auf machtstrom procc hab btw es gibt, wie ich auch im anderen thread gesagt habe, ungefähr 100 andere gleiche threads unter diesem hier, und einen tollen guide, wo auch alles ausführlich drin steht ich versteh echt nicht, wieso jeder heinz meint, er müsse einen neuen thread aufmachen außerdem sollte man (meine meinung) als hc raider (zumindest jemand, ders versucht) selbst soweit die klasse und die theorie beherrschen, dass man sein gear selbst checkt, und auf die einfachsten sachen selbst kommt) |
|
|
na wens passt haste dan ja keine propleme viel spass^^
|
|
|
Bearbeitet von Ayucà am 19.02.12 04:29 (UTC)
Wie Poster #2 bereits gesagt sagt: Nicht mit MF anfangen um die Stacks hochzubekommen sondern vorher deine Dots verteilen. Wegen des 4er vom Shadow auch den Shattenfreund dann zünden:
Pot -> VT-> SW:P -> DP-> MB -> MF (5 stacks)-> Trinket bzw Ingi CDs -> SF -> 2x MS -> MB -> 4x MS -> MB -> Und ganz normale Dot Prio wobei MB auf CD zu benutzen ist, egal ob du 1 oder 0 Kugeln hast. Auch das Erneuern von DP im laufen machen -> Große Chance auf ein Schattenabbild -> sofort 3 Kugeln Brust VZ +20 Werte Meta Stein raus! -> 54 Int + 3% Crit nehmen Therazane VZ die bessere nehmen Allein wenn du das alles machst müsstest du auf min 30k DPS kommen. Und Dots natürlich Kurz vor dem letzten Tick erneuern :D Mfg ----------------------------------- Tante Edith meint, dass dein Trinket von Marken eines der schlechtesten überhaupt ist. Durch den Int verlust geht dir viel DMG verloren. Rating: Bottled Wishes 397 - 545.66 Darkmoon Card: Volcano 359 - 580.66 Also falls du das Kleingeld hast, besorg dir die Vulkankarte im AH, ist besser als dein jetziges Trinket .... Und statt dem Trinket hättest dir lieber nen neuen Ring kaufen können :) |
|
|
Bearbeitet von Quitecute am 19.02.12 05:09 (UTC)
Bottled Wishes 397 - 545.66
Bitte keine Halbwahrheiten verbreiten. Markentrinket ist gleichzusetzen mit Ragnaros Heroic. € Meint: Ich fang mit 2MF, danach Shadow Fiend/Angel an. Es ist SINNLOS, Dots zu setzen, um sie nach 5Sekunden wieder runterzunehmen. |
|
zu dotten wenn man sie danach direkt wieder runternimmt ist wirklich nicht optimal. das machst du also nicht falsch.
was du aber wirklich verbessern könntest ist: wieso hast du kein ingi enchant auf deinen handschuhen? wenn du den beruf schon hast solltest du ihn nutzen... optimale statt möglichst bilige enchants bringen auch ein bisschen dps. was die 30% haste angeht: du hast eben nicht 30%, sondern 170 mehr als du für diese 30% bräuchtest, selbst ohne di. bergbau ist natürlich ohnehin kein sinnvoller dd beruf. der meta macht herzlich wenig sinn, schulter, brust, armschienen und handschuhenchant sind verbesserungsfähig, und bei morchok und yorsahj, weil du diese beispiele gebracht hast, würde vermutlich lavawalker auch mehr bringen als 50 haste, da du bei beiden encountern gelegentlich laufen musst. was deine spielweise angeht könnte man mit world of logs bessere aussagen treffen als ohne. |
|
Also ich benutze das Markentrinket und das, aus dem Brunnen der Ewigkeit, da ich beim Rücken und beim Zusatzloot bisher noch kein Glück hatte! :P Ich würde aber wahrscheinlich als erstes das Markentrinket austauschen und so umschmieden, dass ich wieder auf meine Tempowerte komme. Das liegt einfach daran, da meiner Empfindung nach die Gabe des Dämonenlords eine ziemlich hohe Uptime hat und primär Int. auf dem Item vorhanden ist, Zaubermacht, Mana, und so.
Bei Todesschwinge und Yor'shaj dotte ich grundsätzlich alles zu, was eine rote Lebensanzeige über dem Kopf hat, natürlich kannst du beim Multidotten nur mit SW:P und VT arbeiten, aber das weißt du ja sicher. Das einzige, was bei Yor'shaj von mir nicht gedotet wird sind die kleinen Viecher in der schwarzen Phase (hab grade die Farbe des Blubbs vergessen, ich hoffe das war jetzt nicht falsch), da tut mein Dolch seinen Dienst, sofern er sich mal entschließt im richtigen Moment zu proccen, der Rest wird durch Gedankenexplosion geregelt, Dots werden natürlich auf dem Boss gehalten. So fahre ich durchgehend ganz guten Schaden, an Yor'shaj hc sind wir bisher leider immer nach der zweiten Blutphase bzw. in der Phase danach gescheitert! :( Ich hoffe, ich konnte dir mit dem kleinen Erfahrungsbericht etwas helfen, kann dir auch gerne noch zu den anderen Bossen was schreiben. _____________ Mal etwas Offtopic, mir ist gerade beim schreiben aufgefallen, dass ich jedes Mal überlegen müsste, ob es jetzt "dotten" oder "doten" heißt, kann mir da mal jemand was zu sagen, ich fühl mich gerade extrem dumm! :D |
|
Bearbeitet von Destard am 19.02.12 15:51 (UTC)
Da du die Burstphase mit Gedankenstachel/Gedankenschlag ausnutzt ist das Markentrinket für dich in jedem Fall besser als das Trinket aus der Ini. Denn es ist zu jeder Burstphase rdy, wodurch die Wertigkeit dieses Trinkets steigt. Wie Quitecute bereits gesagt hat, in diesem Fall ist das Trinket genau so viel Wert wie das Trinket von Raggi hc. Dazu den Stacker, den du ja bereits trägst.
Bei Yor'sahj sollte der Damage auf die Blobbs eigentlich locker ohne CDs reichen, sonst machen die DDs allgemein viel zu wenig Schaden. Bei DW dotte ich auf normal immer alles mit, was in Reichweite ist. |
|
nach der burstphase darfst du nicht vergessen die prediger-stacks wieder aufzubauen vor dem dotten sonst verlierst du dmg.
immer alles zudotten und MB auf CD halten mit Dots anzufangen um sie gleich wieder zu löschen wie #2 und #5 vorgelschagen haben macht keinen sinn loggs würden helfen btw |
|
|
Nunja, nach der Burstphase setzt man zuerst die Dots & danach fängt man erst an zu flayen. Grund? Die Dots haben immerhin ES & Die Dots haben den mit Abstand höchsten DpeT, weshalb es sich nicht lohnt, nach der Burstphase erstmal zu flayen.
|
|
es gibt allerdings die möglichkeit in der burstphase kurze flays (nicht die volle dauer) einzubauen, wenn ein cast sonst keine orbs hätte, so dass man schon bei 5 stacks ist wenn es ausläuft. da sowohl gcd als auch casttime unter 1.5 sekunden liegen dürfen, man aber (außer wenn der fiend bl bekommt) nur ~10 hits kriegt, ist zwischendrin theoretisch zeit.
|
|
11 Hits, wenn 10% Melee-Haste vorhanden ist. ;) Aber Recht hast du, auch sollte man in der Burstphase nicht viel Damage verlieren. Macht insgesamt aber keinen allzu großen Unterschied und bei deiner Variante muss man genau den Swingtimer vom Fiend kennen und diese aist auch sehr Lag-anfällig.
|
|
ich muss zwar gestehen, dass ich keinen exakten swingtimer habe, gelegentlich (leider nicht 100% zuverlässig) kann man aber recht gut sehen, dass mein mb/spike erst ganz kurz vor dem einschlagen aufleuchtet. in dem fall hat man den gcd für 2 stacks evangelism ohne orbs zu verschwenden.
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||