Thema
Typisch Gnomische Waffen
|
|
Hallo Leute! Ich möchte meinen Gnom noch mehr wie einen typischen Gnom aussehen lassen per transmorgen...Leider kenne ich wenige gute Items, Waffen etc die passen würden. Ich spiele Schutzkrieger, also wären ein Schraubenschlüssel als Waffe und ein Schild mit nem sich drehenden Zahnrad schonmal nicht übel! Mir kommt vor dass ich irgendwie beides auch schonmal ingame gesehen habe!
Könntet ihr mir bitte ein paar typisch gnomische Rüstungen, Waffen etc vorschlagen? LG Ymir |
|
|
Wenn du ein Schwert hättest würde ich dir http://eu.battle.net/wow/de/item/47500 vorschlagen.
|
|
Bearbeitet von Erasona am 18.02.12 22:49 (UTC)
|
|
|
hmm Schwert gefällt mir schon mal nicht schlecht, würde aber trotzdem lieber einen auf "Mekkadril" machen =D Welche Schilde gäbs denn noch? gibts da ned so nen Palaschild mit nem sich drehenden Zahnrad oben?
|
|
|
|
|
|
Jo, loote das mal ein Healer weg, als Warri. |
|
|
zumal es nicht nach gnomentechnik ausschaut. |
|
|
Bearbeitet von Rhavlaka am 19.02.12 07:41 (UTC)
Gab es nicht eine Questbelohnung bei der Ingenieurin im Zwergendistrikt von Sturmwind, die ein Schraubenschlüssel ist?
Irgendwas mit "entwaffnend" schwebt mir noch dunkel im Kopf rum. Tante Edith lilnkt noch was: |
|
|
Bearbeitet von Nexús am 19.02.12 07:51 (UTC)
Allerdings auch hier wieder die Problematik, dass du es keinem wegwürfeln solltest und es dementsprechend wohl nur in einer toleranten Gruppe bekommst oder wo der Rest damit schon versorgt ist und es sowieso entzaubert werden würde. Vorteil: Morchok kann man jede Woche blind umhaun und dementsprechend sollte es nicht ganz so lange dauern. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bearbeitet von Ymir am 19.02.12 13:33 (UTC)
Jeah Saucooles Zeug was ihr da gepostet habt, sogar der Schraubenschlüssel ist dabei! Danke für die Hilfe @ all ;)
|
|
|
Mist ich seh grade dass ich die Quest von Shoni, der Schtillen wohl schon gemacht habe und die Belohnung damals vertickt hab -,- doof
|
|
|
Schraubenschlüssel sind imho sowieso nicht Transmogrifizierbar.
|
|
|
Uiii. *notier*
Aber mal im Ernst. Irgendwer muss doch was gegen Gnome haben. Ich hatte mir irgendwann mal |
|
|
Uiii. *notier* die machtreaktive scheibe hat KEIN int drauf und ist für tanks gedacht! *knufft die gnomin* |
|
|
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||