Thema Typisch Gnomische Waffen
Ymir
Rajaxx
Ymir
85, Gnom, Krieger
2700
Hallo Leute! Ich möchte meinen Gnom noch mehr wie einen typischen Gnom aussehen lassen per transmorgen...Leider kenne ich wenige gute Items, Waffen etc die passen würden. Ich spiele Schutzkrieger, also wären ein Schraubenschlüssel als Waffe und ein Schild mit nem sich drehenden Zahnrad schonmal nicht übel! Mir kommt vor dass ich irgendwie beides auch schonmal ingame gesehen habe!

Könntet ihr mir bitte ein paar typisch gnomische Rüstungen, Waffen etc vorschlagen?

LG Ymir
Davez
Terrordar
Davez
80, Worgen, Druide
2740
Wenn du ein Schwert hättest würde ich dir http://eu.battle.net/wow/de/item/47500 vorschlagen.
Erasona
Frostwolf
Erasona
2, Untote, Magierin
0
Bearbeitet von Erasona am 18.02.12 22:49 (UTC)
Die Waffe wurde bereits genannt, als Schild würde mir

Drillbohrerscheibe

einfallen.
Ymir
Rajaxx
Ymir
85, Gnom, Krieger
2700
hmm Schwert gefällt mir schon mal nicht schlecht, würde aber trotzdem lieber einen auf "Mekkadril" machen =D Welche Schilde gäbs denn noch? gibts da ned so nen Palaschild mit nem sich drehenden Zahnrad oben?
Narot
Anub'arak
Narot
34, Tauren, Druide
220
Gizlocks supertechnischer Rundschild
Barlaia
Nozdormu
Barlaia
85, Worgen, Magierin
4540
Zeitmesser des Bronzeschwarms
Davez
Terrordar
Davez
80, Worgen, Druide
2740

Jo, loote das mal ein Healer weg, als Warri.
Yuno
Sen'jin
Yuno
85, Nachtelfe, Kriegerin
4745

Jo, loote das mal ein Healer weg, als Warri.

zumal es nicht nach gnomentechnik ausschaut.
Rhavlaka
Dethecus
Rhavlaka
85, Untote, Hexenmeisterin
3030
Bearbeitet von Rhavlaka am 19.02.12 07:41 (UTC)
Gab es nicht eine Questbelohnung bei der Ingenieurin im Zwergendistrikt von Sturmwind, die ein Schraubenschlüssel ist?

Irgendwas mit "entwaffnend" schwebt mir noch dunkel im Kopf rum.

Tante Edith lilnkt noch was:
Shonis Entwaffnungswerkzeug
Nexús
Shattrath
Nexús
85, Mensch, Paladin
9910
Bearbeitet von Nexús am 19.02.12 07:51 (UTC)
Launen der Zeit

Allerdings auch hier wieder die Problematik, dass du es keinem wegwürfeln solltest und es dementsprechend wohl nur in einer toleranten Gruppe bekommst oder wo der Rest damit schon versorgt ist und es sowieso entzaubert werden würde.
Vorteil: Morchok kann man jede Woche blind umhaun und dementsprechend sollte es nicht ganz so lange dauern.
Magny
Perenolde
Magny
85, Gnom, Magier
7775
Dirkees Wundergerät
Wiederverwendeter Lavagreifer
Nezary
Mannoroth
Nezary
85, Nachtelfe, Druidin
12445
Finkles Lavagreifer
Obinchen
Arthas
Obinchen
85, Blutelfe, Paladin
11715
Gizlocks supertechnischer Rundschild

oder auch Machtreaktive Scheibe
Ymir
Rajaxx
Ymir
85, Gnom, Krieger
2700
Bearbeitet von Ymir am 19.02.12 13:33 (UTC)
Jeah Saucooles Zeug was ihr da gepostet habt, sogar der Schraubenschlüssel ist dabei! Danke für die Hilfe @ all ;)
Ymir
Rajaxx
Ymir
85, Gnom, Krieger
2700
Mist ich seh grade dass ich die Quest von Shoni, der Schtillen wohl schon gemacht habe und die Belohnung damals vertickt hab -,- doof
Åmun
Ysera
Åmun
85, Goblin, Schamane
9855
Einfach mal einen GM anschreiben und ihn bitten dir das Teil wiederherzustellen. Der Ton macht ide Musik und meistens klappt es auch. Sollen mal was tun für ihr Geld :P
Ryika
Die Aldor
Ryika
85, Draenei, Priesterin
6150
Schraubenschlüssel sind imho sowieso nicht Transmogrifizierbar.
Rolandea
Der Rat von Dalaran
Rolandea
85, Gnom, Kriegerin
3885
Uiii. *notier*

Aber mal im Ernst. Irgendwer muss doch was gegen Gnome haben.

Wiederverwendeter Lavagreifer ist für keine Klasse, die von Gnomen gespielt werde kann, sinnvoll, ebenso fast alle anderen Waffen, die dasselbe Modell verwenden. Und die Schilde sind mit Intelligenz, also auch wieder nichts für Gnomenkrieger - die einzigen Gnome, die überhaupt Schilde tragen können. *seufz*

Ich hatte mir irgendwann mal Geistschlitzer aus Gnomeregan aufgehoben. Auch wieder mit Intelligenz...
Obinchen
Arthas
Obinchen
85, Blutelfe, Paladin
11715
Uiii. *notier*

Aber mal im Ernst. Irgendwer muss doch was gegen Gnome haben.

Wiederverwendeter Lavagreifer ist für keine Klasse, die von Gnomen gespielt werde kann, sinnvoll, ebenso fast alle anderen Waffen, die dasselbe Modell verwenden. Und die Schilde sind mit Intelligenz, also auch wieder nichts für Gnomenkrieger - die einzigen Gnome, die überhaupt Schilde tragen können. *seufz*

Ich hatte mir irgendwann mal Geistschlitzer aus Gnomeregan aufgehoben. Auch wieder mit Intelligenz...

die machtreaktive scheibe hat KEIN int drauf und ist für tanks gedacht! *knufft die gnomin*
Sará
Festung der Stürme
Sará
85, Blutelfe, Magierin
11700
Der Schlüssel!

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]